Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Natsukie, sucht Gegner für einfachen Klingentanz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Natsukie, sucht Gegner für einfachen Klingentanz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natsukie, eine Fremde in der Stadt, ist sofort durch ihre schlichte Lederrüstung erkennbar, sie trägt neben ihrer Rüstung zwei kunstvoll gefertigte Einhandschwerter und einen silbernen Ring. Ihr braunes Haar hat sie in einem strengen Knoten zusammengefasst.

Die Regeln sind einfacht:
-Jeder Teilnehmer darf bei einem Trommelschlag jeweils einen Schritt oder einen Schlag machen.
-Gekämpft wird mit Dolchen und/oder Schwertern
-Begonnen wird in einem langsamen Tempo, welches sich aber nach und nach steigert
-Nachdem ersten Blut das fließt ist das Duell beendet (egal wie die blutende Verwundung aussieht, daher ist töten auch erlaubt)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caillean am 23.03.2007 13:27.

13.02.2007 15:22 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Waldelf betritt die Arena, er ist in eine waldgrüne Lederrüstung gekleifet, und trägt zwei geschwungene Schwerter mit sich. Er geht hinüber zum Board und sieht sich die Anzeigen an. Nach einer Weile bleibt sein Blick auf einem Zettel liegen, der wahrscheinlich erst vor kurzen angehängt worden war, da er über einigen anderen steckt. Er nimmt ihn sich und geht zum Leiter. Dieser weist nach einer kleinen Unterhaltung auf Natsukie. Daraufhin geht der Elf zu ihr hin. "Seid mir gegrüßt, verehrte Elfe. Mein Name ist Farodin. Ich sah Eure Anzeige und war ein wenig überrascht, ausserhalb meiner Wälder jemanden zu treffen, der des Klingentanzes bemachtigt ist. Aber ich irrte mich wohl. Darf ich Euch fragen, wo Ihr herkommt, das Ihr den Tanz beherrscht?"
"Ich komme aus den Wäldern von Valemas, doch wer seid Ihr?"
"Mein Name lautet Farodin, ich komme aus dem Volk der Maurawan, welches in den Wäldern bei den Slange-Bergen lebt. Unser Klingentanz ist ein Ritual, welches wir seid Jahrhunderten ausführen, daher wundert es mich, andere zu treffen, die ebenfalls dieser Technik bemächtigt sind. Doch wollen wir uns nicht mit Worten aufhalten, lassen wir die Klingen sprechen, ich bin gespannt, wie gut Ihr seid. Natürlich nur, wenn Ihr zustimmt, ich werde Euch zu nichts zwingen."

13.02.2007 20:49 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Sehr gern, Farodin aus Slange, lasst uns in die Arena gehen und den Tanz beginnen!" Die beiden betreten die Arena und stellen sich einige Schritte von einander entfernt auf. Sie sehen noch zu wie die Trommeln in die Arena gebracht werden und beginnen mit kurzen Aufwärmübungen, als die Trommeln auf ihren Plätzen stehen werden sie wieder Aufmerksam. Boom, hallt der erste Schlag. Natsukie geht einen Schritt auf Farodin zu. Boom...hallt es erneut und Farodin geht auf Natsukie zu. Boom... Natsukie geht noch einen Schritt näher zu Farodin. Boom...auch Farodin kommt näher. Boom, hallt es wieder. Natsukie zieht ihre Schwerter und Schlägt mit dem einen nach Farodin, dieser weicht kunstvollaus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caillean am 23.03.2007 13:27.

14.02.2007 16:35 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Bomm" hall es und Farodin schlug mit einer Klnige zu, Natsuki parierte den Schlag aberso ging es dann noch eine ganze Weile weiter, doch irgendwann, kam es, das Farodin mit beiden Klingen diagonal zuschlagen wollte. Natsukie holte schon zur parade aus, doch lenkte Farodin den Schlag in eine andere Richtung und zielte gen Magen.

27.02.2007 20:49 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natsuki weicht diesem geschickt aus, holt dann aus und schlägt mit einem ihrer Schwerter von oben nach Farodin, dieser schafft es nicht mehr diesem Schlag auszuweichen und seine Rüstung wird beschädigt. Farodin schlägt nach Natsuki und schneidet leicht in ihre Wange. Natsuki fasst an den kleinen Schnittund hält dann ihre Hand an die Augen. "Der Kampf ist vorbei!", verkündet sie. Sie geht zu Farodin und schüttelt ihm die Hand. "Habt dank für diesen interessanten Klingentanz, Farodin von den Maurawan." Und verlässt die Arena.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caillean am 23.03.2007 13:27.

22.03.2007 20:34 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH