Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Barbar sucht ebenbürdigen Gegner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Barbar sucht ebenbürdigen Gegner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Oger Ump , lange Zeit verschollen, sucht einen Kampf bis zur Kampfunfähigkeit. Er ist ein Meister aller stumpfer Waffen und ist einer der gefürchtestsen Barbaren des Landes. Kaum Wesen kommen seiner körperlichen Kraft gleich, sogar schon Dämonen mussten unter seinem Hammer sterben.
Im Laufe der Jahre wo er vom Rest der Gruppe abgeschnitten war hat er viel gelernt...

Zitat:
"Klasse egal, Rasse egal! Nu' KÄMPFEN wichtig! Mit viiiiiiiiiiel BLUT, Jaha!"

<--- Ump's Kampfbedingungen, an der Arenakasse


Seid Gewarnt!! Er ist zu dumm um Gnade walten lassen zu können!

20.12.2006 14:51 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein großer Mann in einer komplett weissen Rüstung betritt die Arena. Er trägt ein Schwert auf seiner linken Gürtelseite und an seinem Rücken ist ein riesiges Schild befestigt. Ihm ist keine Angst vor dem übermächtig scheinendem Gegner anzumerken, er wirkt eher belustigt bei dem Anblick des Ogers. "Ihr wollt also einen Gegner, also sollt ihr einen kriegen! Perghan mein Name." Er schliesst das Visier seines ebenfalls weissen Helmes ,sieht noch einmal gen Himmel und nickt dann selbstsicher.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Plumbum am 22.12.2006 18:26.

22.12.2006 18:26 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Arena ist prall gefüllt als beide Kontrahenten in die Kampfgrube steigen, alles brüllt und jubelt.
Im Sand der riesigen Kampffläche liegen Knochen, Rüstungsteile und alte rostige Waffen und mitten drin die zwei Kämpfer.
Der Krieger Perghan trägt Schwert und Schild stolz in seinen Händen und blickt leicht amüsiert den riesigen Oger an. Seine weiße Rüstung glänzt in der Sonne und viele der Zuschauer scheinen auf seiner Seite.
Ump steht im gegenüber in der anderen ecke der Arena. Sein gewaltiger, unförmiger Plattenpanzer sieht noch schrecklicher und abstrakter aus als die normalen Rüstungen der Oger. Sie schimmert in einem komischen Blau-grünen Ton, genauso wie der riesige Hammer den er am Rücken trägt. Er ist genauso groß wie Ump und man vermag mit einem einzigen Schlag ganze Gebäude damit zu zerstören.
Zahlreiche weitere Keulen, Hämmer, Streitkolben und sogar Steine hängen an der Rüstung und am Gürtel des Ogers.

Beide Gegner mustern sich eine Weile, bis Ump mit dem Fuß auf den Boden stampft, sich zwei mit Metallplatten und -Nieten beschlagenen Keulen vom Gürtel reißt und brüllend mit beiden in den Händen auf Perghan zustürmt.




Der Kampf beginnt, Lady's first ;-)

23.12.2006 12:06 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Perghan hebt sein riesiges Schild, dass mit einem grossen Kreuz gekennzeichnet ist, vor seinen Körper und reflektiert das Licht der Sonne in Umps Gesicht. Erst jetzt bemerkt man, dass das Schild mit vielen Edelsteinen verziert ist, die das Licht noch besser als Glas reflektieren. Ump, durch das Licht geblendet, holt mit seinen riesigen Keulen aus und schlägt nach Perghan.

Das Publikum ist sichtlich beängstigt bei dem Anblick des riesigen, anstürmenden Ogers. Aber Perghan fängt nur zu Lachen an und macht einen Schritt zur Seite und rennt dann an Ump vorbei um ihn einen Schlag in den Rücken zu verpassen. Dabei spricht er Wörter die niemand in der Arena zu verstehen vermag.

Als er vollkommen hinter Ump ist, der nicht so gelenkig ist, dass er sich so schnell umdrehen könnte, schlägt Perghan zu. Aber Perghan hatte die Rüstung des Ogers unterschätzt und stürzt nach dem Schlag auf den Boden. Ump hat sich in der Zeit umgedreht und steht nun in voller Grösse vor Perghan. Währenddessen scheint die Sonne immer heller zu werden.




Komm du mir ja nicht nochmal mit Krieger! Als ob es nicht offensichtlich wäre, was er in Wirklichkeit ist ;)

23.12.2006 12:25 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Rüstung des Ogers ist das stärkste Material was Perghan bis dahin gesehen hatte. Sie sah aus als wäre sie von einem totalen Idioten geschmiedet worden; der Helm hatte lediglich zwei winzige Löcher durch die man sehen und atmen musste, die Gelenke waren sogar mit mehreren Schichten des ohnehin schon dicken Materials behindert. Und trotzdem kann ein guter Krieger mit so einer "Dose" mehr anfangen als man vielleicht denkt... Als Perghan mit seinem Schwert zuschlug, spürte er praktisch wie die gesamte Wucht seines Hiebes auf ihn selber zurückreflektiert wurde.
"Das mit Sonne nicht lustig!" gröhlt Ump aus seinem Vollhelm heraus.
Mit rasender Geschwindigkeit fliegt eine mit Nägeln beschlagene Keule hinunter direkt in Perghans Gesicht. Erst im letzten Moment rollt er sich fast mühelos bei Seite und in der selben Bewegung steht er auf und ist wieder in Kampfposition.
Langsam dreht sich Ump zu ihm um...
"Du hier drinnen sterben, kleiner Mann!" und im nächsten Moment drischt er wieder auf den Paladin (jetz vllt besser? ;-) ) ein.
Eine Keule schlägt ihm horizontal den Schild beiseite, während die Andere senkrecht auf seinen Schädel zustürmt mit einer für einen Oger bemerkenswerter Geschwindigkeit.

23.12.2006 12:54 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Perghan zieht schlagartig seinen Kopf zurück und springt zwei Meter nach hinten, dann hebt er seine Hand vor sein Gesicht und spreizt Zeige-und Mittelfinger und hält sie vor sein Gesicht. Er spricht wieder unverständliche Worte. Mit einem Mal wird die Sonne so unerträglich hell, dass Ump gar nichts mehr sieht und den Arm vors Gesicht nimmt. Als er den Arm wieder herunternimmt sieht er eine engelsgleiche Erscheinung vor ihm. Hinter ihr kniet Perghan, auf seinem Schwert aufgelehnt und bewegt sich nicht. Die Erscheinung, die eine Helligkeit und Schönheit wie ein Engel ausstrahlt hebt die rechte Hand, holt aus und schlägt in Richtung Ump.
Ump weicht aus, aber der Schlag streift noch seine Rüstung und die Stelle an der sie getroffen wurde leuchtet nun hell.
Das Publikum ,begeistert durch dieses Schauspiel, brüllt nun nur noch Perghans Namen und feuert die engelsgleiche Erscheinung an.

23.12.2006 13:22 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Feiger kleiner Mann, Kreatur dir auch nich helfen können." Mit diesen Worten schmeißt Ump seine beiden Holzkeulen auf das Engelgleiche Wesen, welches nur kurz die Hand erhebt und beide Knüppel fallen senkrecht zu Boden.
Ump achtet aber gar nicht mehr auf das Wesen, er sucht nach einem Stein an seinem Gürtel. Einen komischen Stein; er leuchtet in einem mysteriösen blauen Schimmer auf, als Ump ihn in Händen hält.
Im nächsten Moment schmeißt der Oger mit dem Stein auf den Engel!
Das Publikum holte schon Luft um aus voller Kehle zu lachen doch dann geht das Wesen in blauen Flammen auf! Die Arena wird von grauenhaften Schreien ertönt und Perghan drückt sich beide Hände mit voller Kraft auf die Ohren um die Schmerzen zu lindern.
Nach einer kurzen Weile erstummen die Schreie und das Wesen ist nicht mehr. Nur noch ein Häufchen Asche errinnert an das Geschöpf.
"Ihr sein wahrlich feige... ich dachte ihr Mann?"
Perghan ist ein wenig verwirrt von Umps Ton, es klang fast mitleidig... zur Ablenkung, denn im nächsten Moment stürmt der Oger wieder auf das Menschlein zu.
Er versucht noch schnell nach seinem Schild und seinem Schwert zu greifen die er, der Schreie wegen, loslassen musste, doch ihm gelingt es nur noch sein Schild zu greifen; Ump ist verflucht schnell, er lässt sich praktisch vom Gewicht der Rüstung nach Vorne tragen.
Perghan springt im letzten Moment auf, um dem gewaltigen Körper Umps zu entkommen, doch seine Waffe liegt nun hinter der Kampfmaschine.

Die beiden nun unbewaffneten (Ump hat noch keine neue Waffe gezogen) Kontrahenten stehen sich wieder mal direkt gegenüber...

23.12.2006 13:48 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Magische Steine werden euch auch nicht retten!" ,ruft Perghan nun nicht mehr so ruhig wie vorher und reisst sich dann seine Handschuhe von den Händen und zieht seine Armschienen aus. Seine Arme sind nun komplett frei und er sagt: "Ihr habt mich überrascht, ihr seit mächtiger als ich dachte! Ich werde nun die stärkste Fähigkeit, die ich besitze einsetzen, um euch zu schlagen! Ihr könnt nichts gegen die Kraft Gottes tun!" Er stößt einen hasserfüllten Schrei aus und hebt seine Arme in die Luft. Seine Arme werden immer dicker und muskulöser. Sein ganzer Körper scheint auf einmal grösser und er ist nun kein Zwerg mehr im Gegensatz zu Ump. Es scheint als würde er Höllenqualen erleiden und schreit nur noch schmerzerfüllt. Ump, der sich dem Sieg nahe füllt, zieht einfach nur trocken eine neue Keule und holt aus. In dem Augenblick hört Perghan auf zu schreien und grinst Ump an. Seine Rüstung, die nun einige Risse bekommen hat, fällt nun auf den Boden und Perghan steht nur noch in normalen Stoffkleidern da. Die Keule von Ump kommt Perghan immer näher, aber Perghan greift nach dem Griff der Keule und zerquetscht den Griff. Dann holt er mit seiner anderen Faust aus und schlägt Ump direkt in die Magengrube. Die Wucht des Schlages ist so gross, dass Ump nach hinten auf den Boden fällt und seine Rüstung ein riesiges Loch bekommt.

"Nun wird der Kampf durch einen Schlag entschieden! wer zuerst trifft, wird der Gewinner sein!", sagt Perghan kaltblütig und geht auf Ump zu.

23.12.2006 14:10 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Loch das Perghan in Umps Rüstung geschlagen hatte kommen kleine Funken und der Oger scheint tatsächlich etwas verwirrt. "Das Teuer wird, Menschlein!"
Er legt seinen Gürtel ab, an dem mindestens noch 2 Keulen, 3 Streitkolben und ein Dutzend Steine hingen und schmeißt ihn in den Sand. Dort wo er aufkommt sieht man, dass das mindestens 70 Kilo gewesen sein müssen die da an seinem Gürtel hingen!
"Dann wollen wir mal..." Ump zieht nun seine richtige Waffe: den riesigen Hammer auf seinen Rücken. Er ist so gewaltig das sogar Ump ihn sehr fest halten muss, um damit zuschlagen zukönnen. Der Griff ist 2 meter lang und aus einem Holz so dick wie die momentanen Arme Perghans, und ist mit zahlreichen Runen und Symbolen verziert. Der Hammer selbst ist ein riesiger perfekt verarbeiteter Körper aus einem gänzlich unbekannten Material und ebenfalls mit Runen verziert. Perghan könnte schwören, das Gesichter aus dem schwarzen Hammerkopf hervorlukten und schmerzerfüllt nach Hilfe suchten.

Man sieht wie sich die metallenen Handschuhe des Ogers durch seine Muskeln verbiegen, er hällt seine Waffe mit einer unglaublichen Kraft fest. Der Hammer beginnt zu glühen und schwarze und rote Funken fliegen.

Mit einem unglaublichen Kampfschrei, den vermutlich die ganze Stadt gehört hat, stürmt er nun auf Perghan zu und auch er beginnt nach kurzer Verzögerung zu laufen an...

23.12.2006 14:26 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Perghan, sichtlich beeindruckt durch die Kraft des Ogers, rennt zur Seite um von hinten den Oger zu töten. Ump schlägt vorbei, aber schafft es noch den Hammer zur Seite zu wuchten. Der Hammer fliegt nun nicht auf den Boden, sondern er kommt direkt auf Perghan zu. Perghan versucht noch dem Hammer auszuweichen, aber es ist zu spät! Der Hammer trifft ihn an seiner Hüfte! Perghan schreit auf und fliegt mindestens 3 Meter durch die Luft bis er auf dem Boden landet. Seine Hüfte ist zerschmettert und er zieht ein schmerzverzehrtes Gesicht.
"Warum? Warum hilfst du mir nicht, mein Gott? Soll dies mein Ende sein? Geschlachtet von einem riesigen Monster?", sagt er zu sich selbst und schüttelt dann den Kopf als wolle er den Schmerz abwerfen.
"Nein! Dies wird nicht mein Ende sein! Es gibt nur noch eine Möglichkeit zu gewinnen, aber...", stammelt er. "Ich kann das nicht tun...!"
"Uah, es soll mir egal sein! Ich will nicht sterben!

SATAN! Wenn es deine Macht gibt, ich will sie haben! Dafür werde ich dir dienen! Nur ich will hier verdammt nochmal nicht sterben!", schreit er.

"So soll es sein!", hört man eine Stimme sagen und aus dem Boden schiessen nun dunkle Magieströme. Als dieses beendet ist, schiesst ein riesiger Dämon aus dem Boden und es sieht so aus, als wolle er sich auf Perghan legen. Perghan schwebt nun in die Luft und seine Augen leuchten nun rot! Der Dämon hat sich über seinen Körper gelegt und bildet nun eine Art Schutzhülle um ihn. Perghan schwebt nun auf den Boden zurück und schaut Ump, der sich vor Siegessicherheit und Erstaunung nicht bewegt hat, an. Die Fingernägel von Perghan werden immer länger und leuchten leicht violett!
"HAHAHA! Ein neuer Paladin ist geboren...ein Schwarzer! Er rennt auf Ump zu und holt mit seinen linken Hand aus um seine langen Fingernägel in Umps Magen zu rammen.... Seine Hüftwunde ist währenddessen vollkommen verheilt...

23.12.2006 14:58 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unter dem schweren, unförmigen Helm hört man ein leises "Oh..." ertönen als das riesige vor Magie strahlende Wesen auf Ump zu rennt.
Gut auf der hälfte des Weges beginnt auch der Oger zurennen, beide stürmen nun aufeinander zu;
Perghan die Klauen leicht hinter sich haltend um direkt zuschlagen zukönnen. Ump dagegen hält seinen Hammer ausgestreckt direkt vor sich, einer Lanze ähnlich.
Endlich, als die Beiden aufeinander treffen, springt der mittlerweile Schwarze Paladin auf den Hammer des Ogers und, da dieser auf so ein geschicktes Manöver nicht vorbereitet war, rutscht Perghan Ump im wahrsten Sinne des Wortes den Buckel runter - mit ausgestreckten Krallen.
Man hört einen unglaublich lauten Schrei, der einem das Blut gefrieren lässt...
Doch die Schmerzen lenken den Barbaren nicht lange ab - er weiß sie für gewisse Zeit zu ignorieren - und während der Paladin noch hinter ihm steht, reißt er seinen schwerfälligen, nun verletzten Körper ruckartig herum. Natürlich mit seinem gewaltigen Hammer - und dieser trifft Perghan direkt auf die Brust und mit unglaublicher Wucht.
Die Beiden befanden sich direkt in der Mitte der sandigen Arena, doch mittlerweile flog der Paladin munter gegen die Wand der Kampfgrube und blieb danach erschöpft und wild hechelnd sitzen während Ump, immernoch in der Mitte des Geschehens, nun langsam auf die Knie fiel und sich auf seinen Hammer stützen musste.
"Garnich mal sooo schlecht du kämpfen..."

05.01.2007 12:12 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Perghan merkt nun, dass er immer weniger Hass gegen den Oger verspürt. Etwas verlässt ihn, dass er vorher niemals hergegeben hätte... Langsam merkt er, worauf er sich da eingelassen hat, aber er hat es so gewollt und steht, als er sich das eingeredet hat, auf. Die Aura des Dämons, die ihn immer noch umhüllt, scheint immer mehr von seinem Äußeren zu verschlingen. Nach kurzer Zeit merkt man, wie Perghan violett leuchtende Hörner wachsen und seine Fingernägel immer länger werden und immer stärker leuchten! Sen ganzer Körper wird nun von violettem Licht umhüllt und Perghan sagt dann mit gefühlsloser Stimme:" Nun ist es Zeit zu sterben, dummer Oger!"

Dann rennt er um Ump herum so, dass er auf der Höhe seiner Hüfte ist. Dann rennt er Ump entgegen! Er springt Ump so entgegen, dass es so aussieht als wäre er eine Raubkatze! Er zieht den linken Arm zurück um mit ihm zuzustechen...

05.01.2007 16:45 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und es glückt - Perghan trifft den Oger direkt am Torso und landet denn einige Meter hinter Ump.
Der Barbar brüllt wie wild und stampft wie ein Verrückter mit beiden Füßen auf den Boden.
"Jetzt genug! Du nun sterben du Wunderkerze! " schreit er und holt über seinem Kopf zu einem gewaltigen Schlag aus. Perghan ist noch gut 5 Meter von Ump entfernt, weswegen er keinerlei Anstalten macht auszuweichen oder etwas abzuwehren. Und das kommt ihm teuer zu stehen:
Einige Sekunden steht das gewaltige, mittlerweile blutdurchnässte Biest einfach nur da und hält seinen Hammer über seinem Haupt. Total überraschend springt er im nächsten Moment mit einem riesigen Satz auf den dunklen Paladin zu und trifft ihn neben seinem Kopf an der Schulter.
Ein ohrenbetäubender Schrei dröhnt durch die ganze Arena und Perghan steht in ihrer Mitte - ohne seinen rechten Arm! Dieser liegt in einer pechschwarzen Blutlaache neben ihm und wird noch von violetten Blitzen umzuckt bis auch das letzte Licht um ihn versiegt und der Arm zu staub zerfällt.

Immernoch brüllt der schwarze Ritte lauthals, doch irgendwie schafft es Ump sich Gehör zu verschaffen und zu sagen:
"Ihr garnicht versuchen müsst, euer mikriges Ärmchen wieder zu holen - mein Hammer mächtig-magisch! Und jetz hört auf rumzuzucken, ich es nun beenden.

17.01.2007 14:45 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Perghan hört schlagartig auf zu Schreien und fängt dann an zu grinsen. "Gar nicht mal übel! Tat ganz schön weh!" sagt er dann mit etwas schmerzverzerrtem Tonfall."Aber um mich ,mit meiner neuen Macht zu besiegen braucht ihr schon mehr als einen magischen Hammer!" Dann rennt er wieder auf Ump zu um mit seinem übrigem Arm Ump den Endstoss zu geben. Als er noch auf dem Weg ist fängt aber der andere Arm wieder an zu wachsen. Perghan bleibt stehen und guckt verdutzt seinen neuen Arm an."Also das ich mächtig bin habe ich gewusst...Aber so mächtig?" Perghan geht ein paar Schritte zurück und sagt dann:"Mir gefällt meine neue Kraft, ich will sie behalten! Aber dieser dumme Oger ist stark! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust zu sterben! Und dieser Kampf hat ja eh keinen Sinn!" Perghan springt mit riesigen Sprüngen noch weiter von Ump weg und sagt dann: "Fühlt euch als Sieger, ich gehe dann jetzt! Dieser Kampf ist entschieden!" Nun geht er langsam Richtung Ausgang...So langsam als ob er weiss was Ump machen wird...

18.01.2007 14:39 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"HEY! Ein Oger verlässt niemals einen unentschiedenen Kampf!" sagt Ump doch dann fällt ihm auf dass er eigentlich keinerlei Hass gegen den Schwarzen Paladin fühlt. "Ich... äh.... " der Kolloss kratzt sich am Kopf "Joaa... okay, tun wir uns einigen darauf dass wir beide gut sind? " Ump scheint auf einmal wieder total freundlich, sein Kampfeszorn scheint vollkommen verloren.
"Mit diesem Angebot bin ich einverstanden, Oger! " sagt Perghan und reicht dem Barbaren die Hand.



Der Kampf ist vorbei und niemand geht als Sieger aus der Arena... Aber auch nicht als Verlierer.


Also ich fands geil^^
was sagts du dazu?

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

19.01.2007 00:39 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jep toll wars xD Aber mit dem Einverständnis von Ump habe ich jetzt echt mal nicht gerechnet ;) Dachte der greift noch mal an...Aber ega! toller Kampf
/clap

19.01.2007 08:42 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich ..äh, ich meine Ump hatte keine Lust mehr zu kämpfen ;-)

20.01.2007 12:47 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH