Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Orc-Schamane auf der suche nach Revanche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vergeblich, Kahrks Waffen schienen für diesen überhaupt nichts zu wiegen. Er konnte mühelos ausweichen und die Waffen zum Schutz erheben, wodurch Dave immer wieder Verbrennungen erleiden musste, da die Äxte glühend heiß waren.
Dem letzten Schlag wich Kahrk aus und schubste Dave mit Hilfe de Windes ein wenig weiter so das er mit dem Rücken zu Kahrk stand, in dem Moment schlug Kahrk mit der flachen Seite der einen Axt auf Daves Rücken, so dass sich die Axt einbrannte und einen dampfenden Abdruck hinterließ.

06.12.2007 23:24 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave stolperte schreind nach vorne und im nächsten Moment merkte er wie sich etwas in seinen Rücken bohrte und ihn die rippen brach. Karhk hatte mit seiner anderen Axt sogeschlagen die jetzt in daves Rücken steckte. "Verdammt"
Karhk zog sie wieder herraus und die menge schwieg als dave nach vorne kippte. Kahrk schaute nur auf Dave herrab "Ihr früher gewesen toller gegner, nun zu ende es sein..."
Kahrk Wandte sich ab. Dave lag auf den Boden und wollte es nicht wahr haben...besiegt und am sterben... Er dachte sich , das sein Leichnam, zum gedenken seinen Stammes nicht so aussehen kann, nahm eine Spitze des Glases auf den boden und Ritzte sich über den Gesamten oberkörper das zeichen Khornes. "An dein Gedenken und an das Gedenken meines Stammes." Dave ließ den Kopf sinken.
Sein Körper wurde von Roten licht angestrahlt, was nicht die sonne war und richtete sich richtung strahlungsquelle.
Dort stand seine Axt im Boden, als wäre sie nie weg gewesen, und er griff nach. Als er sie Berührter, Heilte ein größteil der wunden und er bekam neue Kraft. Der alte Dave war zurück. Von der Axt ging klar vernehmbar aus "So! lasse ich meinen letzten Jünger nicht sterben !"

Karhk drehte sich nach den Satz um und war erstaunt..

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 23:33 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wie haben Ihr ... ?"
Kahrk war seine Erstaunung sichtlich anzusehen, als er Davbe sich wieder aufrappeln sah und teils wieder geheilt sah.
"Kampf war doch nicht zu Ende. Nun gut, wenn Ihr unbedingt noch einemal sterben wollen. Dann es so seien!"
Er schnallte seine Äxte auf den Rücken, breitete seine Arme aus und ließ sich von einer Wasser Kaskade umspielen. ALs er diese verlies, waren seine gröbsten Wunden verschlossen.
Er zog wieder seine Äxte schlug sie aneinander und brüllte einen orcischen Schlachtruf.
Kahrk stürmte auf Dave zu. Er benutzte keine Schamanistischen Fähigkeiten, was Dave wunderte und weder brennte der Zorn in sienen Augen, noch glühten seine Äxte.

07.12.2007 16:18 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave began histerisch zu kichern. senkte den Kopf dabei, bis ein lautes Lachen hervorbrach und er den KOpf zum himmel regte. "HAHAHAHAHA FÜR KHORNE!"
Er rannte auf Kahrk zu, und seine Geschwindigkeit aus dem Stand zu beschleunigen war erschreckend. Er wirbelte Sand, Glas und sonstigen Schrott auf. Er Dreschte mit sseiner Axt auf Karhk ein. "schneller, SCHNELLER!!! LOS ZEIG MIR WAS DU KANNST, DRECKIGES XENOBLUT, HAHAHAHA" Dave konnte gar nicht aufhören zu lachen. Dieses Alte Gefühl seiner Axt... Diese Kraft die sie für ihn austrahlte... Dave Fühlte sich als wäre er eben erst aus den Koma aufgewacht.
Dave erhöhte tempo und Kraft seiner Schläge. Karhk Parrierte und der schweiß lief als seine Axt risse bekamen.
Dave strahlte wieder das aus was er verloren hatte. Blutlust, Gewalt, Agrresivität. Er war wieder er. "SCHNELLER" Dave Beschleunigte und erstärkte noch einmal. Diesmal Brach Karhks 1. Axt und dave versetzte ihn eine Kopfnuss.
"Steh auf schweinebacke! GIB MIR SPASSSSSSSSS"
Dave wartete bis Karhk wieder auf die beine kam.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

07.12.2007 17:50 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk betrachtete seine zerbrochene Axt.
"Schwacher Felsen!"
Und warf sie weg.
Kahrk fasste seine verbleibende Axt mit zwei Händen prompt wurde daraus eine große, einköpfige Zweihandaxt.
Kahrk ließ den Kopf der AXt auf den Boden sinken und zog sie im Rennen hinter sich her, bis er von unten nach oben Dave schlagen wollte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mendaron am 07.12.2007 17:55.

07.12.2007 17:54 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave Blockte, indem er mit dem hohlraum der beiden Axtblätter Karhks stiel blockierte. Die Kraft von Karhks Schlag wirbelte den Sand hinter dave mit einer druckwelle auf und einer aus dem Puplikum verlor sogar die Kapuze (Drak war zu sehen, neben Serra und Farodin xD).
Dave sah Karhk dierekt in die Augen und lächelte zuckersüß "Tanzen ???"
Karhk bemerkte etwas, etwas was den Kampf über unterbewusst gefehlt hat. Daves gelber rand um die Iris ist wieder da.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

07.12.2007 18:00 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk war über und über mit Schweiß bedeckt. Er hatte seine körperichen Fähigkeiten schon lange nicht mehr einsetzen müssen. Es machte ihm riesen Spaß sich einmal wieder im Nahkampf messen zu müssen.
Vor allem weil es gegen Dave war.
Er war nicht schwach nur untrainiert.
Vor allem im Kampf mit Zweihandwaffen. Sie waren groß, schwer und unhandlich. Kurz - ungeeignet für seinen Kampfstil.
Nach einer kurzen Atempause für beide. Flammten Kahrks Augen mit einem Mal wieder stark auf obwohl Dave einige Meter von ihm entfernt war spürte er wie eine enorme Hitze von Kahrk ausging. Der Boden begann zu beben und Kahrk kam aus dem schreien nicht mehr heraus. In Kahrks freien Hand bildete sich eine zuckende Kugel und vom HImmel fuhr ein BLitz genau in diese hinein.
PLötzlich schoßen Kugel und Blitz Richtung Dave, gefolgt vom dem einem Orcischen Schrei.

07.12.2007 18:08 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die kugel fing dave mit der Axt auf. Wie hatte er diese vermisst. Die energie Zuckte um die schneiden. Dave schrie nicht und began wieder zu tanzen und wich damit Karhk s schlägen aus. Karhk wurde schneller, und Dave gefiel es "NA ? in Rage?" Bei jeden ausweichen pickste dave karhk mit dem zeigefinger in weiche stellen wie hals, oberarm, nase usw. er wollet ihn demütigen und damit in Wut versetzen. volle power, alles andere wäre unwürdig.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

07.12.2007 18:15 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich ließ Kahrk mitten im Schlag seine Axt fallen und schlug dem verwirrten Dave mit voller Wucht unters Kinn.
Dadurch wurde Dave vollends aus dem Gleichgewicht geworfen.
Ein Wind zog auf...
"Spüren dise Brise? Spüren wie isch Euch langsam umspielen? Nun fühlen DASS !!!"
Dave wurde in die Luft gehoben, mehrmals durchgeschüttelt und von hartem Luftschlägen getroffen. Er wurde sanft wieder auf den Boden gesetzt und keuchte durch die harten Schläge.
Es fing sanft an zu regnen ...
"Spüren den sanften Kuss des Wassers wie es den Körper hinab rinnt? Nun fühlen diesen Kuss!!"
Dave wurde von einer Wasserkaskade nach hinten geworfen und bekamm fast keine Luft mehr in den Wassermassen. Kurz vor dem Ertrinken hörte es auf.
Der Himmel bekam einen Riss und die Sonne strahlte auf Kahrk.
"Spüren die Wärme wie sie Euch sanft umgibt? SPÜRT DEN HASS DER FLAMMEN !!"
Eine Flammensäule entstand und jagte durch die Arena. Sie hinterließ brennde, aufgerissene Erde, kam dicht an Dave rann, so das er die Hitze stark spürte, doch berührte sie ihn nicht.
"Und nun - Mensch - spürt wie Euch die Erde verschlingt wenn Ihr nicht achten Gesetz der Geister!!!"
Ein starkes Erdbeben durchzog die Arena und riss den Boden auf. Heißer Dampf schoß aus den Rissen.
Kahrk sackte kurz zusammen und das brennen seiner Augen ließ nach. Er schrie auf schmerzerfüllt auf und stützte sich mit beiden Händen auf dem Boden ab. Sein ganzen Körper wurde plötzlich von Flammen bedeckt.
Als er isch wieder aufrichtete, war von Kahrks Körper nichts zu sehen ausser den Flammen. Diese Flamme zoge eine brennende Axt von ihrem Rücken und schritt auf Dave zu.
Ein dunkles Lachen durchtönte die Arena, aber eine Richtung war nicht zu vernehmen.

07.12.2007 18:28 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Netter Trick" Dave grinste. Er musste drauf achten wo er hintrat, da der ganze arena boden kaput war.
Dave legte seine handschuhe an und hing die Axt wieder hinter den rücken. "Wer mit den Feuer spielt,kommt darin um !"
Dave stürmte auf die flammen gestallt zu, musste jedoch zurükweichen aufgrund der Hitze.
Er zog sich weiter von Karhk zurück. Als er genug abstand hatte , nahm er wieder seine axt hervor und zog linien über seinen Körper. Die Haut schnitt nicht auf, aber irgendwie hinterließ sie doch Blut welches wie in strömen floß "Netter Effekt, Khorne" grinste dave in sich hinein.
Er rannte los, und die Hitze, störte nicht mehr, und die handschuhen aus der schwersten Ressource Feredoras. Er brauchte sie nicht zum schutz. Er hatte damit trainiert, und jetzt wo er seine axt wieder hat, fühlt es sich an als wäagen sie nichts !

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

07.12.2007 19:36 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Flammengestalt holte zum Schlag aus.
Es war ein Schlag, wie er Welten zerbersten konnte. So kam es Dave vor als er ihn parierte. Funken sprühten in alle Richtungen und der Boden entflammte und riss auf an den Stellen, an denen sie auftrafen. Ein Nebel entstand am Boden der Arena und der Regen nahm zu. Heißer Dampf stieg auf, ein jedes Mal ein Tropfen die Flammen berührte.

07.12.2007 20:31 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Na Karhk, keine kontrolle mehr über dich?" Dave sprang zurück. Eine solche Metamorphose kostet eine Menge Kraft... Es gab nur eine Möglichkeit die Stärke des feuer auszugleichen... Ausweichen und tee trinken... Dave tänzelte durch die arena und sucht nach einen Anzeichen der Schwäche oder etwas, was er zu seinen Gunsten ausnutzen konnte...

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

09.12.2007 18:37 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einiger Zeit gab die Flamme einen markerschütternden Schrei von sich.
Es war ein Schrei den selbst die Kreaturen der Hölle fürchteten.
Die Kreatur sank zusammen und stützte beide Arme auf den Boden. Nach und nach verschwanden die Flammen und hinterließen grüne Orchaut, bis Kahrk schließlich wieder zum vorschein kam.
Keuchend, nach Luft krampfend hockte er da, seine Augen weit aufgerissen.

10.12.2007 06:40 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Chance ließ sich Dave nicht nehmen.Er musste Handeln wärend Karhk noch im Delerium war. Binnen weniger Bruchteile einer Sekunde war er bei Karhk, zog ihn auf die beine (Weil Dave bekanntlich niemanden der bereits am boden liegt fertig macht) und began auf ihn erbarmungslos einzuprügeln. Zuerst das knie in die stellen wo es weh tat, dann als karhk sich beugte , ein kinnhacken wieder nach oben, mit der anderen hand ein Schlag in die Magenkühle und zuletzt einen dreh kick und so beförderte er Karhk wieder zu Boden.
Dave steckte die Axt weg, drehte sich um und schien zu gehen. "Setz niemals was ein was du nicht 100%ig kontrolieren kannst!"

er blieb an der anderen Ecke der Arena stehen.
"Bereit es zu ende zu Bringen ?"
....Dave biss sich auf die Lippe und schluckte das Blut.....

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

10.12.2007 14:38 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk ließ das ganze über sich ergehen. So etwas wie eben war ihm noch nie passiert. Er verlor die Kontrolle über seinen Körper und wurde zur Inkarnation der Flamme.
Als Dave fertig mit ihm war blieb er blutend und keuchend am Boden liegen.
Er konnte sich nicht rühren.
Immer wieder rief er isch vor Augen, was da gerade mit ihm geschehen war.
Bis er in die Tiefen der Bewusstlosigkeit sank und seine Ehre vergaß ...

11.12.2007 17:58 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"War es das Khark, soll es so Enden ?"
Dave gab sich den Blutrausch hin und wankte ungeduldig von einen Bein auf das andere.
Seine Augen färbten sich Blutrot
"LOS SAGT WAS!"

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

12.12.2007 16:47 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dir is aber schon klar, das du ihn gerade voll übel zusammen geschlagen hast er gerade bewusstlos ist, oder? Zudem ist seine Magie durch die Flamme restlos aufgebraucht.
Kahrk bleibt reglos liegen und rührt sich nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mendaron am 12.12.2007 17:51.

12.12.2007 17:51 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave Stürmte mit einen Schrei, der Dämonen in angst und bammel versetzen würde. Seine Schritte wirbelten Sand, Stein und längst vergessene knochen auf. Er riss vor Karhk Die Axt so mächtig in die Luft das die Wolken auseinander wirbelten und man hatte das gefühl die Sonne verdunkelte sich. Jedoch merkte Karhk nicht mehr als hätte man ihn mit einen Wattebausch abgeschoßen. Ein kleines ticken. Dave kritzelte ein Zettel voll und wendete sich zum Pumplikum "ICH SAGE EUCH. ICH BIN JETZT; WO ICH WIEDER IN BESITZT MEINER AXT BIN, DER mÄCHTIGSTE KRIEGER FEREDORAS" Dave trat leicht gegen Khark "Ihn habe ich es Bewiesen. UND EGAL OB BULDA, GOTTMANNN ODER ASTAT SELBST! ICH BESIEGE ALLE!"

Dave Schmieß den Zettel Karhk zu.

Zettel:
"Danke Karhk. Durch dich habe ich mich erinnert wer iich bin, und meine Axt wieder. Ich danke dir.
Ich schenke dir dein Leben, und hoffe, dich FREUND nennen zu dürfen.
Mfg
Dave, letzter Sohn des Blutes, Erbe des Khôrne, Wirt des Vernichters."

Dave verschwandt aus der Arena und wartete auf jenen, der es wagte ihn wieder herraus zu fordern.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

12.12.2007 19:20 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk bleibt regungslos am Boden liegen, bis er aufwacht und merkt, das er ganz allein in der Arena ist.
Er liest den Zettel von Dave, grinst und geht hinaus.

12.12.2007 19:35 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH