Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Tagesthemen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Achtung Tagesthemen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit wir in der Entwicklung des Regelwerkes weiterkommen möchte ich dieses Thema für die Beta-Rollenspielgruppe aufmachen. Hier sollen die anfänglichen Tagesthemen zu Feredoras vorgeschlagen werden, die wir dann zusammen an einem Dienstag oder Donnerstag diskutieren. Zuerst möchte ich klären was hier reinkommen soll und was nicht:

Rein soll:
- Vorschläge zu neuen Regeln
- Lücken im Regelwerk
- Probleme mit vorhandenen Regeln oder Werten
- Probleme mit dem Rollenspiel selbst
- Regeln im Rollenspiel (draußen) selbst
- (mögliche weitere Punkte für die Liste)
- Neue Rassen
- Neue Klassen
- Neue Waffen

Nicht besprochen werden:
- Spamthemen
- Themen die keiner Diskussion benötigen
- Benimmregeln für unsere Rollenspielgruppe (die würd ich wirklich gerne direkt mir allen besprechen)

Bitte wundert euch nicht das ich nach einem abgearbeiteten Thema eure Posts wieder lösche, damit wir hier nur Posts stehen haben, die aktuell sind. Ich möchte nicht, dass im Forum diskutiert wird, da die Beteiligung noch immer zu gering ist. Desweiteren würden diejenigen, welche die Themen lesen würden, auch einiges nur überfliegen. Also: nur das Oberthema posten und dann im neuen Threat darüber diskutieren!

Hiermit bitte ich noch um eine gute Beteiligung!

Bereits besprochene Themen:
- Was ich persönlich besprechen möchte ist eine mögliche Lösung oder Regel für die Reichweite von Waffen oder Zaubern. [10.10.2006]

- Beschwörungen und Unterschiede der Waffenarten [15.10.2006]

- Ich brauche hilfe bei den ganzen Feinheiten des Regelwerks. Dies soll keine Diskussion sein, soll aber morgen trotzdem angesprochen werden. [16.10.2006]

-Landoran hat als Vorschlag eingeworfen die Vereisung mit einigem Würfelglück zu versehen. somit steht dies jetzt für Dienstag auf der Tagesordnung [19.10.2006]

- Von Sanosuke kam der Vorschlag auf Levelbedingte Auswirkungen [04.02.06]

Mögliche Tagesthemen:
-Levelbedingte Auswirkungen

__________________

10.10.2006 19:39 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist überflüssig geworden.

~closed~

__________________

06.05.2007 17:54 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH