Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Das Rathaus » Entwicklung » Änderungen » Heilung für unheilige Wesen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Heilung für unheilige Wesen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das Thema etwas paradox klingt, bin ich dafür, dass unheilige Wesen ebenfalls die Möglichkeit haben eine magische Heilung zu bekommen.

Momentan ist es so, dass Lichtmagie heilt anstatt Schaden zu verursachen, jedoch bei unheiligen Wesen Schaden verursacht.

Unter "Dunkle Magie" steht zwar, dass man Lebenskraft absaugen kann, aber das wird nicht weiter erläutert. Hat auch meines Wissens keiner so eingesetzt (abgsehen von Zaubern).

Mein Vorschlag ist es, dass man bei dunkler Magie mit einer Aktion Lebenskraft absorbieren kann und mit einer weiteren Aktion irgendwem (auch sich selbst) diese Lebenskraft in der gleichen Höhe wiedergeben kann. Heilige Wesen würden allerdings hierbei auch Schaden nehmen.

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

29.07.2010 20:20 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das nicht richtig. Meinst du so eine art umgekehrter fall? Normale Wesen können mit Lichtmagie geheilt werden und unheilige mit dunkler? Wenn das gemeint ist, dann finde ich die Idee nicht schlecht.

__________________

30.07.2010 08:10 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teilweiße hast du es verstanden.
Allerdings ist die Magieart "Böse", was bedeutet das wir uns auch was böses dafür ausgedacht haben.

Also: DU greifst deinen Gegner an, und entziehst ihn Leben in höhe des Schadens und benötigst eine 2. Aktion um dieses Absorbierte Leben entweder dir selbst, oder einen anderen hinzuzufügen. jedoch würde ich sagen, müssen die aktionen direkt hintereinander folgen ( Wegen konzentration und so ^^), andererseits geht der Heilungseffekt verloren.

Heilige Wesen kriegen das allerdings als Schaden, durch dieses "Fremdleben". Also das gegenteil von der Lichtmagie, ein bisschen Stärker, dafür dauert sie doppelt so lange und man verspielt zu anfang die chance zur verteidigung.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dave am 30.07.2010 11:09.

30.07.2010 11:08 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH