Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Neuigkeiten » Das schwarze Brett (Neuigkeiten) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

20.12.2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich gebe mal als Neuigkeit die Ereignisse der letzten Zeit wieder:

Wir haben zunächst einmal unser Regelwerk verabschiedet. Das bedeutet das wir die Grundversion nur noch ein wenig verbessern und Fehler ausmerzen, dafür aber schon mit dem Aufbau fertig sind.

Dann haben wir eine neue Story begonnen, deren erstes Kapitel bald endet. Danach soll aber ein weiteres beginnen. Was so besonders daran ist? Naja, wir haben das gesamte Kapitel mit Regelwerk gespielt und es hat allen spaß gemacht.

Als nächstes möchte ich Dave danken, der sich momentan sehr um das Projekt bemüht. Er hat das Regelwerk für uns mit mir überarbeitet und eine wirklich tolle Präsentation drüber geliefert.

Nun, das wäre so die Kurzfassung dessen, was ich nun als News hier hinzufügen möchte. Wenn irgendwer Fragen zu den News haben sollte, so kann er/sie sich per PN an mich wenden.

20.12.2008 - Medhiv Aeghon

__________________

20.12.2008 20:41 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Anmeldungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dank unserem Sponsor Sirith besitzen wir nun ein Tool auf unserer Webseite, worüber wir in Zukunft die Termine festlegen. Es kann sich auch jeder dort über seinen Forenaccount an und abmelden.

Dies schreibe ich für diejenigen, die sie offizielle Ansprache beim Finale nicht mitbekommen haben!

Zusätzlich gibts nun folgende Änderungen im An- und Abmeldeablauf:


  • Es wird sich nicht mehr extern über andere angemeldet. Solche Anmeldungen werden nicht mehr zur Kenntnis genommen.
  • Die Anmeldefrist besteht nun bis maximal 2 Tage vor dem Termin.
  • Jeder, der sich als unzuverlässig herrausstellt und sich anmeldet ohne zu kommen, wird dauerhaft von allen Treffen ausgeladen.
  • Jeder, der öfter zu den Treffen kommt ohne sich anzumelden, wird ebenfalls dauerhaft von allen Treffen ausgeladen.
  • Unsere Treffen beginnen immer ab 14 Uhr an dem besagten Termin solang in der Beschreibung nichts anderes Festgelegt ist. Der Treffpunkt ist der Spielplatz solang nichts anderes Festgelegt ist.


Bitte Meldet euch nur an wenn ihr auch wirklich kommen wollt und meldet euch ab wenn ihr wisst das ihr nicht kommen könnt. Auch dies wird extern nicht mehr angenommen!

Wann ihr euch nicht anmelden solltet:

  • Wenn ihr nicht genau wisst ob ihr kommen könnt
  • Wenn ihr vorhabt vor 18 Uhr zu gehen, sofern keine andere Zeit festgelegt wurde


Dies sind nun die neuen Regeln und Anweisungen. Ich bitte euch alle euch dran zu halten.

Euer Medhiv

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Medhiv am 25.01.2009 21:00.

24.01.2009 19:39 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung, Achtung!
Wir müssen jetzt endlich mal an dem Content der neuen Website arbeiten.
Das Thema dazu gibts in der Meistergilde .

__________________

25.03.2009 08:00 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Chef macht Urlaub Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt meine Feredoras Freunde. Ich muss Euch leider verkünden das ich zwischen dem 08.04. und dem 24.04. nicht in Braunschweig sein werde. Somit bitte ich jeden, der ein dringendes Anliegen hat, mich vorher zu kontaktieren damit wir es klären können. Jedoch sind ab jetzt bis zum 24.04. sämtliche Bemühungen meinerseits für das Regelwerk und die Seite eingestellt da ich mich um andere sachen auch mit kümmern muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Chef

__________________

04.04.2009 14:16 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

großes Grinsen Frohe Ostern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Urlaub Euer Chef großes Grinsen

Ich wünsch Euch allen ein frohes Osterfest. Aufdass ihr viele Eier findet und Hasen jagt! großes Grinsen

__________________

13.04.2009 10:38 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt werte Mitstreiter.

Jene, die meine Nachricht noch nicht erreicht haben sollten können diese hier entnehmen. Das Regelwerk ist meiner Ansicht nach in seiner finalen Phase und deswegen gewähre ich allen, die an dem Projekt mitgewirkt haben einsicht in diese unsere Arbeit. Ich hoffe das uns noch irgendwas einfallen wird, was zu verbessern oder zu verändern ist denn die Arbeit an diesem Buch hat mir bis jetzt viel Freunde, Schmerz und Leid bereitet.

Sollte dieses von Euch abgenommen werden so würden wir in die nächste Phase des Projekts Feredoras vorstoßen.

Somit meldet euch mit eurer E-Mail Adresse damit mein Bote euch die Abschriften dieses unseren Werkes zustellen kann.

Doch seid gewarnt. Ein Missbrauch des Werkes wird euch auf Ewig aus der Gemeinschaft ausschließen und eine schwere Bürde auftragen. Aus dem Grund ist das Werk auch so gut geschützt wie es mir meine Künste erlauben.

Ich würde mich glücklich schätzen wenn ich vielen von Euch das Regelwerk zukommen lassen könnte.

Für Fragen, eure E-Mail Adressen oder Anregungen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Bitte schreibt mir diese per PM und nicht hier in das Thema.

Medhiv Aeghon,
Oberster Magier des Rates

__________________

16.03.2010 22:43 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Text Gruppe 1 aufgelöst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es offiziell. Die erste Gruppe wurde aufgelöst. Stattdessen sollen zwei neue Gruppen entstehen von denen eine bereits im Aufbau ist. Jeder, der interesse haben sollte in der neuen Gruppe teil zu nehmen kann sich jederzeit anmelden.

Nun fragt ihr euch sicherlich warum die erste Gruppe aufgelöst wurde. Das ist recht einfach zu erklären. Viele haben sich über gewisse Charaktere der Gruppe aufgeregt und das Zentrum der Geschichte ist schon lange nicht mehr die Gruppe an sich gewesen. Des weiteren ist mir als Regelmeister nicht mehr viel neues eingefallen was ich in die Story hätte einbauen können.

Nun zu den zwei neuen Gruppen. Zunächst wird eine Gruppe eröffnet die unter der Leitung von Sirith stehen wird. Zum ersten Mal wird es eine offizielle Gruppe geben, die nicht von meiner Wenigkeit geleitet wird. In dieser Story sollen die Charaktere auf einem hohen Level beginnen und das Kampfsystem voll ausreizen.

Die zweite neue Gruppe wird ein Experiment welches ich vor einigen Monaten mal angedacht habe. In dieser Story werden zwei Fraktionen von Spielen gegeneinander antreten und Strategie, Geschick sowie Teamwork und soziale Kompetenzen zeigen müssen. Für diese Gruppe ist jedoch noch eine Erweiterung des Regelwerks in Arbeit, sodass ich euch bisher nur darauf vorbereiten möchte das diese Gruppe kommen wird.

Und jetzt zu den letzen News heute. Das Regelwerk ist weiter in Bearbeitung. Viele Fehler wurden behoben. Trotzdem bitte ich nochmal jeden, der Interesse am Projekt hat sich das Regelwerk einmal durchzulesen und auf Verständnis, Fehlern und vielleicht fehlenden Inhalten zu prüfen.

Möge uns das Schicksal belohnen.

Euer Chef

__________________

29.05.2010 14:36 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Downtime Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Feredoras wird morgen zwischen 2 Uhr bis voraussichtlich 6 Uhr Nachts wegen eines Serverumzugs offline sein.

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

25.08.2010 03:03 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH