Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Hintergrundstory » Die Prophezeiung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Die Prophezeiung des dunklen Zeitalters Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Prophezeiung der Schatten


… und es wird kommen! Ein Jahr, in dem zwei Schatten diese unsere Welt ins Chaos stürzen werden. Zuerst allein, werden sie nicht Richten über diese Welt. Doch zwei Schicksale Vereint, das eine traurig und das andere nie verstanden, werden der Welt, für die Zukunft, eine brutale Warnung überbringen.

Diese Warnung wird sich in folgenden Ereignissen kundtun: Das erste Zusammentreffen der Schatten wird durch Wut und Feuer eingeläutet. Viele Gotteshäuser werden brennen und die Opfer werden unzählbar sein. Eine Spur der Verwüstung wird sich bis in die geweihten Lande der edlen Sayghon im Norden erstrecken. Das Licht eines Drachen wird erlöschen. Und durch die Trennung der Schatten wird Alexa in Flammen stehen.

Nach einer Zeit der Ruhe werden sich die Schatten wieder vereinigen und alle Völker Feredoras in einen Krieg von ungeahnten Ausmaßen führen. Die Völker, vorher friedlich, werden sich nur als Feinde sehen und den Beiden Schatten folgen. Das Werk wird vollbracht sein, wenn die Schatten durch einem zerstörerischen Zweikampf über die Welt richten. Durch diese Ereignisse wird der östliche Kontinent brennen und das dunkle Zeitalter wird eingeläutet...

- Mangart -
Prophet des Rates von Alexa
150 Jahre vor den Ereignissen


Am Ende hat sich diese Prophezeiung erfüllt…



Zitat:
"...Viele Berichte von Spähern und Boten kamen ein. Ich habe nicht geglaubt, was sie gesagt haben. Sie berichteten von Überfällen und vernichteten Städten. Ich habe es nicht geglaubt, bis ich sah, dass meine eigene Stadt in Trümmern lag..."
Kaiser Armenes


Zitat:

"...Es wurde schlagartig Dunkel. Mein Weib und mein Kind versteckten sich im Haus. Der Donner grollte und wir hatten wahnsinnige Angst..."
-Bericht eines Bürgers


Zitat:

"Schon als wir aufmarschierten merkten wir, dass etwas nicht in Ordnung sei. Doch als wir dann unseren General mit dem der Feinde kämpfen sahen, bekamen nicht nur wir Angst..."
-Bericht der sehr wenigen Zeugen der Schlacht





Über uns

Wir sind eine Pen & Paper Rollenspielgruppe, die sich ihre Welt und ihr Regelwerk selbst entwickelt hat. In diesem Forum wollen wir Ideen sammeln und unsere Erfahrungen über Rollenspiele und deren Entwicklung teilen.

Unsere Gruppe ist eigentlich dadurch entstanden, weil einige Freunde Lust und Laune hatten mal ein Pen & Paper Rollenspiel zu spielen, allerdings kein vorgefertigtes Regelwerk kaufen wollten. Deshalb ging es (zwar mit einiger Verzögerung) an ein eigenes Regelwerk.
Zunächst wurden einfache Grundregeln erstellt, dass sich seit nun schon 2 Jahren stetig weiterentwickelt und verbessert.

So... damit habe ich euch uns und unsere Phophezeihung nahe gebracht. Viel Spaß noch im Forum.

__________________

06.02.2006 23:04 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH