Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Kräftemessen der Magier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 802
Guthaben: 13680 Gold

Kräftemessen der Magier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Gegner zum Kräftemessen. Die Regeln sind, dass sobald einer am Boden ist, das Duell beendet wird. Waffen sind in dem Kampf verboten. Es wird höchstens mit Körpereinsatz und Magie gekämpft. Traut sich wer oder soll ich mich schon als ungeschlagener Meister der Magie bezeichnen?!?!

__________________

24.03.2009 17:16 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 347
Guthaben: 7040 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drak betrit langsam, bedacht und vorallem bedeckt den Ring.
"Nur Magier? Oder auch Magiebegabte?"

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

24.03.2009 18:16 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 802
Guthaben: 13680 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Solang ich nicht gegen einen ungeübten Novizen antreten muss soll es mir gleich sein. Doch seid gewarnt, ich kämpfe mit vollem Ernst.

__________________

25.03.2009 21:21 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 347
Guthaben: 7040 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe auch nichts anderes Erwartet... Es wäre mir eine Freude gegen Euch antreten zu dürfen"

Drak nimmt die Kapuze ab und nach einer Schocksekunde hört man das Puplikum erschaudern. Die, welche bei dem Kampf Zwischen Drak und Hayate dabei waren, verlassen eilligst die Arena. Der Rest bleibt ungwarnt zurück.

"Immerhin weiß ich, dass ich Euer interesse sowieso schon habe. Warum nicht das Studienobjekt in Aktion erleben?"

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

25.03.2009 22:12 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 802
Guthaben: 13680 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medhiv verbreugt sich leicht
"So soll es sein."
Dann nickt er dem Kampfrichter zu und dieser Ruft laut durch die Arena:
"Möge der Kampf beginnen!"

Sogleich dieser Ruf ertönt, kniet sich Medhiv auf dem Boden, hält den kopf gesenkt.
"Der erste Zug soll Euer sein. Enttäuscht mich nicht."

__________________

26.03.2009 22:56 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 347
Guthaben: 7040 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wie Ihr wünscht"

Drak warf den Kampfrichter seine Streitaxt zu.
"Hier, verwardt das. Waffen sind ja nicht erlaubt."

Der lebendige Schatten began seine Arme auszubreiten, woraufhin die schwarzen Linien in seinen Gesicht beganen sich zu winden und schneller zu vibrieren. Dann Geschah es. Wie eine Welle schwabte die Dunkeltheit durch die Tore der Arena und tauchte alles in vollkommende schwärze. (Zum leidwesen der Zuschauer.)

"Schon viel angenehmer. Und bei Euch ist es nicht mal unfair da ihr sowieso das Absolute Auge eines Magiers nutzt.
Nutzen müsst...
Ich zeige Euch nun ein Trick, den Ihr noch nicht kennt."

Was für eine Glück hat doch das Puplikum, nicht das sehen zu müssen was Medhiv jetzt sieht. Das Mana bündelt sich um Drak und formt eine neue Form. Und es wirkte, als würde es das unfreiwillig machen.

Die Verwandlung dauerte keine 5 Sekunden und plötzlich war aus Drak ein riesiger Schattener Wolf aus puren Mana geworden. Doch Etwas stimmte nicht mit der Energie erschien Medhiv. Sie war... Verunreinigt?!
Doch es blieb keine Zeit zum überlegen den mit einem Satz war die Bestie da und schnappte mit voller Wucht in das von Medhiv beschwore Energieschild. Blitze durchzuckten das Schwarz doch wie von Wahnsinn gepeitscht kam das Maul näher an den Knienden Magier ran. Madhiv verstärkte das Schild. Doch schien es nicht besonders zu wirken. Im Gegenteil. Das Monster schnappte wilder durch die Luft, wie tollwütig. Es "platzte" immer wieder Tropfenweiße Mana von den Wolf ab, aber dieses wurde sofort wieder gebunden. Medhiv konnte nicht anders und brach das Schutzschild ab um sich nach hinten zu werfen. Zeitgleich Sprang auch der Wolf zurück und ließ zerplatzend Drak zurück.

"Ich hoffe ich habe Euch nicht entäuscht. Ihr seit wahrlich mächtig. Sonst kann ich meinen Zustand länger halten, ohne an den Rande der Raserei zu geraten."
Drak deutete einen Knix an.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

27.03.2009 19:34 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 802
Guthaben: 13680 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Eure Fähigkeiten sind wahrhaftig einzigartig. Es freut mich einen solchen Gegner gefunden zu haben. Eine neue Macht die ich studieren kann."
Medhiv, der sich vorher noch am Boden befunden hatte, steht nun auf.

"Dann zeige ich euch mal einen meiner kleinen Tricks."

Er steht nun reglos da. Doch um ihn herum scheinen sich kleinere Energiemengen zu sammen und zu manifestieren. Was dort entsteht, so merkt Drak, kann nichts mächtiges sein. Fast schon lächerlich wirken diese Formen. Bläuliches leuchten ensteht überall dort, wo sich die kleinen Energien gesammelt haben. Dieses leuchten scheint eine feste Form anzunehmen. Es bilden sich an jeder leuchtenden Kugel, kleine, dunkelblaue Beine, Hände, ein hagerer Körper, ein Kopf. Als das Werk vollbracht ist, stehen in der ganzen Arena ca. 20 dunkelblaue Wichtel, um die ab und zu ein kleiner unscheinbarer Blitz funkt.

Drak fängt an zu lachen. "Ich dachte das sei ein ernsthafter Kampf."

"Nun, ihr habt mir einen eurer Tricks gezeigt und nun folgt einer der Meinen", entgegnet Medhiv mit einem hämischen grinsen.

Eine kleine Geste des Magier bedarf es nur und die kleinen Wesen greifen Drak an. Aus jeder Richtung stürzen die Wichtel auf ihn los. Medhiv lässt derweil in jeder Hand eine Blitzkugel entstehen, wohl mit der Absicht den Gegner damit zu attackieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Medhiv am 27.03.2009 20:02.

27.03.2009 20:02 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 347
Guthaben: 7040 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wichtel kommen näher und Drak muss wirklich das lachen unterdrücken. es war nicht besonders schwer diese lästigen Ungeheuer abzuhalten, doch plötzlich blitzte es heftig. Drak hatte nicht aufgepasst und Medhiv schleuderte eine mächtige Teslakugel, welche ihre Blitze beliebig in alle Richtungen schoß richtung Drak. Er hatte kaum Zeit zu reagieren, doch reichte es um bei jeden kleinen Wichtig ein kleines schwarzes Loch zu machen und diese in einem einzelnen größeren wieder auszuspucken. Die Energie traf die Wesen und eine heftige Explosion erfüllte die Arena Mitte. Drak merkte die hohe Statik bis zu sich. Und als er wieder richtig sehen konnte, sah er auch wieso. Aus den kleinen Wichteln waren durch die zusätzlichen Energien 20 Ausgewachsene Blitzelementare geworde.

"Ach nö...."

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

27.03.2009 20:13 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 802
Guthaben: 13680 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur ein leichtes Zucken in der Miene von Medhiv lässt erahnen, dass er ein wenig überrascht ist, dass seine untergebenen nun zu Elementaren geworden sind. Im nächsten Moment ruft er diese zu sich zurück und sie stellen sich einer nach dem anderen wie eine Mauer vor Medhiv auf. Dieser steht nun konzentriert da, den leeren Blick nach vorn gerichtet und beide Arme abgesenkt mit den Handflächen nach außen.

__________________

17.11.2010 11:20 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 347
Guthaben: 7040 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drak wurde vorsichtig. Er hatte den Mächtigen Magier noch nie in Aktion erlebt und jetzt könnte es das letzte sein, was ihn zum Staunen bringt. Die pure magische Gewalt der 20 Elementare raubten ihn auch jeden Sinn, was in diesen Kreis geschah. Soviel lebendes Mana auf einen Punkt raubte ihn den Atem. Zuspät bemerkte er was soviel Elektrizität auf einen Punkt für Tücken hat und eine Entladung traf ihn mitten in die Brust, seine Zähne knischten, aber ansonsten schluckte er den Schmerz. Er hatte sich durch seine Ehrfurcht nicht auf den Kampf konzentriert und das war seine Bestrafung.

Doch dann viel ihn etwas ein... wenn er Medhiv nicht durch dieses pure Schild aus Mana nicht sehen konnte, dann er auch nicht Drak! Schnell ließ Drak den Blick über das Publikum schweifen und Bingo.. Ein Blutmagier.. Unauffällig entriss er ihn das Mana aus dem Blut.
Bzw. beides, da man es nicht trennen kann. Aber egal. Die Arena war noch immer in tiefe Schwärze gefüllt, also würde schon niemand einen Verräterischen Schrei Entkommen.
In der Luft bildete das Blut Runen über ihn und färbte sich schwarz, als es kreisformig rotierend über ihn herunter richtung Sand sank und dort verschwand. Gerade noch rechtzeitig, bevor er sah was geschah.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

17.11.2010 17:49 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 802
Guthaben: 13680 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medhiv hält mit seinen Sinnen ausschau nach Drak. Sein Gehör verrät ihm so, dass Drak nicht mehr in Reichweite sein kann, da er nichts von ihm vernimmt. Mit schaudern erinnert er sich an eine ähnliche Situation in der er einmal gesteckt hatte. Ohne zu zögern befreit er sich aus seiner Konzentration und lässt ein Schild entstehen, welches ihn wie eine Kugel umgibt.

Normalerweise wird ein magisches Schild nur um sichtbare Flächen gesponnen um Energie zu sparen, doch in einigen Situationen ist es ratsam, das Schild selbst nach unten und oben zu erweitern um eventuellen Überraschungen vorzubeugen.

__________________

28.12.2010 21:44 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 347
Guthaben: 7040 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die mutierten Wichtel stürmten auf Drak wie in Rage zu.
Hatte Medhiv kurz die Konzentration verloren?
Egal, das war das, worauf Drak gehofft hatte! Kurz bevor die Elementare ihn erreichten beendete er seinen aufwendigen Zauber und schwarze Dornen schoßen vor ihm aus dem Sand, dort, wo die Runen versunken waren. Die Elementare stoppten in den Moment, als ihre 'Brust' davon durchstoßen wurde. Wie eine schnell ausbreitende Infektion um die einstichsstelle, breitete sich Draks verdorbende Magie aus und unter Getöße zerfielen die Diener Medhivs in eine scheinbar zähflüßige Masse.
Jetzt wo die Bedrohung weg war, nutze Drak die Zeit für einen Angriff. Er nuzte die Reste der Elementare dazu um hoch empor zu springen und die Schatten auf seinem Arm formten eine große, scherenartige Klaue. Er rechnete mit einen Schild, aber wer würde schon ein Schutzzauber in Form einer Blase mache?

Einen lauten knall und einen hellen Lichtblitz später wusste Drake, wer das tun würde. Medhiv....
Drak lag am ca. 10m entfernt von seinem Rivalen am Boden und ein Schmerzensschrei entwich ihn. Sein rechter Arm bis zum Ellenbogen war komplett verbrannt und das gekochte Fleisch rutschte vereinzelnt vom Knochen.
Vermeintliche Unsterblichkeit bedeutet nicht, dass man keine Schmerzen empfinden kann.

Er war mit den Rücken zu Medhiv und stüzte sich auf den Gesunden Arm ab, als er Sprach: "Komplett geschloßen? Ihr seid wahrlich ein Meister..."

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

26.03.2014 13:29 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH