Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Laberecke » Konzerte, Märkte, etc. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Konzerte, Märkte, etc. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, nabend

hier in diesem Thread, dachte ich mir, können wir uns mal über Verantstaltungen die (teilweise oder vollständig) von unserer Rpg-gruppe besucht werden auslassen, welche Vorschlagen, usw.

Um gleich einmal den Start zu machen; wir fandet ihr, die heut dabei waren, das Subway to Sally Konzert?
Habe ja nicht von allen die Meinung hören können.

Ich fand die Vorband nicht sooo pralle, und an Subway hat mich nur gestört dass ein paar Andere und ich direkt wieder aus der Menge rausgepogt wurden... (@ Dave und Hotte: Da war ja Schröders gestern n Scheißdreck gegen!)
Naja, wir haben uns dann irgendwann an den Rand gestellt/gesetzt und es war trotzdem noch richtig geil!

Nächstes Jahr bin ich zumindestens wieder dabei!

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

28.12.2006 02:01 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die Vorband war ja echt SCHLECHT!
Nungut, sie haben zwar keine Stimmung gemacht, aber sie haben die Vorfreude auf StS ziemlich gepusht. Hehe..

Ich fand das Konzert richtig geil, ich kannte sogar (entgegen meiner Befürchtungen) fast alle Lieder; darunter sogar meine Lieblingsongs. ^^

Nun der Mob war anfangs echt scheiße, deshalb sind ja auch sogut wie alle an die Seite gegangen, und ich muss sagen dort wars echt besser. Bessere Akustik, bessere Luft, man konnte sich bewegen ohne, dass einem gleich die Beine gebrochen wurden, man konnte die Band prima erkennen und die Stimmung war auch heftig.

Nunja, die Schandmaul - Mit Leib und Seele Tour fand ich allerdings besser - mag sicher daran liegen, dass ich Sm auch lieber mag als StS.

Viele Grüße

Chris

__________________

28.12.2006 18:17 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, wisst ihr, was ich eben für tolle Fotos auf der homepage von SCHANDMAUL gefunden hab?

Foto 1
Foto 2

__________________

30.12.2006 01:15 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die kenn ich schon, hab ich auch auf meinen Blog^^

Schade dass heute keiner mit aufs InEx-konzert in Hannover kam, war echt sau geil.. aber ich werd das hier nicht alles hinschreiben, ihr werdet es nämlich die nächsten 2 Wochen immer und immer wieder von mir zu hören bekommen xDD

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

30.12.2006 01:33 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh neeeiiiiiin!! :D Bitte nicht!
Verschone uns bitte mit deinem Geschwafel, ja?

...

...


Wie wars denn?

__________________

30.12.2006 19:24 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

xDDD


Erzähl ich morgen bei der Sylvester-party. Lass dir jetz einfach gesagt sein; es war VERDAMMT geil und ihr habt was verpasst... vorallem Maddin und Dave xDD

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

31.12.2006 01:23 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey! Erster, der von dem SchandmaulKonzi heute berichtet. (bzw. gestern, es ist schon nach 0 Uhr)
Also das Konzert war geil, wie zu erwarten, hab diesmal auch Autogramme und n MousePad abgestaubt. ^^

Also das war ja echt eine bahnbrechende Aftershowparty...(ironie) So ein Scheiß, dass wir die damals in Hannover verpasst haben!

viele grüße
Chris

P.S.: Ein herzlichen Dank an Bine (und Yogi??), die uns allen zwei Runden was zu trinken spendiert haben. ^^

__________________

11.04.2007 23:34 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle Fans des Mittelalters,

vom 26. bis 28. Mai ist wieder Mittelaltermarkt in Braunschweig. Also Pfingstsamstag, Pfingstsonntag und Pfingstmontag. Er ist auf dem Burgplatz also gut erreichbar.

Sa. & So. von 11.00 - 22.00 Uhr
Mo. von 11.00 - 20.00 Uhr

Wegezoll (Eintritt): 3,50 €

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

22.05.2007 17:09 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geil! .. Endlich! Da gehn wa hin! Auf jedenfall! .. Samstag muss ich leider aufpassen, da kann ich aber Abends.. Sonntag kann ich, denke mal den ganzen Tag und Montags tagsüber, abends bin ich weg.

"MET, MET .. PENNER TRINKEN MET! .. LALALALA LALALALALALALALAL"

"KOMM, lass uns GALLIARD singen!" .. ^^
WUHU!! ^^..

ich hab noch die Bilder vom letzten Jahr XD

__________________

22.05.2007 17:36 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(endlich mal wieder im Forum, juchey xD)

Ja, wie fandet ihr denn den Markt? Die Meisten sind ja am Freitag nicht erschienen, da wars ja eigentlich am besten find ich^^
Nur Schade dass kaum einer/bzw. keiner aus der Gruppe kam

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

31.05.2007 18:15 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also...ich war ja Samstag kurz da (dank meinem Stiepa *schnief* wär liebend gerne noch länger geblieben^^) und ich fand das echt Hammermäßig geil^^ Könnte echtmal öfter sein!^^

__________________
Grüße von der Elfe
____________________________________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, sondern aus den Momenten die dir den Atem rauben.

31.05.2007 18:59 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht wann es ist, aber es müsste auf jeden fall noch dieses Jahr stattfinden; der große Mittelaltermarkt in Wolfsburg!
Wie ich ja schon einigen von euch mittgeteilt habe, würde ich mich echt freuen wenn unsere geliebte Gruppe ebenfalls dort erscheinen würde^^
Der Markt da ist noch um Längen besser als unser hier in Braunschweig! Und weitaus Größer!
Ich werde, sobald ich näheres weiß, euch hier bescheid geben.

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

10.06.2007 10:05 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon auf die infos ^^

__________________

11.06.2007 16:54 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schandmaul
10 Jahre Bühnenjubiläum

Auf den Tag genau vor 10 Jahren begann es.......




Zitat:
Lasst Euch überraschen, wohin es geführt hat !

14. November 2008, Beginn 20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
25,00 € Kartenpreis zzgl. 2,50 € VVK
und 1,50 € Bearbeitungskosten

Zenith - Die Kulturhalle
Lilienthalallee 29
80939 München

__________________

25.06.2007 14:40 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und es ist mal wieder so weit. :-)

Für alle Fans des Mittelalters

MITTELALTERMARKT BRAUNSCHWEIG

Am 19. Juli und 20. Juli ist wieder Mittelaltermarkt in Braunschweig. Statt findet er wie jedes Jahr auf dem Burgplatz. Also gut zu erreichen.

Samstag 19. Juli: 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 20. Juli: 11:00 - 19:00 Uhr

Eintritt: 4,00 Euro

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

13.07.2008 09:54 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die schweine! wird jedes jahr teurer und jedes jahr unspektakulärer!

__________________

22.07.2008 23:18 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH