Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Dorfzählamt » Isal - Mensch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Isal - Mensch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name
Isal

Rasse/Klasse
Mensch/Seelenloser/Kampfmagier

Berufe
Alchemist/Kräutersammler

Alter
26

Geschlecht
männlich

Einstellung
Neutral-Böse

Aussehen
Seine Haare sind schwarz wie die Nacht und reichen bis zu seinen Schultern. Sie sind sehr ungepflegt und pfilzig. Sein Körper ist, für jemanden der die Magie beherrscht, sehr muskulös. Meistens trägt er eine pechschwarze Kutte,die alles bis auf sein Gesicht verdeckt. Unter ihr trägt er einen Lederpanzer der den ganzen Körper umhüllt. Auf seinem Rücken trägt er stets ein Zweihandschwert.

Ausrüstung
An seinem Rücken befestigt, trägt er ein mit Runen beschlagenes, sehr wertvolles Zweihandschwert. Es ist ungefähr eineinhalb Meter lang. Unter seiner schwarzen Kutte
trägt er an Armen, Beinen, Brust und Schultern eine Hartlederrüstung.

Vorgeschichte
Isal ist in einem kleinen Dörfchen auf dem westlichen Kontinent aufgewachsen. In diesem Dorf leben vorallem Menschen, die die Blitzmagie anwenden können. Er lernte sie von seinem Vater. Von ihm lernte er auch den Kampf mit seinem Schwert. Allerdings kam der Tag an dem Räuber die Stadt überfielen und die Geheimnisse dieser MAgie an sich reissen wollten. Die Krieger des Dorfes lieferten sich eine erbarmunglsoe Schlacht mit den Räubern. In dem Kampf kämpfte Isal an der Seite seines Vaters. Aber es kam, wie es kommen musste...Der Vater wurde getötet und Isal wurde schwer verletzt. Der Kampf schien verloren, doch Isal, voll Wut dass sein Vater getötet wurde, richtete sich unter höllischen Qualen auf und rannte auf die Räuber zu...

Seine Wut war so gross, dass er eine neue Fähigkeit erlangte. Gegenstände, nur mit der Magie bewegen und als Waffe einzusetzen. Diese Fähigkeit brachte ihm schliesslich doch noch den Sieg, aber sie forderte auch ihren Tribut...Seine Seele. Die restlichen Bewohner des Dorfes verbannten ihn, weil er nun von Grund auf Böse geworden war... Seitdem reist er durch die Welt und versucht eine Seele für sich zu finden...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Plumbum am 26.03.2007 14:08.

23.12.2006 18:44 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 394
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Recht nette Idee mit deiner Vorgeschichte, allerdings (wie bei den anderen auch schon geschrieben) recht mager beschrieben. Da ich ja schon einiges von deinem Isal gehört hab, möchte ich schon fast mein "Welcome on Board" abgeben, allerdings möchte ich dich bitte noch Charaktereigenschaften von Isal aufzuschreiben.

Btw.: Findest du nicht, dass ein Zweihänder mit einem Meter nicht ein wenig zu klein ist?

__________________

11.01.2007 14:48 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH