Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Orc-Schamane auf der suche nach Revanche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk fiel hart auf das Glas und schlug sich eine Platzwunde auf der Stirn.
"Na los! Ihr noch nicht geben alles! MEHR !!!!"

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

06.12.2007 21:17 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"...Ich darf nicht..."
Dae merkte bereits die narben bei den schulter blättern die er bei dem letzten Kampf mit Karhk Bekommen hatte als er es übertreib, und seit dem seine Axt weg ist, merkt er im Kampfrausch immer mehr dieser verwundungen.

Er machte einen Puzelbaum aus Kharhk zu und schwing die axt über sich.
Karhk weichte im letzten moment aus und trat dave zur Site. Daves Axt blieb um Glas stecken und brach, worauf hin dave das kurzschwerrt an seiner seite und das fleischer messer zog. Er machte sich wieder kampf bereit

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 21:21 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk schüttelte den Kopf
Seine Augen brannte noch, aber der Zorn verflog allmählich, weshalb sie immer schwächer glühten.
"Ihr sein erbärmlich! Was nur aus Euch geworden? Wo Eure Reden? Ihr sein es nicht wert Zorn auszustrahlen. Ihr sein es nicht einmal wert zu kämpfen!" Er ließ seine immernoch brennenden Äxte sinken.

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

06.12.2007 21:26 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Reden? IHR wollte ein REDE???! DANN BEKOMMT IHR EINE REDE !!!" Dave sprang auf, trat Kahrk gegen den KOpf, Rammte ihn sein knie in den Magen, und schlug immer weiter auf ihn ein "MEINE REDE: ICH WERDE DER DEINEN DRECKIGEN GRÜNEN ARSCH SO ÜBER DIE GLASSPLITTER DIESER ARENA TRETTEN,DAS DU WÜNSCHT DAS DIE NIE MIT DIESEM HEMORIDEN ERSUCHTEN DING ZURÜCKGEKEHRT WÄRT!" Dann wurde dave von einen Erdschlag getroffen und rollte zur Seite. Er hatte nur noch das fleischermesser in der Hand.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 21:50 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit schmerzverzerrten Gesicht zog Kahrk das andere Messer langsam aus seinem Bein und verbog es mit bloßen Händen.
Seine Augen fingen wieder an zu brennen.
"So sein besser!"
Kahrk lachte, leckte sich das Blut von Händen und schaute zum Himmel auf.
Das Wetter wurde mit einem Mal schlechter.
Genauso hatte es damals auch angefangen, als Kahrk die Arena auseinander nahm.
Langsam, schritt für Schritt bewegte er sich auf Dave zu. Der Boden sprühte Funken, die in alle Richtungen stoben, als er ihn betrat.
Als er sprach hatte seine Stimme etwas dunkles, kehliges.
"Nun wir kommen der Vergangenheit nahe!"

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

06.12.2007 21:57 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nahe, aber ich werde sie nicht erreichen ...

Dae schloß die augen und summte vor sich hin. Dann fing er an zu taumeln, in rythmus von karhks schritten. Er ollführte gewandte schritte. Kahrk wusste was Dave tat....

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 22:01 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzten paar Schritte, angesportn von Daves "Tanz" fing Kahrk an zu rennen und holte zum Schlag aus.
Dave wich dem Schlag aus und schlug Kahrk zurück ohne ihn zu verletzen, verdutzt blieb Kahrk stehen und griff erneut an, wieder schob Dave ihn nur zurück. Diesmal schleuderte Kahrk einige Feuerbälle auf Dave. Dave wich aus.
"Was Ihr da machen? Sein zu feige mich anzugreifen?"

06.12.2007 22:19 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wartet..."
Dave Tanzte weiter und wurde schneller und schneller, bis er dann losbrach aus seinen Rythmischen Bewegungen und tänzelnt auf Karhk zuhielt. "man darf wohl noch einen Takt zu ende bringen ! So wie ich euch zum ende der lictung bringen werde !!!!!!!"

Dave schlug mit der klinge im einklang mit seinen Tanz auf Karhk mehrfach ein. Problem: Dave änderte den wechsel immer wieder. Kharhk hielt problemlos mit, doch Dave zog das Tempo an.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 22:24 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das schneller werdende Tempo schine dem Orc sichtlich spaß zu machen, bis Dave unerwartet den Schlag umlenkte und Kahrk den Arm aufschnitt.
Grollend schmiss Kahrk Dave via Erdwelle zu Boden. Als Dave versuchte wieder aufzustehen, hielt irgendetwas ihn am Boden fest und er spürte einen stärker werdenden Druck auf seiner Brust. Kahrk schnitt ein Stück Fels aus dem Boden, hob es an und lenkte es über Dave. Kurz vor dem aufprall ließ der Druck auf Dave nach und er konnte sich im letzten Moment zur Seite rollen, musste aber mit ansehen, wie sein Messer dabei unter der Erde versank.

06.12.2007 22:30 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er sah sein Kurzschwert was weggeflogen war und machte einen Hechtsprung dorthin. Die rüstung beschränkte ihn, drum lag er sie ab. Der helm schränkte seine Sicht ein, drum nahm er ihn ab. Und die Stiefel verlangsamten ihn. Darum nahm er sie ab. "IST DAS DEINE GANZE MAGIE ,HEXER?! ZEIG MEHR"

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 22:33 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Mensch wollen Magie? Mensch bekommen Magie. Ich Euch nun zeigen Schamanen Macht!"
Das Wetter machte mit einem Mal einen super Sprung. War es eben noch bewölkt und dunkel, fing es jetzt an zu stärmen und zu regnen. An den Stellen aus Glas sammelten sich binnen Sekunden große Pfützen und der Rest wurde total durchgeweicht. Unter Dave schien sich der Boden in Bewegung zu setzen und er rutschte permanent aus.
Nur der Ring wurde vom Regen getroffen die Tribünen und Kahrk blieben trocken. Sobald ein Tropfen versucht auf auf Kahrk zu landen, verdampfte dieser sofort.
"Zufrieden, Mensch?"
Als Kahrk seinen Mund öffnete loderten Flammen daraus hervor.

06.12.2007 22:38 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAve grinste und ritzte sich ein zeichen in den rechten unterarm. Kein tropfen berührte mehr Da ve. Die Blutrune erzeugte die selbe hitze. Karhk merkte wie sich seine innerein zusammen zogen und die schmerzen unerträglich wurden. Das wetter klärte ein wenig auf. "Das ist zum beispiel wetwas was ich gelernt habe"

Er spürte die hitze des Blutes und seine Narben begannen wieder zu schmerzen. Er schrie auf. Sein Blut geronn und der effekt endete abrupt. "MIST!"

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 22:43 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hmm ... Kampf entwickeln sich doch interessant."
Kahrk versucht eine neue Strategie. Er stampfte fest mit einem Fuß auf den Boden, so daß sich im Glas Risse bildeten. Dies wiederholte er ein paar Mal und hob das große Stück auf dem er stand mit Hilfe seiner Fähigkeiten an. Es war ungefähr so groß wie sein Torso. Auf dem Fels stehend raste er auf Dave zu sprang kurz vorher ab und ließ Fels und seine brennenden Äxten im Schlag auf Dave niedergehen.

06.12.2007 22:48 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dae sprang zur seite um den fels auszuweichen und das schaffte er auch, jedoch die Steifheit in seinen Körper nach der Rune hinderte ihn daran, auch den Äxten auszuweiche. Kahrk riss Haut und fleisch aus daves Körper.
"ARRRRRRG"

Dave sprang nach hinten und hielt sich die wunden. Er schmiss das Schwert und als er merkte das Karhks gesamte aufmerkstamkeit auf abwehren war, sprang dave hinterher und versuchte ihn ins Gesicht zu tretten, mit der Kraft die er noch aufbringen konnte.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 22:54 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk, der dem Messer auswich konnte dem Tritt nichts entgegen setzen er wurde direkt nach hinten geschleudert. Seine Waffen ließ er fallen und sie hörten augenblicklich auf zu brennen. Seine Lippe war komplett aufgeplatzt und ein Fangzahn war ausgetreten.
Kahrk war nur richtig in Rage.
Als Dave sich wieder aufrichtete wurde er von etwas Hartem an die Brust getroffen und sakte leicht zusammen,vor ihm öffnete sich der Boden und heißer Wasserdampf strömte hinaus.
Verdammt! Nicht schon wieder das! dachte Dave sich noch und schon bemerkte er einige auf ihn zu fliegende Felsbrocken.

06.12.2007 23:00 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave wich aus, verlor das gleichgewicht und fiel in das loch

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 23:01 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kochend heißer Dampf umspielte Dave und er schrie auf, als er mit dem nächsten Schwall wieder herausgeschleudert wurde. Der Riss war noch nicht tief genug, um die flüssigen Flammen an die Öberfläche zu lassen, das war Daves Glück!
Doch stand Kahrk schon wieder vor ihm. Blut lief ihm aus dem Mundwinkel und er hatte dank des verlorenen Zahnes einen schiefen Ausdruck gewonnen. Statt seinen Äxten hielt er brennenden Fels in den Händen und drosch auf Dave ein.

06.12.2007 23:04 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave flog mit verbrühungen, erbrennungen und blutenen Wunden über den riss "KLar, alles andere als die Rune Blutet noch, danke Khorne"
Dave war klar das er in diesen Zustand nicht gewinnen kann, darum Verfiel er in seine Beserker Wut und Stürmte auf Karhk zu um noch ein letztes Spektakel, wie es Ihm gebührte von sich zu geben.

Die Sonne war in der zwischenzeit schon fast unter gegangen und tauchte die Zuschauer , welche schockiert den Atem anhielten , in eine rotes Licht. Der erste Zuschauer brach das schweigen "LOS DAVE" Jubel enstandt. Fast alle feuerten Dave, einen alten Arena Veteranen, an. Dave würde sie nicht mit einen Langweiligen Tot entäuschen.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 23:10 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kahrk vernahm die anfeurnden Stimmen des Publikums kümmerste sich aber nicht weiter drum das nur Daves Name gerufen wurde. Er war hier um Rache zu nehmen, egal ob er starb oder nicht. Er würde Ehrenvoll im Kampf erliegen und nicht an einer Krankheit oder ähnlichem verrecken. Er spuckte das sich in seinem Mund sammelnde Blut auf den Boden, wo es sich entzünde und uim Kahrk eine Wand aus Flammen bildete. Er konzentrierte sich auf seine Äxte und ließ sich durch den Wind wieder zu sich tragen. Auf die Mächte das Wassers verzichtete er bis hier her. Wasser bedeutete Leben, doch was brachte ihm die Heilung? Sie verschmählerte nur den Sieg. Feuer und Erde waren die Elemente die er am besten beherrschte. UNd das machte er sich zu Nutzen. Seine Äxte verformten sich und bildeten statt graden Schneiden Reißzähne und Widerhaken. Aus seinen Augen loderte immer noch der zu Flammen gewordende Blutrausch und seine Äxte fingen wieder Feuer, als sich die Wand herab sank und dave und Kahrk sich in die Augen sahen. Kahrks Augenklappe war schon längst verkohlt und darunter war nichts weiter als ein einfacher brennender roter Ball.
"Ich überlassen Euch den ersten Schlag! Greift an!"

06.12.2007 23:18 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave sprang in die Luft und versuchte waffenlos auf kahrk einzuschlagen. Er vertraute darauf das seine fäuste schneller waren als die schweren äxte

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

06.12.2007 23:20 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH