Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Feredoras LARP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Feredoras LARP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Ich hatte ja vor kurzen im RPG angesprochen, dass wir unser RPG auch mal Life spielen wollen. Dazu möchte ich noch einiges sagen und hoffe auch auf Rückmeldungen:

Zunächst einmal wäre es schön wenn wir weit mehr Leute auftriben könnten, die vorhaben, mitzumachen. Ihr könnt alle eure Freunde und Bekannte mitbringen.

Zum zweiten habe ich mir schon einen Storyhintergrund überlegt, der zwar an Feredoras angelehnt ist, aber warscheinlich niemals in der Geschichte auftauchen wird:
Es wird so sein, dass die Elite ihre Macht anhand von 2 Artefakten verloren haben und diese in zwei Lagern oder auch Dörfern versteckt sind. Diese Dörfer stehen im Streit zueinander und sehen diese Artefakte als heilig an. Nun wird das Ziel von der Elite sein sich diese Artefakte zu besorgen um wieder an ihre alten Kräfte zu kommen. Es heißt aber nicht, dass sie nicht mehr kämpfen können, sondern nur das sie schwächer geworden sind (um z.b. uns die Möglichkeit zu geben uns nicht als unsere Charaktere zu blamieren ^^)
Dies wäre zunächst das was ich mir übelegt haben.

Die Personen würden sich in 3 Fraktionen aufteilen:
1. Elite
2. Das 1. Dorf
3. Das 2. Dorf

Was haltet ihr von meiner Idee?

__________________

21.02.2007 10:00 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht. Ich wette mit dir, dass alle die Elite spielen wollen, weil das einfach mehr Spaß macht als ein Dorf zu bewachen.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

21.02.2007 16:20 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem stimme ich zu, da ich pers. kein Bock hab mich von den anderen zerresien zu lassen (ausserdem kann ich medhiv dochnicht alleine lassen^^)

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

21.02.2007 20:53 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär dafür dasses für alle drei fraktionen eigene mini-storys gibt. Also z.B. Dorf 1 versucht während die Elite beide artefakte wiederkrigen will, Dorf 2 ihr Artefakt zu stehlen oder zu entreißen. Die Elite wird einfach aufs selbe Niveau heruntergesetzt wie die Dorfwächter und fertig is die Laube^^
Dann klauen wir uns immer gegenseitig die sachen bis uns was neues einfällt oder wer gewinnt.

Wäre mein Vorschlag, is mir gerad so in den Sinn gekommen^^


Außerdem, wer sagt dass die Elite aus der RPG-elite bestehen muss? Wir könnten auch alle extra fürs Larp Neue machen, dann hätten wir auch nicht so viel probleme mit speziellen Sachen der Chas (z.B. ich mit Lucian).

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

21.02.2007 23:12 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte schon meinen blinden Medhiv spielen ^^ aber das sollte eigentlich möglich sein. Es war ja auch bisher nur eine idee um ein wenig an der zu spielenden story zu arbeiten. es kann noch beliebig abgewandelt werden. Und den dörfern können wir ja auch einige spieltechnische aufgaben geben... ich hab da auch schon eine idee... wie wäre es mit nur einem dorf, der elite und einige bösewichte die die ganze zeit das dorf angreifen oder so... so ist spannung drinne und niemand braucht sich nur passiv zu beteiligen :)

__________________

21.02.2007 23:21 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte sich jemand bei einem !LARP! passiv beteiligen? Wenn wir das so machen, wie bisher vorgeschlagen is nix mit dumpf in der Ecke rumstehen...
Wie wolltet ihr das jetzt eigentlich machen, alles mit Spieler ausfüllen, oder imaginäre NPCs?

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

21.02.2007 23:32 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, da sich keiner mehr für das LARP interessiert ist das Thema geschlossen.

~ closed ~

__________________

22.05.2007 21:52 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH