Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Ritter William sucht Duell mit ebenbürdigen Ritter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Ritter William sucht Duell mit ebenbürdigen Ritter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

William, ein Fremder in der Stadt, sticht sofort durch seine strahlende metallene Rüstung hervor. Neben seinem Plattenpanzer trägt er ein robustes Schwert und einen Prunkschild, der mit Malereien von Heldentaten seiner Vorfahren erzählt. Sein blondes, langes Haar welches zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ist und sein unrasiertes Gesicht machen ihn ebenfalls leicht zu erkennen.

William ist ein geübter Kämpfer mit Schwert und Schild und wartet auf einen Duellanten der sich ebenfalls in dieser Art des Kampfes zu verteidigen versteht.

Die Regeln sind einfach: Gibt ein Teilnehmer auf, wird ohnmächtig oder anderweitig dauerhaft kampfunfähig (z.B. durch verlore Gliedmaßen...) so wird das Duell SOFORT beendet.
Keine Magie, sowohl positiver als auch negativer Weise.
Es sind nur Langschwert und Schild als Bewaffnung erlaubt, ein reines Ritterturnier.
- Ein einfaches Duell Mann gegen Mann -

24.10.2006 11:20 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann mit schwarzen, schulterlangen und ungepflegten Haaren betritt den Vorraum der Arena. Er ist in schwarz gewandet und unter seinem Mantel sticht der Griff einer Waffe hervor, er geht zu den Anzeigen und sieht sich eine davon an. Neugierig, starrt er auf einen der Zettel, reißt in ab und geht damit zum Arenaleiter, nach einer kurzen Unterhaltung zeigt der Leiter auf William. Der Typ geht gemächlich auf ihn zu, nun sieht man auch, das er violette Augen hat und ein geschwärztes Kettenhemd und eine Kettenhose trägt. Er verbeugt sich vor William und sagt, mit einer Spur des Spottes : "Seid mir gegrüßt verehrter Sir William. Wie ich sah, wolltet Ihr ein Duell und wie mir scheint wartet Ihr hier schon ein wenig länger! Nun, wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Vallasin und ich würde Euch gerne zu einem Duell herausvordern, es sei denn, Ihr besteht darauf noch ein paar Wochen hier zu warten."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mendaron am 07.01.2007 20:22.

07.01.2007 20:20 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

William guckt sich den dunklen Kriger an und spricht: " Habe ich mich undeutlich ausgedrückt? Ich möchte ein Turnier mit einem edlen Ritter bestreiten! Und ihr seid weder edel, noch ein Ritter!
Also, verschwendet nicht weiter meine Zeit, Krieger. Schert euch fort!
"
Danach dreht sich der Ritter um und unterhält sich wieder mit einem der Priester im Vorraum der Arena.

08.01.2007 14:17 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine junge Frau mit langem, hellblondem Haar, das in einem geflochtenen Zopf zusammen gefasst wurde, betritt den Vorraum der Arena. Zielsträbig geht sie zur Anzeigentafel und liest die Anzeigen, nach einiger Zeit nimmt sie einen kleinen Zettel und geht damit zum Arenaleiter, dieser zeigt in eine Ecke des Raumes, dort saß ein Mann, sie drehte sich zu ihm um, und man erkannte das sie ein Schwert an ihrer Seite trug und einen Plattenrüstung anhatte.Sie geht auf den Mann zu und bleibt kurz vor ihm stehen. "Seid gegrüßt Sir William. Mein Name ist Nasuka . Ich las Eure Anzeige und habe interesse daran, mich mit Euch zu Duellieren, wie ich sehe wartet Ihr hier schon eine längere Zeit auf einen Gegner."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caillean am 23.03.2007 13:28.

11.02.2007 22:48 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

William guckte zu der schönen Frau herauf, stand auf und begann zu sprechen.
„Dies ist richtig, scheinbar ist niemand dieser Bauerntölpel hier Manns genug gegen mich anzutreten - wenn sie sich nicht auf ihre hinterhältigen Tricks verlassen können... Umso größer die Schande dieser armen Seelen, dass eine Frau nun diesen Mut aufbringt. Aber zweifellos wisst ihr was ihr tut, also sei es so, Nasuka!“
Die Beiden betraten die Arena und zur Verwunderung Aller, war die Arena ausverkauft! Die Menge jubelte als die edlen Kämpfer ein letztes Mal ihre Ausrüstung prüften.
„Nun denn, auch in der extremsten Situation sollte ein Ritter die Höflichkeit und den Edelmut niemals verlieren. In diesem Sinne, gewähre ich euch den Anfang, Ritterin Nasuka.“
William zog sein Schwert und die reich verzierte Klinge glänzte wie die Sonne selbst. Er schlug drei mal gegen seinen fast mannshohen Prunkschild und ging dann in Kampfposition...

11.02.2007 23:09 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Habt dank Sir William, aber lasst Euch nicht von meinem Aussehen täuschen!" , rief Nasuka. William lachte auf. "Das werde ich gewiss nicht tun!" Nasuka zog ihren Zweihänder, machte einige Probeschläge und rannte dann mit erhobenem Schwert auf William zu. Sie schlug nach ihm, doch er wich kunstvoll aus, wobei er allerdings leicht ins Taumeln geriet. Die Menschen in der Arena hielten die Luft an. Nasuka nutzte die Gleichgewichtsschwankung von William aus und versetzte ihm einem Schlag nach dem anderen bis sie ihn schließlich eine Wunde am rechten Oberarm zugefügt hatte. Sie wurde wieder langsamer und ging auf Abstand. "Nun da ich mich aufgewärmt habe könnt Ihr beginnen William", lachte sie.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caillean am 23.03.2007 13:28.

12.02.2007 21:31 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hmm..." gefühlslos betrachtet William die kleine Schramme an seinem Oberarm "Vielleicht hätte ich ein wenig mehr Geld in meinen Plattenpanzer investieren sollen... Von dem Preisgeld werde ich mir einen Neuen kaufen."
Er widmet sich wieder der jungen Frau die ohne eine Miene zu verziehen vor ihm steht.
Im nächsten Moment rennt William mit vorgehaltenen Prunkschild auf Nasuka zu, die natürlich mit ihrem gewaltigem Schwert nach ihm schlägt. Selbst der riesige Zweihänder schafft es nicht auch nur den kleinsten Kratzer in das reich verzierte und bemalte Schild zu schlagen und so läuft der Ritter direkt an Nasuka heran, dreht sich dann elegant um sie herum und versetzt ihr gleichzeitig einen Schlag an den Oberschenkel.
Bevor sich die junge Kämpferin wieder gefangen und umgedreht hat steht William wieder in Kampfhaltung und in gebührenden Abstand zu ihr.

"Ihr seid dran..." sieht man ihn unter seinen langen blonden haaren lächelnder Weise sagen.

14.02.2007 22:32 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nasuka berührt die Wunde an ihrem Oberschenkel und hebt die Hand, an der ihr Blut haftet, auf Augenhöhe und besieht sich ihr Blut. "Oh, ich glaube ich sollte mehr Gold für meine Rüstungen bezahlen." Darauf hebt sie wieder ihren Zweihänder und rennt schreiend auf William zu. Sie täuscht einen Schlag von links vor, ändert aber im letzten Moment aber noch unerwartet die Richtung und schlägt von Rechts. Der Zweihänder trifft William knapp unter seinen Rippen und reißt eine tiefe Wunde in Willams Körper, aus der sofort Blut austrat.

Nasuka entfernt sich wieder einige Schritte von William. "Macht weiter!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Caillean am 23.03.2007 13:28.

25.02.2007 13:52 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verjährt. Dieser Kampf wird geschlossen. Sollte noch interesse an Weiterführung bestehen, bitte an mich wenden.

__________________

24.03.2009 17:12 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH