Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Was nach Iterian wirklich geschah » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Was nach Iterian wirklich geschah Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Gruppe hatte gerade das Dorf verlassen als es passierte. Gerade noch waren alle geschockt davon was Lucian mit dem Kleinling gemacht hatte. Kaltblütig, Blutig... Wie es Lucian halt tut. Was auch immer den Leuten gerade im Kopf darüber vorsich ging, wurde sofort verdrängt als sich etwas neues androhte. Etwas von dem Medhiv gehofft hatte, dass es nie soweit kam. Dave hatte sich ca 3m vor Astat aufgebaut und atmete mit geschlossenen Augen tief durch, wärend er began seinen Brustpanzer und die Gliedmassenrüstung abzulegen. Die erhabene Axt locker im Boden steckend, als er plötzlich zu sprechen began.

" Dein Leben und vorallem dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes.
Und so werde ich, soweit mit Thôre helfe, dein Kläger,
dein Richter,
und dein Henker sein.
Und so werde ich meiner Seele frieden verschaffen.
Oder daran zerbrechen."

Astat, Medhiv und Lucian wusste im gegensatz zu den anderen was los war....

Dies ist eine Wiederholung des Kampfes, der bei dem Rpg zu kurz kam. Jeder kann etwas Schreiben, was er sagt, doch lege ich euch nahe, euch nicht aktiv mit einzumischen. Dieser Kampf gehört Astat und Dave....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dave am 11.03.2009 21:15.

11.03.2009 21:11 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Astat hatte bisher mit dem Rücken zu Dave gestanden. Seine Axt hatte er sich über die Schulter gelegt und hielt sie mit der einen Hand fest.
Als Dave seine Worte sprach schien es zunächst so, als verstehe Astat gar nicht, dass der Barbar mit ihm redete. Doch nach wenigen Augenblicken nahm der die Axt von der Schulter und senkte sie, während er den Kopf zur Seite wandte. Während er Dave aus den Augenwinkeln heraus ansah, sagte er langsam und ruhig:

"Ich wusste dass dieser Moment kommen würde ...
Was forderst du?"

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Astat am 13.03.2009 18:22.

13.03.2009 18:15 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich fordere das, was du den meinen so eiskalt nehmen liest. Dein Leben. Ich Werde an Thôres Stelle tretten und dich richten"

Und Astat erinnerte sich an die Worte die er vor langer Zeit gehört hatte. "UND THÔRE SELBST WIR DEIN RICHTER SEIN !"

Dave hatte seine Rüsteile nun komplett abgenommen und zog langsam die Axt wieder aus den Boden.

"Bereit dich deinen Schicksal zu stellen? Oder das meinige zu besiegeln?"

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

13.03.2009 18:25 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Astat schloß die Augen einen Moment und atmete einmal tief durch. "Ich habe dich kämpfen sehen, Barbar. Ich kenne deine Entschlossenheit und deinen Kampfeswillen der weit über den deines Stammes hinausragt gesehen."

Während Astat die Riemen seiner Rüstteile löst kommt ein Wind auf. Astats Haare wehen wild umher und peitschen ihm ins Gesicht. "Ich werde gegen dich kämpfen. Solltest du mich besiegen, egal ob dein Gott oder sonst wer dir dabei hilft, werde ich dein Urteil erwarten."
Der Vampir hatte nun seine Rüstteile komplett abgelegt und stand nur noch in knielanger Hose da. Ungewöhnlicherweise war keine einzige Narbe auf seiner rauen Haut zu sehen.

Astat schlug die Augen wieder auf. "Lass uns beginnen!"

__________________

18.03.2009 16:35 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Das mit meinem Stamm lassen wir einmal dahingestellt."
Dave streckte sich und es war ein gut vernehmbares knacken zu hören. "Das ich mich davor fürchten würde gegen Euch zu kämpfen wäre gelogen und würdet Ihr mir auch nicht glauben. Aber sei Euch gesagt das ich mich sehr auf diesen Kampf freue und eine portion Respekt davor habe. Es sei Euch gedankt." ( Man hört Medhiv im Hintergrund sagen "Diese Krieger.... ich verstehe sie nicht...")

Dave streckte den Kopf nach oben und ließ einen furchterregenden Kampfschrei los, bis er dann blitzschnell vorstürmte. Er zog die Axt tief hinter sich her, bis er sie mit Kraft von unten nach oben zog. Astat parierte locker und rührte seine Füße keinen milimeter, obwohl Funken flogen als die Äxte aufeinander trafen und das Laub hinter Astat aufgrund der Wucht stark aufgewirbelt wurde.
Man hörte Belldandy sagen "Diese Wahnsinnigen!" aber Drak schnürte ihr schnell das Wort ab mit einen leisen Satz "Keine Angst... noch ist es nur eine Probe. Wir können froh sein, wenn sie aus diesem Wald keine einzige, große Blockhütte machen.
Und Drak hatte recht.
Man sah auf den Gesichtern dieser beiden mächtigen Krieger ein lockeres lächeln, als Dave Astat durch seine gebückte Haltung, nach oben in die Augen sah.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

18.03.2009 19:41 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Vampir grinste den Krieger an, der vor ihm gebückt kniehte und die Klinge seiner Axt die seine presste.

Astat wiederholte seine Wort von eben nochmal "Lasst... uns beginnen. Lasst... uns .. Kämpfen!"

Astat wirbelte seine Axt herum und riss somit Dave die seinige aus der Hand. Daves Axt flog im hohen Bogen mehrere Meter in Richtung der Gruppe und bohrte sich dort den Boden. Einige aus der Gruppe sind erschreckt zurück gewichen.

Noch ehe Dave etwas machen konnte setzt Astat auch schon zu einem Tritt an, der den Barbar, der ja in gebückter Haltung stand mit voller Wucht ins Gesicht traf.
Dave wurde von den Beiden gerissen und durch die Wucht mehrere Meter durch die Luft geschleudert.
Astat schleuderte seine Axt weg und stürmte los.
Durch seine Geschicklichkeit konnte Dave seinen "Flug" lenken und landete nachdem er sich abgerollt hatte wieder auf den Füßen. Gerade, als er sich aufgerichtet hatte war der Vampir schon bei ihm und sprang mit seiner gesamten Masse dem Barbaren entgegen.
Dave versuchte gerade noch herumzuwirbeln, war aber einen Augenschlag zu langsam. Die gewaltige Hand Astats prallte auf den Hinterkopf von Dave und er wurde zu Boden gerissen.
Unglaublich viel Laub und Erde wurde aufgewirbelt als der Barbar mit dem Gesicht auf den Boden donnerte und Astat neben ihm landete.
Der Vampir kniete über ihm und es sah so aus, als wolle er Daves Gesicht mit seiner bloßen Hand IN den Boden drücken.

"So du Wurm. Lass es dir schmecken!" das höhnische Gelächter von Astat verstummte plötzlich, als er merkte, wie Dave sein Handgelenkt mit beiden Händen gepackt hatte. "Verdammt!"

Nun wurde Astat durch die Luft geschleudert. Sich um seine eigene Achse drehend flog er einige Meter davon.

....

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Astat am 28.03.2009 23:04.

28.03.2009 22:58 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave wischte sich Blut und Speichel aus dem Mundwinkel. Er merkte den metalischen Geschmack bereits auf der Zunge... aber es war zu früh für den Blutrausch. Viel zu früh. Er hatte den Vampir eindeutig unterschätzt. Aber das war gut. Dann könnte er ja noch Spaß haben. Astat war sichtlich verwirrt als Dave nicht sofort angriff. Er hatte jetzt Astat Bewegungsmuster gesehen und seine Vorgehensweise. Hoffentlich war das ein vorteil im richtigen Moment. Astat schrie auf "Was ist? Schon er...?"

Ohne vorwarnung hechtete Dave Astat entgegen und genau in den Moment, als Astat dachte Dave würde zuschlagen, sprang er in 90°Winkel zu Seite, gegen einen Baum (wodurch der Vampir ins leere parierte) und stieß sich stark davon ab. Astat bekam mit vollen Schwung Daves Ellenbogen in den Nacken.
Ein kurzen schlucken von Dave, als es schien als würde es seinen Gegner nicht viel ausmachen. Aber er ignorierte es, nutzte seine kurze Chance und zog Astat im Halbflug noch die Beine weg.
"War lecker dein Sandkuchen, jetzt koste DAS!"
Dave packte den am Bodenliegenden Krieger am bein und Wirbelte ihn herum, so dass Astats Gesicht gegen den Baum knallte , von dem sich Dave gerade noch abgestoßen hatte. Der Aufprall war do heftig das Rinde abplatzte. Der Barbar drehte sich nocheinmal um die eigene Achse um es zu wiederholen, doch Astat befreite sich aus seinen Griff und war mit einen Satz in die Baumkrone verschwunden, aus welcher er sich augenblicklich wieder auf seinen Kontahenten stürzte.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dave am 28.03.2009 23:19.

28.03.2009 23:18 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Astat stürzte sich kopfüber auf seinen Kontrahenten. Wie ein Raubvogel flog er auf ihn zu. Als der Vampir auf den Barbaren prallte riss er ihn zu Boden.
Astat stellte sich Breitbeinig über den auf dem Rücken liegenden Dave, schlug ihm zwei mal mit einer ernormen Wucht seine Faust ins Gesicht um ihn für einen Augenblick die Reaktionen zu nehmen.

Dann packte er ihn am "Kragen" spannte seine gesammten Muskeln und machte einen Vorwärtssalto. Als Astat landete wurde Daves Körper nach oben gerissen und geradewegs gegen einen Baum geschleudert. Rinde splitterte in alle Richtungen und mehrere Äste wurden vom Baum gerissen und flogen in alle Himmelsrichtungen davon.

Noch bevor Dave den Baum herunterfallen konnte war der Vampir schon mit einem gewaltigen Satz auf ihn zugesprungen und jagte ihm sein Knie in die Brust und sein Ellenbogen ins Gesicht.

Astat hielt sich mit der linken Hand an einem Ast fest, mit dem Bein fixierte er Dave, indem er ihm sein Knie in den Bauch presste und die rechte Hand war zu einer eisernen Faust geballt und donnerte Dave gnadenlos ins Gesicht. Immer und immer wieder...

Jeder donnernde Schlag wurde von einem Wort begleitet das Astat dem Barbaren entgegen schrie:

"Du.... denkst.... wohl......du .... kannst.... mich.... besiegen..!.. Ich... werde... dich...genauso...leicht...zerquetschen...wie... deinen ...Stamm!"

Was Astat mit diesen Worten in Dave auslöste war ihm nicht bewusst......

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Astat am 31.03.2009 10:40.

31.03.2009 10:39 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Worte schlugen bei Dave ein wie eine Bombe. Für ein paar Sekunden hörte er auf sich zu wehren und in seinen Kopf wurde der Grund dieses Kampfes stark und heftig in seine Gedanken zurückgerufen. Er dachte an den Tod seiner Frau, seines Sohnes und seines Vaters, der damals entweidet wie ein grotestes Windspiel von seinem eigenen Haus hing hing. Er dachte auch an alle anderen Toten, die diesen nicht verdient hatten. UND genau diese Gedanken, entfesselten in Dave jetzt seine bekannten Kräfte, welche dem ältesten Gefühl der Geschichte entsprangen. Hass.

Er nahm die Hände hoch und stieß sich rückartig mit seinen Gliedmaßen von den Baum der sein Käfig war ab. Trotz des Wiederstandes von Astat. Dieser taumelte bei der kraftvollen Befreiung einen Schritt zurück und war sichtlich verwundert. Vielleicht hatte er seinen Gegner schon abgeschrieben. Dave stand jetzt gut 2m vor dem Vampir und hatte den Kopf gesenkt, als er langsam zu taumeln began. Von einem Bein auf das andere.
"Was hattest du gesagt." Er würdigte Astat keines Blickes.

Dave wollte sich in seinen Todestanz versetzen, doch er endete abrupt als er entschloß, es für das Ende aufzuheben, bevor er mit seinen reinen Blut dafür sorgen würde, das sein Gegenüber nie wieder aufsteht. Die Axt würde er erst zum Abschluß einsetzen. Das war sein Plan.

Ohne vorwarnung griff Astat wieder an, doch für Dave schien das ganze nun verlangsamt und hätte darum keine Mühe, auch ohne Blickkontakt auszuweichen.

"Jetzt....stirbst du..."
(Lucian: DU HURE!)

Dave schrie auf. Ein ohrenbetäubender Schrei, der seine ganzen Muskeln anspannen ließ. Mit nur einen Sprung war Dave bei Astat und schlug ihn mit voller Kraft ins Gesicht. Das Gesicht des Vampires platzte über den Wangenknochen auf und in diesen Moment setzte der letzte Krieger Nais auch schon zum nächsten Schlag an. Astat war erstaunt über die schnelligkeit und neuerungene Stärke seines Gegners, die ihn bereits nicht mehr menschlich vorkam. Ob der Barbar die ganze Zeit nur die Situation abgeschätzt hatte?
Mit müh und Not konnte Astat den 2. Hieb von Dave ausweichen, welcher den Baum hinter ihn traf. Laub und Äste fielen zu Boden, als die Faust von Grons Sohn sich unter splitterner Rinde ein paar Zentimeter in den Baum grub, wobei Daves knochel aufplatzten und die Finger lautstark brachen. Aber der Barbar zuckte noch nicht einmal mit der Wimper, als sich Harz und Blut vermischten. Im Gegenteil. er setzte gleich zum nächsten Hieb an. Astat wollte noch parieren, aber Dave täuschte nur an, sprang in die Höhe und trat seinem Kontrahenten schwungvoll in die Seite. Ein weiteres lautes knacken war zu hören und der Vampir flog schnell durch die Luft, in die Reihen der Anwesenden, während Schmerzen ihn bei jeder Bewegung durch den Körper fuhren. Er konnte sich nicht erinnern, wann er das letzte mal ernsthaft verletzt wurde, und jetzt nahm es sich dieser normalsterbliche herraus, ihn eine Rippe zu brechen. Ihm! Einen der großen Schatten. Was wäre wohl gewesen wenn Dave schon zu Kriegszeiten gelebt hätte....

Thôres Jünger fing erneut an von einen Bein auf das anderes zu tänzeln.

fast flüsternt sprach er zu Astat: "Bereit es zu Ende zu bringen, Schatten?!"

Und schluckte sein eigenes Blut, um den Rausch zu beschwören.....

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dave am 31.03.2009 21:44.

31.03.2009 21:43 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH