Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Das Beschwerdeamt » Kritik / Lob / Verbesserungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Kritik / Lob / Verbesserungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie der Name schon sagt: Hier sind Zuckerbrot und Peitsche die richtigen Werkzeuge.
Schreibt uns doch ruhig, was ihr gut findet, was ich nicht so gut findet, was ihr verbessern wollt, oder einfach nur Glückwünsche oder so.

Ihr könnt hier auch aktiv am Design der Seite, des Spiels und des Forums teilnehmen und eure eigenen Vorstellungen einfliessen lassen!

__________________

22.07.2006 06:00 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm Hi und so


also, ich hoffe mal das passt hier rein:
In der Geschichte von Medhiv und Astat is mir aufgefallen dass ihr ab und zu die Person ändert. Mal benutzt ihr Du und mal Sie... ihr solltet euch schon einig werden, weil so siehts irgendwie nich sehr anspruchsvoll aus. Mehr als wenn wir hier nur soen popliges Hobby-rpg führen würden ;-)

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

29.09.2006 14:29 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat sich das mit dem Katana und dem Samurai ausgedacht ??? 'N Katana kann ich ja noch verstehen ... Aber habt ihr schon mal jemanden gesehen, der 'n Samurai schwingt ? 1. die sind viel zu schwer - mit ihrer Hartholzrüstung und so. 2. Es wäre auch sehr auffällig, wenn man sich so 'n Samurai auf 'n Rücken geschnallt hat ...

Ich wollts nur mal anmerken, es soll sich bitte keiner Beleidigt fühlen ...

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

29.09.2006 18:47 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du, wegen dem Samurai, da hab ich mich auch schon beschwert. Aber , wie gesagt: "Wenn du Ferdoras verstehen willst, musst du von deinen Standardansichten loslassen" ;o)

Max: Joa, ich hoffe Cheffchen liest deinen Post, wenn nicht mache ihn doch nochmal druaf aufmerksam. ;)

__________________

30.09.2006 12:26 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Samurai war meine. Eigentlich heißt es auch Samuraischwert aber der Chef hat das Schwert vergessen zu schreiben.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

30.09.2006 13:48 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werter Thomas, von einem "samurai-freak" wie dir ;-) hätte ich aber mehr erwartet...
Das Katana ist das Schwert eines Samurais. Natürlich gibt es noch die Zweit- oder Hauswaffe, das Wakizashi, aber das ist mehr ein Kurzschwert.

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

30.09.2006 22:09 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Samuraischwert war aber auch als eine schwere Waffe für die Sayghonkrieger gedacht und ist dem Katana sehr ähnlich, nur eben schwerer, teurer und macht mehr Schaden. Eigentlich habe ich auch dem Chef mal gesagt, dass ich die Waffe umbennen will, in z.B. Sayghonschwert.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

01.10.2006 09:23 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is ja auch kein proplem ... =)
(wollts nur mal anmerken)

An Lucian : Es gibt da auch noch das "Tanto". Das ist aber eine art Dolch und wird nur selten benuzt... =)

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

03.10.2006 17:12 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Tanto ist aber keine Waffe der Samurai, sie war für absolut jeden Bürger käuflich und war mehr Werkzeug und Alltagsgegenstand, als Waffe.


*samurai-freak sei* ^^

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

03.10.2006 18:10 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hast du auch etwas falsch verstanden ... das tanto ist ein KAMPFmesser ... es gibt extra hierfür eine spezielle Technik - also war das tanto NICHT für den alltäglichen gebreauch "zulässig" was du meinen könntest ist das kunai ... es ist wurfmesser, hackmesser, usw. .... in einem ...^^

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

10.10.2006 21:32 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh bitte verzeih, da habe ich wirklich etwas durcheinander gebracht. Das Tanto wurde hauptsächlich für "sebuku" den rituellen Selbstmord benutzt, war jedoch eine der wenigen Waffen die sich jeder (egal welchem Stande oder Geschlechts) zulegen konnte.

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

11.10.2006 14:35 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut ... dann schau doch mal bei wikipedia rein ... da steht das nämlich ... :-b

Abere ich muss schon sagen ... respekt , das du wusstest das es sePuku ist und nicht harakiri ^^


EDIT von Chrizzio:
bitte benutz doch den "Bearbeiten" -Knopp.. :)

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

12.10.2006 20:35 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal n vorschlag ... und zwar zum Thema Vereisung. Wie wäre es, wenn man nicht selbst entscheided wie lange man den gegner einfriert sonderm der würfel das entscheidet ?

Und zwar wie folgt ... wirft man mit einem extra würfel eine 1 oder 2 ist der gegner für eine runde kampfunfähig, wirft man eine 3 oder 4 ist der gegner für 2 runden gesperrt, und wirft man eine 5 oder 6 ist der gegner für 3 runden eingefroren...

Was haltet ihr davon ?

__________________

Wollt Ihr wissen, wie sich das Mammut dort im Eis fühlt?

- Mendaron -

19.10.2006 13:00 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist gut. Dadurch kann man wieder einbisschen das Glück spielen lassen.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

19.10.2006 13:04 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um Mal das Thema zu ändern... wir wollen einen Verlag für unser RPG finden.... was sollen die denken bei dieser Akivität im Forum...
Darum:

KEINE MACHT DER SCHREIBFAULHEIT, MEHR AKTIVITÄT IM FORUM, FÜR EINE BESSERE WELT!

^^

Danke, das wars.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

18.12.2007 18:08 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm.... also ich finde nur das manche Themen im Forum "eingeschlafen" sind. Zum Teil schade drum...

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

12.01.2008 21:38 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehr aktivität könnte erst dann klappen wenn wir ne community haben. und dafür sollten zumindest mal die seite und das neue Forum zur Verfügung stehen

__________________

13.01.2008 14:42 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde da hat Medhiv schon recht. Erst muss die neue Seite vollkommen fertig zur Verfügung stehen.

Naja wo gerade dieses Thema mit der neuen Seite angesprochen wird.

Wie weit ist eigentlich die Entwicklung dieser?
Und kann man dann auch wieder aktiv Vorschläge machen zur Verbesserung oder natürlich auch Lob?

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

13.01.2008 15:59 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Gestaltung der Website ist wie gesagt schon seit Monaten fertig. Ich warte nur darauf, dass wir die Page mit Inhalten füllt, dann kanns abgehen. Alles weitere -> Einfach dem Link in meiner Signatur folgen.

__________________

15.01.2008 23:05 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso, die Gestaltung der Website ist schon fertig. Naja dachte nur, dass es noch nicht so sei.
Habe ich mich wohl geirrt. ^^

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mystina am 19.02.2008 21:56.

19.02.2008 21:53 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH