Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Laberecke » Schenke "Zum stinkenden Oger" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zunge raus! Schenke "Zum stinkenden Oger" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du betrittst bie warme Gaststube der Schenke. Hier scheint immer etwas los zu sein, egal zu welcher Stunde. Gerhardt , der Gastwirt steht hinter seinem Thresen und putzt Gläser, sofern er gerade nicht die Theke saubermacht oder durstige Gäste versorgt.
Eine Vielfalt an seltsamen Gestalten sitzen in der Taverne und plaudern, trinken oder streiten sich. Ein Barde sitzt neben dem Kamin und spielt eine wohlklingende Melodie mit seiner Laute.
An einem Tisch am Fenster sitzt für gewöhnlich eine kleine Gruppe von Männern, die wortlos Poker miteinander spielen.


____________________________________

So Leute, dass hier ist die Taverne! Hier könnt ihr einmal richtig auf den Putz hauen, wie es euch beliebt!
____________________________________

Spam Area (hier nur auf Wunsch Rollenspiel.. sonst könnt ihr hier plaudern wie ihr wollt)

__________________

04.02.2006 14:12 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Eröffung der Schänke. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bestelle erstmal ein Bier, setzte mich in eine dunkle Ecke und lass micht nicht von den anderen Anwenden stören!

*hic*

__________________

06.02.2006 21:29 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Murphy
Gast


smile Weter gehts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bestell mir auch ein Bier und höre zu ob es irgendwelche neuen nachrichten gibt also ob irgendwer einen job als angebot hat oder so

07.02.2006 14:27
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja klar.. Arbeitsplätze fliegen nur so duch die Gegend.. ^^ ..

da kommt natürlich zufällig jemand und sagt: heeey willstn JOOB? :DD

__________________

07.02.2006 14:31 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Murphy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich frage ihn: Hallo Herr was ist den das für ein job? und was krieg ich dafür?

07.02.2006 14:33
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er sagt: "Mh.. du kannst mir die Schuhe sauber lecken und bekommst dafür ne Kopfnuss"

__________________

07.02.2006 14:36 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Murphy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gucke mir den typen genau an wie er aussieht und ob er ne waffe trägt

07.02.2006 14:37
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Typ scheint keine Waffen zu tragen..

__________________

07.02.2006 14:38 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Murphy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat er eine rüstung an?

07.02.2006 14:39
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber er scheint ziemlich kräftig zu sein.

__________________

07.02.2006 14:40 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Murphy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich gehe zum wirt und frage ihn ob er ein abfürmittel oder so was hat?

07.02.2006 14:41
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Typ guckt dich schief an und grunzt: "Was hast du für'n Problem?"

__________________

07.02.2006 14:43 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Murphy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein kleines problem das behebe ich aber schnell wenn du mir diese abführmittel gibts

07.02.2006 14:45
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich kann dir deinen Wanst einschlagen, dass hat den selben Effekt!" grollt der Mann.

__________________

07.02.2006 14:48 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Murphy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sage zum Wirt: "Der Herr da drüben, der mich und die anderen Leute angemacht hat, soll jetzt eine kleine Lektion erteilt bekommen. Könnten Sie ihm nicht das Abführmittel ins Getränk mischen?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murphy am 07.02.2006 14:56.

07.02.2006 14:51
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Wirt grapscht nach dem Abführmittel und kippt es direkt in einen riesigen Humpen Bier..

__________________

07.02.2006 14:58 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Murphy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich nehme den krug und bedanke mich bei ihm. ich gehe dann mit dem Krug zu dem Typen wieder zurück und sage " Lass uns anstoßen" und gebe ihm den Krug mit dem Abführmittel

07.02.2006 15:00
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der stämmige Typ, der schon ziemlich viel Bier diesen Abend getrunken zu haben scheint, nimmt lachend den Krug entgegen.

"Heey.. danke mein Freund! *hicks*" grölt er.

Mit einem kräftigen Zug kippt er das Bier hinein, wobei die Hälfte verschüttet wird.
Einige Augenblicke lacht der Mann noch seine Saufkumpanen an, bevor sein Grinsen zu einer Maske erstarrt. Aus seinem Bauch ist ein ausgewachsenes und ungesundes Rumoren zu hören.
Mit purpurrotem Gesicht rennt der Kerl in de nächste Latrine.

__________________

07.02.2006 15:04 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Schenke "Zum schuppigen Drachen" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich setze mich in eine andere Ecke des Gasthauses, zieh die Gardinen vor den Fenstern zu, hol eine Kerze raus die ich auf den Tisch stelle und anzünde. Dann bestell ich mir beim Wirt soviel Absinth wie dieser Saftladen zubieten hat und geb mir nach allen Regeln der Kunst die Kante! :D

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

07.02.2006 15:05 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Murphy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich geh mit ihm aufs Klo und wenn die Tür hinter uns zugeht zieh ich meinen Dolch und ramm ihn den in den Nacken dann nehm ich meine Schwarze Klinge und Ramm ihm das ins Herz und dann schlag ich noch mit meiner Streitaxt drauf

07.02.2006 15:06
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH