Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Der Kampf (Diskussion) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Der Kampf (Diskussion) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein Blatt zu entwickeln, auf dem die Einzelheiten eines Kampfes festgehalten werden und so eine bessere Übersicht besteht. Hineinkommen sollen z.B.

- Die Namen der Beteiligten
- Das Leben und die Psyche
- Entfernung zum Kampfmittelpunkt (Erklärung folgt im Threat Fernkampf)
- Unter Umständen die Könne, die angewendet wurden
- Regeneration
- Waffenwerte (wegen der Verringerung der Werte)
- ...

Wenn wer noch ideen oder kritiken zu diesen Vorschlag hat, ich bin offen für alles.

__________________

11.11.2006 12:52 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werden dann alle Kämpfe archiviert? Das wäre nämlich ganz gut.

Wird auch die Abfolge jeder Runde aufgeschrieben oder nicht?

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

12.11.2006 00:22 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir grade prima vorstellen, wie Patrik dann da sitzt mit tausenden von zetteln und brüllt : "Lasst uns den Kampf noch mal von vorne anfangen. Ich habe das Blatt von Chris verloren." Und dies tut er nun schon zum 2. mal ...

Also ich finde, das wird n bissel viel arbeit oder nich ?

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

12.11.2006 09:16 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein nein... es wird nur eingetragen wie viel Leben und Psyche übrig sind und so kleine sachen die wir für den kampf gebrauchen können sowie einige statistische werte zur späteren auswertung.

__________________

13.11.2006 22:05 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sowie ich es bis jetzt auch verstanden habe, sind magier und bogenschützen unverwundbar, denn diese kommen ja nicht an die lienie heran ...

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

13.11.2006 22:13 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne ne... sie sind nur aus der ferne anzugreifen solange man sie nicht als nahkämpfer gleichzeitig an die linie befördert. Man darf das ganze auch nicht real sehen... es ist ein abstraktes bild

__________________

13.11.2006 22:20 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH