Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Wie soll es weitergehen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Wie soll es weitergehen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde. Das Regelwerk nimmt langsam Gestalt an. Wir kommen immer weiter voran und nun möchte ich wieder einen einen Schritt weiter gehen. Zum einen wollen wir nun an den Texten und den Rubriken der Seite arbeiten, zum anderen brauchen wir auch ein gut ausgearbeitetes Regelwerk mit Texten, Bildern und einigen Tutorials für verschiedene Dinge. Ich möchte nun in diesen Thema diskutieren, was wir brauchen und wie wir dies zusammenbekommen.

Desweiteren habe ich eine Idee für eine Spieler - gegen - Spieler -orientierte Story, die sich auf eine strategische Schlacht mit taktischen Inhalten beschränkt. Dies würde ich dann in den Ferien spielen wollen, wenn Interesse besteht. Diese Spieler - gegen - Spieler - Inhalte würde ich dann auch gerne mit ins Regelwerk einbauen und vielleicht später eine erste Erweiterung mit diesem Szenario rausbringen. Näheres könnt ihr direkt bei mir erfahren, aber bitte nicht in diesem Thread.

__________________

04.07.2007 09:17 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was wir haben:


  • eine Gruppe interessierter Jugendlicher / junger Erwachsener
  • ein Regelwerk, das als gute Entwicklungsbasis dient und noch balanciert und weiterentwickelt werden muss
  • Zwei mal die Woche jeweils ca. 3-4 Stunden (was ich zu wenig finde..)
  • eine Diskussions und Kommunikatiosnplattform und die Mittel uns jederzeit zu verständigen, uns im Web zu präsentieren
  • viel Kreativität, Energie, Elan und Zeit
  • ...



Was wir brauchen:


  • noch mehr Aktivität und zielstrebige Hartnäckigkeit bei einigen von uns
  • Zuverlässigkeit
  • aktive Forum-User
  • mehr Zeit zum Besprechen und testen, ich bin für frühere Treffen und / oder unverzüglicher Beginn der (ich setz es in Häkchen) "Arbeit" der auch konsequent bis 19-20 Uhr durchgezogen wird
  • mehr Ideen
  • sinnvolle Arbeitsteilung bei der Arbeit am Regelwerk
  • MEHR kompetente Leute!
  • ...


Das nun erstmal im allgemeinen...
Ich hoffe dies hier trifft in etwa das, was du dir vorgestellt hast.

mfg
Chris

__________________

04.07.2007 13:55 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

genau das habe ich mir ungefähr vorgestellt. lass uns mal versuchen an den themen nach und nach zu arbeiten

__________________

04.07.2007 15:27 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl die Entwicklung ist auf Eis gelegt. Vielleicht Irre ich mich aber irgendwie hat keiner mehr so große Lust oder hat zu viel zu tun. Die Beteiligung im Forum ist praktisch null und ich habe jetzt eine Weile nichts Neues vom RPG gehört.

Wir sollten wieder ein Regelmeistertreffen organisieren, wo alle, die an der Entwicklung beteiligt sind, zusammenkommen sollen. Das große Ziel, dass wir das Regelwerk zum Fünfjährigen fertig haben werden, wird immer unwahrscheinlicher. Wir sollten die Entwicklung jetzt vorwährts treiben, da wir jetzt so weit gekommen sind und wir jetzt noch Zeit dafür haben, besonders in den Ferien.
Deswegen schlage ich ein Regelmeistertreffen vor um alles zur Ordnung zubringen.

Ich bitte um Kommentare.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

27.10.2007 19:24 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz meine rede. Doch ist es schwierig wirklich alle wichtigen Personen zusammen zu bekommen um dann ein Treffen wirklich auszuführen.

Und ja, bis vor kurzem lag die Entwicklung auf Eis, da ich ma wieder chronische unlust hatte. Jetzt werde ich aber wieder die gröbsten Lücken wie z.b. die Auswirkungen o.ä. durch ein neues Regelsystem schließen, dass unserem bisherigen Regelsystem angepasst und daher auch sehr einfach ist. Bin ma gespannt wie ihr darauf reagiert.

Trotzdem brauchen wir jetzt wie Sanosuke es schon sagt mehr beteiligung. Auch Astat wird mir da bestimmt zustimmen. Also Aufruf an Alle!!! Jeder soll sich ma melden wann er oder sie Zeit hat damit wir auch einen gemeinsamen Termin für das Treffen finden. Das ihr alle in den Ferien vielleicht keine Zeit habt kann ich verstehen, aber spätestens einige wochen nach den Ferien sollten wir ein Treffen mit einigen Tagespunkten machen, die der Entwicklung und vielleicht auch einigen Mitgliedern auf der Seele liegen.

__________________

27.10.2007 23:53 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo..

also ja, ihr habt recht. ^^

Ähm.. Wann ich genau Zeit hab, kann ich leider Gottes pauschal nicht sagen, ich sag dann halt immer spontan, ob ich kann oder nicht, tut mir leid.. ;)

aber so kennt ihr das ja bisher nur von mir..

__________________

29.10.2007 00:34 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH