Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Schankraum » Frohe Festtage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Frohe Festtage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun die Zeit wo man sich in den Arm nimmt und alle Streitigkeiten sein lässt. Wo man fröhlich zusammensitzt und sich Geschichten erzählt. Wo man spaß am Leben hat und das Beisammensein genießt.

Hiermit möchte ich mich bei allen Bedanken, die mir in der Vergangenheit geholfen haben und noch immer helfen. Seis wegen dem Projekt oder auch Privat. Ihr alle habt einen Platz in meinem Herzen.

Und somit möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

24.12.2006 12:09 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch meinerseits ein Frohes Fest sowie einen rutschigen Gut ins neue Jahr!

__________________

24.12.2006 12:14 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch auch ein Frohes Fest. ^^

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

24.12.2006 12:50 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fröhliche Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

24.12.2006 13:09 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden^^

Alles gute und vorallem:
Gute Ausbeute heute Abend ;-)

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

24.12.2006 13:47 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun denn auch von mir an euch alle eine frohe Weihnacht (vor allem eine gute Ausbeute, wie der herr Lucian schon sagt) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

24.12.2006 14:34 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles was ich sagen wollte wurde schon gesagt daher einfach :
frohe weihnachten ^^

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

24.12.2006 16:35 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach... erwecken wir diese Thead-Leiche kurzzeitig mal wieder zum Leben:

Von mir kommen hiermit einige heuchlerische, unehrliche Weihnachtsgrüße!
Lasst euch vom Betrüger namens Weihnachtsmann großzügig beschenken und habt ein besinnliches Fest! ^^

__________________

24.12.2007 14:29 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja so ist es. Der Thread wird mal wieder kurzzeitig zum Leben erweckt. ^^

In diesem Sinne:

Auch von mir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

24.12.2007 15:25 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten euch allen.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

24.12.2007 21:36 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich schliueße mich der Tragödie des alljährlichen Wünschens an und wünsche euch allen eine frohe Weihnacht.
Auch wenns heute niemand mehr lesen wird :D

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

24.12.2007 23:35 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Frohe Weihnachten an euch alle :)

__________________

25.12.2007 23:12 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Leif Leif ist männlich
Dorfbewohner

Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 6
Guthaben: 230 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch (leider sehr verspätet) noch Weihnachtsgrüße, ich hoffe ihr hattet eine große Ausbeute und noch einen guten Rutsch!!!!

27.12.2007 11:12 Leif ist offline Email an Leif senden Beiträge von Leif suchen Nehmen Sie Leif in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH