Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Neuigkeiten » Feredoras.de und E-mails @feredoras.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Feredoras.de und E-mails @feredoras.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einigen Komplikationen (für die ich übrigens nichts konnte) ist es nun heute Abend endlich so weit gewesen:
Feredoras.de ist verfügbar! smile

Zusätzlich kann jedes Mitglied unseres Rollenspiels auf Wunsch nun eine E-mail Adresse @feredoras.de bei mir beantragen.
Ebenso ist eine E-mail Weiterleitung an eure E-mail Adressen möglichen ^^
Bsp: E-mails, die an beispiel@feredoras.de gesendet werden, werden an beispiel@gmx.de weitergeleitet.

Falls ihr ein eigenes Postfach für eure feredoras-mail haben wollt, könnt ihr eure E-Mails auf https://webmail.all-inkl.com/ abrufen oder mit einem externen Programm unter:
Posteingang: imap.feredoras.de (synchronisieren) oder pop.feredoras.de (downloaden)
Postausgang: smtp.feredoras.de

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sirith am 06.07.2010 12:40.

01.03.2007 22:38 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mach mir mal so ein ding martin

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

25.03.2009 13:27 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dave
mach mir mal so ein ding martin


Verzeih mir, dass ich erst jetzt, knapp 2 monate später, antworte, aber ich hab nach über 2 Jahren nicht mehr damit gerechnet, dass irgendwer antwortet xD (was nicht heißt, dass keiner eine wollte ^^)

Ich hab dir mal dave@feredoras.de erstellt ;) Alles weitere schick ich dir per PN.

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sirith am 18.05.2009 20:45.

18.05.2009 20:45 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH