Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Isal, Kampfmagier, sucht Gegner für Duell » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Isal, Kampfmagier, sucht Gegner für Duell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Mensch den noch nie jemand,in der Stadt, gesehen hat, betritt die Arena. Auf dem Rücken, über seinem schwarzen Umhang trägt er ein 2Hand-Schwert.

Er geht zu einem Podest in der Arena und verkündet dann:"Hört, hört, ihr Gladiatoren in dieser Arena! Wer ist Mann genug hier gegen mich anzutreten? Die Regeln sind einfach: Es wird gekämpft bis jemand stirbt oder aufgibt!"Er geht wieder von dem Podest herunter und wartet auf einen Herausforderer. Da sich nach mehreren Stunden noch niemand gemeldet hatte, geht er nun unruhig hin und her.

"Warum will niemand kämpfen? In diesem Dorf wohnen anscheinend nur Feiglinge!" schreit er! Um seine Körper, der komplett in die schwarze Kutte gehüllt ist, zucken nun Blitze... Als ein kleiner Käfer an ihm vorbeigeht, wird dieser von ihm mit einer Handbewegung getötet!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plumbum am 23.12.2006 17:04.

23.12.2006 12:41 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Gott seid Ihr erbärmlich, seht Euch doch an, Ihr fangt, bei so einer Kleinigkeit an, Eure Beherrschung zuverlieren! Ich beobachte Euch nun schon sei einer geraumen Weile werter Herr. Es wird mir eine Freude sein Euch ein wenig Geduld zu lehren!" Ein Mann, ebenfalls in eine schwarze Robe gekleidet steht auf, und zieht währenddessen einen bleichen Totenschädle aus seiner Robe. Nachdem er dies tat, quoll dunkelr violetter Qualm aus den Aug löchern und formten einen langen Stab, an dessen Ende sich ein violett strahlender Kristall befand.
"Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Vallhandar. Ich bin ein Magier, der etwas anderen Art, doch meine Macht, werdet Ihr schon früh genug zu spüren bekommen!"
Mit diesen Worte, schnallte er sich den Stab auf den Rücken, behielt den Schädel jedoch weiterhin in der Hand. Langsam schritt er in Richtung Arena, blieb aber vor der Tür stehen und drehte sich noch einmal um. "Wie war Euer Name noch gleich? Nun, eigentlich auch egal, doch seid gewarnt, wollt Ihr wirklich diesen Kampf mit mir wagen? Es könnte Euer letzter sein!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mendaron am 28.12.2006 01:42.

28.12.2006 01:42 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Isal, kaum beeindruckt von Vallhandars Schauspiel, geht auch zu Tür der Arena und wirft noch einmal einen Blick auf die anderen Menschen in der Arena, die geschockt sind von dem Totenkopf von Vallhandar und kurz davor sind die Stadtwache zu rufen, da Nekromantie und schwarze MAgie bekanntermassen nicht sehr toleriert werden. Dann betritt er die Arena und sieht sich um. Überall in der Arena liegen Skellete und abgenutzte Waffen.

Er stellt sich in ca. 10 Meter Entfernung vor Vallhandar auf und sagt: "Ich bewundere euren Mut, Vallhandar, darum werdet ihr nicht so qualvoll sterben, wie ich es eigentlich vorhatte! Und mein NAme ist Isal! Merkt ihn euch, es wird der Letzte sein, von dem ihr hört...Beginnt!

28.12.2006 09:22 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man hörte auf Isals Worte hin von Vallhandar nur ein leichtes Seufzen, während er anfing ein paar Worte zu murmlen, worauf hin wieder ein violletter Qualm ausd den Augenhöhlen des Schädels kam. Der Qualm bildete die Form eines Skelletes und eines Zweihänders, der sich in den Händen der Kreatur bildeten. Als das Skellet vollständig war, rief Vallhandar ihm ein paar Worte zu. Und auf einmal, strahlte in den leeren Augenhöhlen des Skelletes, ein violetter Schein und es bewegte sich auf Isal zu.
"Nun werdet Ihr meine Macht zu spüren bekommen, Abschaum!" Sprach Vallhandar, als er seinen Stab hervor holte und ihn neben sich in den Boden stieß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mendaron am 28.12.2006 18:12.

28.12.2006 15:14 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Skellet rennt Isal entgegen und versucht ihm einen Hieb mit dem Schwert zu verpassen. Als das Skellet schon fast Isal erreicht hat fliegt auf einmal ein Schwert, das vorher auf dem Boden, lag an Isals Kopf vorbei genau in den Kopf von dem Skellet! Isal grinst und lädt einen Blitz in seiner Hand und schickt ihn Vallhandar entgegen...Vallhandar schafft es noch dem Blitz auszuweichen, aber Isal zieht nun sein Schwert und belegt es mit einem Zauber, dass es nun von Bltzen umhüllt wird, (ja wie ein laserschwert ;) und rennt auf Vallhandar zu.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plumbum am 29.12.2006 07:57.

29.12.2006 07:54 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf einmal fängt der Kristall an Vallhandar Stab an zu vibrieren und violette Strahlen zucken hin und her und versperren Isal den Weg, als er versucht, dichter ran zu gehn, springt ein Funke über. Isal, ein wenig geschockt, springt zurück.. Ein grinsen breitet sich auf Vallhandars Gesicht aus und er ruft : "Na, wie gefällt Euch das? Bitte ver5gleicht mich nicht mit irgendwelchen billigen Nekromanten, die durch das Land reisen. Meine Magie ist viel Älter und stärker, als diese billigen Aufersteheungs Zauber!"

01.01.2007 20:53 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Isal Geht 2 Schritte zurück und versucht sich zu konzentrieren. Er steckt das Schwert wieder in die Scheide auf dem Rücken und streckt die Arme zur Seite aus. Alle Schwerter in der Arena fangen nun an sich zu bewegen. Selbst die Überreste der Toten in der Arena bewegen sich! Dann schickt er alles was auf dem Boden liegt Vallhandar entgegen. Es kommt von allen Seiten und es ist wahnsinnig schnell...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plumbum am 03.01.2007 08:28.

03.01.2007 08:27 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(Ich hasse dich ^^) Vallhandar lächelt nur ein wenig und murmelt wieder ein paar dunkle Worte zu seinem Totenschädel, dieser fängt wieder an, ein wenig Qualm auszuspucken, der ebenfalls die Farbe violett hat. Der Qualm bildet ein Schild, der Vallhandar vollkommen umschliest und damit auch sämtliche Waffen etc. abhält. "Wollt Ihr mich damit schocken, werter Herr Isal? Lächerlich!" ruft Vallhandar ihm entgegen, währedn er in ein dunkles Lachen verfällt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mendaron am 03.01.2007 10:50.

03.01.2007 10:49 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz plötzlicj ungeachtet vom Lachen Vallhandars zieht Isal wieder sein Schwert belegt es wieder mit dem Blitzzauber und rennt auf Vallhandar los. Er holt schon aus aber dann springt er mit einem riesigen Sprung hinter Vallhandar und schlägt zu...
Tja hasse mich ma xD

04.01.2007 08:28 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vallhandar, der sich erst auf den Schlag von vorne vorbereiten wollte, ist von den plötzlichen Sprung, total überrumpelt. Im letzten Moment, schafft er es noch auszuweichen. Dabei wird allerdings seine Robe ein wenig gekürzt, so dass man ein Teil seines Beines sehen kann. "Verfluchter Bastard! Nun gut, wenn Ihr unbedingt sterben wollt - SPÜRT MEINE MACHT !!" Die letzten Wörter, waren auf einmal in einer so dunklen Tonlage, dass es einem eiskalt den Rücken runterlief. Vallhandar hielt nun, seine ausgestreckten Hände gen Himmel. Plötzlich flog ihm sein Stab in die andere Hand. Isal spürte einen dunkle Woge, und wurde mit einem Mal ein paar Meter zurück geschoben. Eine Frauenstimme schrie auf, als neben Ihr auf einmal ein Mann einfach so zusammen sackte. Plötzlich kamen aus allen Teilen der Arena solche Schreie, als noch weitere auf diese Art starben. Vallhandar fiel in ein dunkles Lachen : "Ihr könnt mich unmöglich besiegen!" rief er in der eisigen Tonlage, als sein Stab anfing zu vibrieren, und der Totenschädel ebenfalls. Ein starker Wind zog auf und der Himmel verdunkelte sich, so als wolle er verhindern, zu sehen, was dort unten vor sich ging. Plötzlich, tauchten überall in der Arena Skellete auf, alle mit den verschiedensten Waffen bewaffnet und alle stürmen auf Isal ein. Isal, sah sich nun einer Armee aus ~ 30 - 40 Skelleten gegenüber.
Ich weiß zwar nicht, ob ich so Imba sein darf, hab es aber trotzdem mal gemacht, viel Spaß xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mendaron am 05.01.2007 01:57.

05.01.2007 01:55 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Isal, der jetzt sogar mal überrascht wirkt, springt in einem riesigen Satz nach oben und feuert von dort einen Blitz nach unten, der 2 Skelette zu Staub verfallen lässt. Er springt genau in die Skelette herein und dreht sich mit seinem Blitzschwert einmal herum. Alle Skelette die eng um ihn standen werden von einem Schweif, den das Schwert mit sich zieht zerteilt. Dann springt er wieder nach oben, diesmal genau auf Vallhandar drauf! Er hält sich seinem Kopf fest und ist dabei sein Schwert in seinen Kopf zu rammen...

wenn du so IMBA sein darfst, darf ich das auch^^PS: du darfst auch verlieren in der Situation ;)

05.01.2007 08:19 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"NARR !!!!!" Schreit Vallhandar förmlich, wieder in seiner dunklen Tonlage, während er seine Arme gen Boden streckt. Eine schwarze Welle breitet sich aus, die Isal zurückwirft und gegen eine Wand schleudert und alle anderen, übrig geblienen Skellete vernichtet. Vallhandar, nimmt sich seinen Stab, richtet den Krisstall gen Boden und zerschlägt diesen. Danach, löst sich der restliche Stab zu Staub auf. Vallhandars Totenschädel kam aus dem vibrieren gar nicht raus, als wieder einmal Qualm aus seinen Augenhöhlen quoll. Diesmal formte der Qualm, dort wo der Kristall zerbrach, einen Beschwörungskreis auf den Boden. Vallhanadar stand nun mit ausgestreckten Armen bei dem Kreis und sprach Worte der Finsterniss. Mit einem Mal, fing es in der Arena an zu beben und in dem Kreis bildete sich eine Flamme, die in die Höhe schoß. Aus dieser Flamme, bildete sich langsam ein gigantischer Dämon, mit einem ebenso großen Schwert. Vallhandar fiel wieder in ein dunkles Lachen, als er den Dämon sah. "IHR SEID DES TODES! STERBT !!!!"
Schrie er Isal entgegen, der sich mittlerweile wieder aufgerichtet hatte.
Sorry man, mir gehn die Ideen aus, und für n Tod is der Kampf noch zu kurz ^^

05.01.2007 12:10 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Isal, beeindruckt davon wie solch ein schmächtiger Mann jemanden wie ihn von den Schultern werfen kann, sieht sich das Schauspiel in Ruhe an und sagt dann: "Das ist ja nett...Das kann ich auch... Er hebt die Arme in die Luft und ein riesiger Blitz schlägt auf dem Boden ein. Als man wieder etwas erkennen kann, sieht man einen riesigen Blitzelementar, dass der Größe Vallhandars Dämon in nichts nachsteht. Isal nimmt sein Schwert wieder in die Hand und lässt dann 3 Schwerter die auf dem Boden lagen um ihn kreisen. Dann lässt er sein Elementar mit Vallhandars Dämon kämpfen und rennt dann auf Vallhandar selbst zu...

__________________
Warum brauchen wir die Religion als Opium, wenn wir doch richtiges haben können?

05.01.2007 16:50 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vallhandar, der nach dieser Aktion ein wenig ausser Atem war, war nicht gerade von Isal's Aktion mit dem Elementar beeindruckt. Er sah sich seinen Totenschädel an und fing wieder an Ihm etwas zu zu murmeln, woraufhin, der Schädel selbst anfing zu lachen, so dass es einem das Blut in den Adern gefror. Vallhandar streckte den Arm mit dem Totenschädel in Isal's Richtung. Auf einmal, schoß ein violetter Blitz, mit einer extremen Geschwindigkeit, direkt auf Isal zu.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mendaron am 06.01.2007 00:43.

06.01.2007 00:42 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Isal bleibt stehen als er sieht, dass ein Blitz auf ihn zu kommt. Er streckt seine Hände ebenfalls in Richtung des Gegners aus und feuert einen richtigen Blitz ab. Die beiden Blitze treffen sich in der Luft und es gibt eine riesige Explosion! Als der Staub der Arena wieder ruhig auf dem Boden lag, sieht man beide Kontrahenten an der Wand der Arena liegen.
"Gar nicht mal schlecht!" ,sagt Isal und steht wieder auf. Dann rennt er auf Vallhandar zu und lässt ALLE Gegenstände, die in der Arena liegen, hinter ihm herschweben um einen Angriff zu landen, dem man nicht ausweichen kann.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plumbum am 06.01.2007 08:15.

06.01.2007 08:14 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vallhandars Dämon, der eigentlich damit beschäftigt war, sich mit Isal's zu duellieren, rammt sein Schwert genau vor Isal in den Boden, so das er ins Schwert rennt. Doch leider, war der Dämon nun in diesem Moment abgelenkt und wurde von Isal's Blitzelementar zerschmettert. "Nein !!", schrie Vallhandar, als er das sah "Dafür, das Ihr meinen Dämon getötet habt, werdet Ihr sterben!". Er streckte wieder seinen Totenschädel in Isals Richtung, doch er wurde in genau dem selben von einer herumfliegenden Axt zerstrümmert. Vallhandar starrt nun ganz verduzt auf seine Hand, wo nur noch ein kleiner Splitter von der früheren Existenz seines Schädels, lag. "Ihr habt es gewagt!" Vallhandar wandte sich nun zornerfüllt an Isal, der mittlerweile stehengblieben war und ein siegessicheres Grinsen aufgelegt hatte. "RAAAAAAAAAAAAAAA!!!" Vallhandar schrie, als er sah, das Isal nur selbstsicher grinste und rannte mit erhobenen Fäusten auf ihn zu. Während er rannte, bildete sich in seiner Hand ein violett schimmerndes Schwert. Welches eine Ähnlichkeit mit dem von Isal aufweiste. Beide waren nun in einen spannenden Zweikampf verwickelte, doch wurde einem sofort klar, das Vallhandar keine Chance hatte. Nachdem sich ein paar mal eine blöße gegeben hatte, wurde er nun von Isals Schwert getroffen. Die Menge stöhnte kurz auf, als man Vallhandar rechten Arm durch die Arena segeln sah und eine blutige Fontäne aus dem Stumpf schoß. Vallhandar schrie vor Schmerzen auf und wich ein paar Schritte zurück, er wollte zwar etzwas sagen, brachte aber keinen Ton raus. Isal lud in der zwischenzeit einen Blitz in der Hand, den er dann auch auf Vallhandar schoß. Vallhandar, der noch ein wenig durch das abgetrennte Gliedmaß ein wenig unter Schock stand, wurde mit voller Wucht von dem Blitz getroffen und ein paar Meter zurück geschleudert. Zuckend lag er am Boden, als Isal über ihm stand und ...
(Den direkten Tod von Vallhandar überlasse ich dir, denk dir mal was Schönes aus, viel Spaß ^^)

07.01.2007 20:09 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Isal hebt die Faust in die Luft und sagt dann: "Tja, deine Kräfte haben dir wohl nicht viel gebracht...Aber dennoch, es war ein guter Kampf! EuerTod wird kurz und schmerzlo...hmm naja wehtuen wird es doch sehr! Ich hasse schwarze Magier..."
Isal wendet sich ab und geht aus der Arena. Währenddessen lässt er alle Waffen die vorher in der Arena lagen, auf Vallhandar nierderprasseln...

Jippieh gewonnen! Aber den nächsten Kampf darfst du gewinnen xD Oder...naja mal sehen ;)

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Plumbum am 08.01.2007 15:00.

08.01.2007 14:59 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH