Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Der Waldweg » Die weite, weite Welt! » [Stadt] Alexa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bolrog Bolrog ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 270 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bolrog wollte gerade die frage von der Jungen Elfe beantworten als er ein rufen von einer weiteren Person hörte. Er schaute in die Gasse und sah nur noch eine weitere junge Frau die einen Mann verfolgte. Roxanne sah das der Dieb gewand zwischen ihrer Bekannten und dem Fremden durch huschte. Der Dieb war sich sicher... auf der Hauptstraße wird er entkommen. Doch plötzlich spürte er einen starken Griff an seinem Kragen der ihn auch so gleich wieder in die Gasse schleudert. Bolrog sah sich den Mann an der gerade wegrennen wollte. "Du musst auf Weibchen warten. Sonst wirst sie verlieren und man findet hier nicht so schnell einen einzelnen Menschen. " Bolrog dreht sich wieder zu der Elfe um. "Ihr haben merkwürdige Sitten hier. Bei mir Zuhause, wir nicht wegrennen vor Partnerin. Ausser wir spielen Fangen aber wir wollen dann selber fangen und brauchen keine hilfe." Nachdem er das gesagt hatte schaute er noch einmal hoch zur Sonne. Er zock den Eisbärenkopf runter den er als Kaputze benutze und wuschelte sich noch einmal über seine Schwarzen langen Haare. Nachdem Mystinas verwunderung über diese Eigenartige aussage abgeklommen war bemerkte sie seine Schwarzen Finger die schon ein wenig an Krallen erinnern. Sie schaute dann aber auch wieder weg da er sich damit an seinem Hinterteil kratze. "Was du wollten wissen? Habe frage vorhin nicht so ganz mitbekommen."

__________________
Praktisch denken Särge schenken!!!

Lerne die Situation in der du dich befindest, insgesamt zu betrachten…
Miyamoto Musashi, (1584 - 1645)

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

06.05.2011 21:40 Bolrog ist offline Email an Bolrog senden Beiträge von Bolrog suchen Nehmen Sie Bolrog in Ihre Freundesliste auf
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Zwischenzeit stand der Dieb wieder auf, denn er hatte sich nicht allzusehr verletzt umd rannte davon. Mystina bemerkte es und somit antwortete sie nur schnell "ich würde gerne wissen wer ihr seid und woher ihr kommt?" Doch dann bemerkte die Elfe auch Roxannes Rufen und so sagte sie nur noch " Wir müssen den Dieb fangen das ist kein Partner von Roxanne." Bolrog verstand sofort und er und Mystina rannten nun auch dem Dieb nach. Dieser war enorm schnell und gewand sodass er sich überall hinducken konnte. Doch aufeinmal kam er nicht mehr weiter denn einige Hindernisse versperrten den Weg. Das war Bolrog Chance ... er hetzte mit einem großen Sprung auf den Dieb zu und Packte ihn erneut am kragen. Diesmal konnte dieser nicht entkommen.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

06.05.2011 22:01 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Voller verzückung konnte Roxanne dem Schauspiel beiwohnen, wie dies kleine, diebiche Ratte in die Ecke gedrängt und von dem Hünen gestellt wurde. Wütend wedelte sie mit dem schweren Eisenrohr über ihrem Kopf herum.
" Ha! Haben wir dich endlich! Und nun rück meine Tasche wieder raus oder es setzt wa...? "

" AUTSCH! ", rief plötzlich jemand direkt hinter ihr und man hörte wie ein schwerer Körper zu Boden ging. Als sie sich umdrehte sah sie dort Vaan liegen, sie Hatte ihn aus versehen mit dem Rohr voll am Kopf erwischt und ihn glatt umgehauen.
" Oh, ups! ", kommentierte sie wenig geistreich die Situation und wandte sich mit völlig bedröppeltem Blick dem Hünen und ihrer elfischen einzigen und besten Freundin zu.

Ein betretendes schweigen füllte die Gasse. Vaan lag mit blutender Nase auf dem Boden, der Dieb sah Roxanne völlig verängstigt an und Mystina musste sich sehr zuammen nehmen um nicht lachen zu müssen. Der große Man in Lendenschurtz und Bärenfell, sah sie fragend an, wärend er den Dieb an der Gurgel gepackt hielt, und dieser nun vergeblich zappelnd nach Halt suchte.

Was auch immer, der rothaarige Feuerschlucker musste erstmal warten. Er würde schon nicht gleich verbluten! Roxanne ging auf den Dieb zu und entriss ihm die Beute. Mit schnellem Blick erkante sie das noch alles da war.
" Du, haben nun mit kleinem Mann fertig gespielt? ", wollte der Hüne wissen und schnüffelte dazu auch noch an dem Dieb.

" Gespielt? Nein! Der Kerl hat mich bestohlen, bestraft muss er werden! ", klärte die Schwarzhaarigden Fremden knapp auf und deutete anzeigend auf das Lumpenpack in seinen Händen.
" Soll ich ihm Hände abschneiden? ", fragte der Mann neugierig und sah Roxanne erwartungsvoll an.
" WAS? NEIN! ", rief Roxanne panisch und suche einen Moment nach den richtigen Worten.
" Wir müssen den Kerl den Wachen übergeben! "
" Wachen? "
" Ja doch! Die Blechmäner! "
" Ah, kleine schlagkräftige Frau meint seltsame Männer mit glänzenden Bäuchen, oder? "
Bestätigendes Kopfnicken von ihr und Mystina.
" Und die kümmern sich um Dieb? ", fragte er.
Erneutes Kopfnicken der Frauen.
" Aha, und die dann schlagen Dieb erst Hände ab? "
Wieder kopfnicken der Beiden, welches aber in Kopfschütteln wandelte als der Sinn der Frage richtig erkannt wurde.

" Danke für deine Hilfe Fremder. Mein Name ist übrigens Roxanne und die Elfe hier neben mir ist Mystina. ", stellte sie sich vor.
" Bolrog nennt man mich. " erwiderte der Mann brummig, dn Dieb noch immer fest in seinen klauenartigen Händen.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

06.05.2011 22:44 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Bolrog Bolrog ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 270 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bolrog blickt sich in der Menschenmenge um und nach einigen suchen endeckt er einen dieser Blechmenschen. Er holte tief Luft und brüllte mit voller Lautstärke "Hey Blechmann wir haben Dieb, und habe gehört du willst ihn haben." Leider befand sich der Blechmann am anderen Straßenende, aber er hat es scheinbar gehört, den er dreht sich um... genau wie die Menschen die in der Nähe standen wovon einige sogar erschrocken zurück wichen. Bolrog winkte den Blechmann her. Dieser kam sogar zu dem Hünen und seinen neuen bekannten. Der Blechmann schaute die Ilustere Gruppe genau an. "Was ist hier los?" wollte er auch dann sofort wissen. Roxanne begann auch gleich mit der Aussage wer jetzt der Dieb sei und das Bolrog und den Dieb gefasst hat. Der Blechmann nahm Bolrog auch dann gleich den Dieb ab, der auch überglücklich war endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren. "Warum bist du jetzt nicht zur Wache hingegangen? Das währe doch um einiges einfacher und leiser gewesen." Wollte Mystina wissen. Bolrog guckt Mystina mit seinen schwarzen augen ernst an "Hab schon dreimal gefragt wie ich aus diesem Gebirge rauskomme, alle immer sagen, müssen Weg folgen, aber Weg immer im Kreis gehen. Und dann du mich angerempelt." Der Wachmann der noch zugehört hatte schüttelte nur noch den Kopf und ging mit dem Dieben fort. Aber bei weggehen rief er den beiden Frauen noch zu"Passt lieber auf euer neues Haustier auf, nicht das er noch mehr ärger macht!" Bolrog schaute die gruppe an "Ihr kennen Weg hier raus damit ich finden meine Schlafhöhle oder ich kennen Schlafplatz hier?"

__________________
Praktisch denken Särge schenken!!!

Lerne die Situation in der du dich befindest, insgesamt zu betrachten…
Miyamoto Musashi, (1584 - 1645)

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

06.05.2011 23:23 Bolrog ist offline Email an Bolrog senden Beiträge von Bolrog suchen Nehmen Sie Bolrog in Ihre Freundesliste auf
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystina sah ihn an und sagte: " Danke, dass ihr uns geholfen habt den Dieb zu fangen." Bolrog nickte nur kurz, denn seine Frage nach dem Schlafplatz war ja noch nicht beantwortet. Die Elfe dachte kurz nach und da kam ihr auch schon eine Idee. Sie sagte zu Bolrog: "Es gibt hier so eine Traverne, da treffen sich die Leute aus der Stadt und man kann auch dort übernachten." Wir können dort ja mal hingehen und dann könnt ihr euch dort mal umsehen."
Roxanne nickte zustimmend und so willigte auch Bolrog ein.
Die Gruppe lief nun einige Zeit Richtung Taverne. Nach einiger Zeit kamen sie dort an und betraten den Raum.

Es waren sehr viele Leute in dem Gastraum, die sich unterhielten und Bier oder Wein tranken.
Als der Hüne so den Raum betrat fiel die Gruppe gleich auf. Fast alle Leute schauten zu ihnen hin.

Die Zimmerdecken waren mit Holzbalken verkleidet sodass Bolrog sich teilweise ducken musste um nicht mit dem Kopf anzustossen.
Damit nun endlich die Schlafplatzfrage geklärt werden konnte suchte sich die Gruppe einen Tisch und Mystina winkte den Wirt heran. Als dieser vor ihnen stand nutzte die Elfe sofort die Gelegenheit und fragte ihn:" Habt ihr hier vielleicht noch eine Gelegenheit wo unser neuer Bekannter übernachten kann?" Der Wirt kratzte sich am Kopf und sagte: " Hier ist leider nichts mehr frei." Dann nahm er noch die Bestellungen der drei auf. Mystina sah zu Roxanne, die bisdahin noch nichts gesagt hatte und fragte sie: " Hast du vielleicht noch eine Idee??"

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

20.05.2011 18:19 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie spukte im Kleinhirn der angehenden Alchemistin ein Gedanke der sich nicht ganz fassen lies, irgendetwas hatte sie doch vergessen. Nur was?
Sie hatte das Gespräch zwischen Mystina und dem Schankwirt garnicht richtig mitbekommen und bemerkte im ersten Moment auch nicht das sich die Elfe ihr zugewandt hatte.

" ... du vielleicht ... Idee?? "
" Hä? Wie? ", schreckte die Schwarzhaarige aus ihren Gedanken hoch und sah verwirrt zu Mystina, die sie erwartungsvoll ansah.
Mystina seufzte und verdrehte leicht generft die Augen.
" Ich habe dich gefragt ob du eine Idee hast für einen Schlafplatz für ...wie heißt du eigendlich? ", wandte sie sich an den Hünen, der namentlich noch immer unbekannt war.
" Nennt mich Bolrog. ", brummte der Mann und sah sich dann neugierig um.
" Nett dich kennen zu lernen, ich bin Roxanne Vox und die Elfe hier heißt Mystina. ", stellte sich Roxanne vor und schenkte em Hünen ein einladend freundliches Lächeln.
Bolrog quitirte das ganze mit einem knappen nicken und leisem brummen. Irgendwie erinnerte er Roxanne an einen muffeligen alten Bären kurz vor dem Winterschlaf.

" Und, hast du? ", riss Mystina sie wieder einmal aus ihren Gedankengängen.
" Habe was? "
" Meine Güte Roxanne! Ob du eine Idee hast wegen einem Schlafplatz für Bolrog! ", seufzte die Elfe etwas gereizt und klopfte mit den Fingern auf der pekigen Tischplatte herum.
" Achso, das meinst du! " Endlich war der Taler bei ihr gefallen. Roxanne überlegte kurz bevor sie zu einer Antwort ansetzte.

" Hm, bei uns im Laden ist kein Platz. Zumal Meister Dargett sicher was dagegen hätte. Vielleicht kann er ja in einem der Zelte beim Circus unterkommen. Sicher hätten Phrix und Vaan... VERDAMMNIS! WIR HABEN VANN IN DER GASSE VERGESSN!!! ", viel es der jungen Frau siedend wieder ein und sie sprang mit entsetztem Blick von ihrem Stuhl auf.
Missbilligende Blicke wurden ihr zugeworfen, aber niemand mischte sich ein.
" Wir müssen zurück! Hoffendlich hat ihn Phrix gefunden. ", sagte Roxanne an Mystina und Bolrog gewidmet, voller Sorge um ihren rothaarigen Feuerschlucker und dem blonden Gaukler.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

20.05.2011 19:01 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Bolrog Bolrog ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 270 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bolrog schaut überrascht zu der plötzlich aufpringenden Roxanne. "Ruhig junges Wiesel" versucht Bolrog sie zu beruhigen. "Wenn Mann schon ein bisschen länger hier ist dann er werden bestimmt Klug genug sein zu seiner Höhle zurück zu gehen damit man sich leichter trifft." Mystina guckt ihre beiden Gefährten an "Bolrog hat bestimmt recht. Wir sollten zuerst mal im Zirkus nachschauen vielleicht ist er schon zurück gegangen und wartet dort auf uns beide." versucht sie Roxanne zu beruhigen.

Kaum wurden diese Worte ausgesprochen machen sich die Drei auch schon auf den Weg.

Auf dem Weg zum Zirkus gingen sie um Zeit zu sparen über den Marktplatz Bolrog war Fazinniert von den ganzen komischen Holzbauten die man hier hatte er hätte es sich gerne alles genauer angeschaut aber Roxanne und Mystina drängten ihn zum weitergehen. Die beiden griffen seine Hände und zogen ihn ,zwar mehr schlecht, durch die Menschen massen. Bis Bolrog plötzlich stehen blieb und zu einem Korpulenten Mann schaute und ihn ziemliech laut anbrüllte "Wenn du das Kind noch einmal schlägst wirst du es mit mir zu tun bekommen du Menschgesücht!" Mystina schloss die Augen für ein paar sekunden und malte sich gerade im Kopf aus was gleich passieren könnte...

__________________
Praktisch denken Särge schenken!!!

Lerne die Situation in der du dich befindest, insgesamt zu betrachten…
Miyamoto Musashi, (1584 - 1645)

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

20.05.2011 19:29 Bolrog ist offline Email an Bolrog senden Beiträge von Bolrog suchen Nehmen Sie Bolrog in Ihre Freundesliste auf
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Ihren Gedanken sollte die Elfe Recht haben, denn nun packte Bolrog den Mann und zog ihn am Kragen hoch. Dieser schrie: " Hey, so lasst mich doch los... HILFEEEE." Bolrog reagierte nicht sofort. Erst als Mystina ihn ansprach ließ er den Mann los, der unsanft zu Boden fiel. Er rapelte sich langsam wieder auf, schaute verduztt und rannte mit seinem Kind so schnell er konnte davon. Nachdem die beiden ausser Sichtweite waren ging die Gruppe weiter. Roxanne und Mystina ein wenig verwundert über Bolrogs Reaktion.

Nach einiger Zeit kam die Gruppe auch schon am Circus an. Die Elfe und ihre Freundin liefen auch schon schnurstraks auf das große Zelt zu, Bolrog im Schleptau.
Am Eingang des Zeltes wurde die Gruppe auch schon von Vaan entdeckt.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

20.05.2011 19:55 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als wir näher kamen konnte man sehen, das der arme Vaan eine dicke Beule auf der Stirn hatte. Nervös kaute Roxanne auf ihrer Unterlippe herum und sah mit reumütigen Blick zu dem Rothaarigen auf.
Vaan sah sie einen Moment schweigend an. Die Stille zwischen ihnen war gradezu greifbar und ziemlich unangenehm.
" Oh Vaan, es tut mir so Leid! Kannst du mir vergeben? ", schniefte die Schwarzhaarige. Man konnte sehen das sie ziemlich nah am Wasser gebaut hattte.

Nach einem weiteren Moment, in dem Vaan sie ernst ansah, fing der Feuerspucker an sie an zu lächeln und zog sie in seine Arme.
" Dir verzeih ich alles! ", meinte er ernst und drückte ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Mit strahlenden Augen blickte sie an ihm hoch und schlang die Arme um seine breite Brust.

" Hey, da seid ihr ja wieder! Wir haben euch überall gesucht. Man, ich konnte garnicht so schnell hinterher wie ihr losgerannt seid! ", ertönte eine Stimme von einem der in der Nähe befindlichen Wohnwagen für die Circusleute.
Es war Phrix, der an der Tür gelehnt stand und breit grinste.
" Hast du deine Tasche wieder? ", erkundigte er sich bei Roxanne und trat neben die Elfe.

Schnell erzählte Roxanne den Beiden was passiert war.
" Hey danke für die Hilfe. ", meinte Phrix an Bolrog gewidmet und legte den Arm um Mystinas Schulter.
" Hm. Keine große Sache. ", meinte dieser.
" Ach Vaan, sag mal, kann er eine Weile bei euch Unterkommen? In der Taverne haben sie kein Zimmer mehr frei und bei uns im Laden geht es auch nicht. ", wandt sich Roxanne an ihre Flamme und zeichnete kleine Kreise mit dem Zeigefinger auf seine Brust.
Etwas, das der Feuerschluker sichtlich genoss.

Phrix und Vaan tauschten Fragende Blicke und schien zu Überlegen.
" Eigendlich schon, ist nur die Frage bei wem. ", sinnierte Vaan und kratzte sich am Hinterkopf.
" Bei mir ist leider kein Platz, da ich den Großteil der Gaderobe bei mir mit im Wagen hab. ", erklärte Phrix entschuldigend. Auch Vaan schüttelte entschuldigend den Kopf als Roxanne sie erwartungsvoll ansah.

" Bei den Zwillingen ist eh kein Platz, vielleicht Thales oder Corr. ", schlug der Blonde vor und so machten sie sich auf den Weg.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

20.05.2011 20:38 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Bolrog Bolrog ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 8
Guthaben: 270 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bolrog ging hinter den beiden Pärchen her. Die Turteltauben interressierten ihn nicht. Er sah sich um und endeckte nur viele Tiere in komischen Hölzernenkästen und einige hatten sogar die gläzenden stäbe rumherum. Er hatte davon mal gehört das diese Menschen angefangen haben Tiere einzusperren aber er hatte nie geglaubt das es wahr sein könnte.

Bolrog bemerkte auch ziemlich spät das er von Phrix angesprochen wurde "... großer ? Geht es dir gut? Du schaust so aus als ob dich irgendwas verärgert hat." Bolrog antwortet ihm nur mit einem Brummen. Mystina schaut Phrix an "Er hat vorhin gesehen wie jemand mit seinem Kind geschimpft hat vielleicht regt ihn das ja noch auf."

Nach einiger Zeit kommen sie bei dem Mann an den sie Corr genannt haben. Dieser scheint bereits auf sie gewartet zu haben. "AHH gut das du da bist Phrix. Wir haben ein problem. Mischka unsere Bärin hat scheinbar den Verstand verloren. Sie lässt niemanden mehr an sich ran, noch nicht mal mich." Phrix scheint von dem plötzlichen ansturm ein wenig überrumpelt zu sein.

Bolrog mustert den Komischen Mann. Er war ein bisschen dicklich und hatte keine Haare mehr auf dem Kopf. Ausserdem trug er noch eine dieser langen Beinbekleidung aber ansonsten nur noch eine Weste weswegen man viele Kratzspuren sehen konnte.

Während Bolrog sich eine meinung über den Mann bildete schaute Phrix zu der Gruppe. "Verzeiht aber das problem müssen wir erstmal klären. Ihr könnt euch ja die Tiere nochmal anschauen." "Wir würden aber auch gerne sehen was mit der Bärin los ist. Vielleicht können wir ja irgendwie helfen?" meinte Mystina und schaute mit liebenäugelein ihren Phrix an. "Okay aber nicht zu dicht an den Käfig gehen!"

Die Gruppe ging los und kam kurze Zeit an dem Bärenkäfig an.
Corr wollte gerade zu seiner geliebten Mischka gehen um sie zu beruhigen aber diese Schlug nur mit ihren Tatzen nach ihm.
"Seht ihr. Sie lässt niemanden an sich ran." meinte Corr leicht verzweifelt. Plötzlich trat eine Person zwischen den Wagen hervor. "Vielleicht solltet ihr mal den euren neuen Waldburschen diese aufgabe erledigen lassen." Vaan drehte sich schnell um und lächelte als er Thales den Wahrsager erkannte. Vaan lächelte "Und was soll er schon machen können was wir nicht auch können?" Bolrog schaut Corr an "Seit wann sie sich merkwürdig verhalten?" "Seit dem sie uns mal im Wald davongelaufen ist. Aber wieso?" Bolrog kratze sich noch einmal an seinem Kinn "Dann ich versuchen mit Mischka zu reden was Problem sein." Mit diesen Worten geht er auf den Käfig zu.

__________________
Praktisch denken Särge schenken!!!

Lerne die Situation in der du dich befindest, insgesamt zu betrachten…
Miyamoto Musashi, (1584 - 1645)

There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't.

20.05.2011 21:26 Bolrog ist offline Email an Bolrog senden Beiträge von Bolrog suchen Nehmen Sie Bolrog in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Roxanne, Mystina und die Männer vom Circus hatten nicht schlecht gestaunt als sich Bolrog vor den Käfig der Bärin gekniet hatte, und dann scheinbar mit Brummlauten mit ihr komunizierte. Schliesslich stand er nach einigen Augenblicken auf und verkündete dann schliesslich as er erfahren hatte.
" Mischka ist träschtig und etwas verunsichert weil es ihr Erstes JUnges ist. Ich hab sie beruhigt. "

Dieser Vorfall hatte sich jetzt schon vor fast drei Wochen abgespielt. Bolrog war in einem der Schaustellerzelte untergekommen und half dafür hier und da wo Not am Mann war.
Roxanne hatte nicht ganz so viel Zeit da ihre erste Prüfung bald bevor stand. Sie war aufgeregt aber dennoch Zuversichtlich. Immer wenn sie mal Zeit fand besuchte sie Vaan und die Anderen. Mystina war auch des öfteren dort und leistete, vor allem ihrem Phrix, Gesellschaft.

Roxanne fegte grade den Laden durch als die Ladenglocke über der Tür bimmete, und Mystina herein kam.
" Guten Abend Freundin. ", grüßte die Elfe die junge Frau und schloss hinter sich die Tür.
" Guten abend Meister Dargett. ", wandte sich die Elfe an den Ladenbesitzer. Der alte Herbalist, welcher hinter der Theke stand und die Tageseinnahmen zählte, grüßte nur mit einem Nicken. Er musste sich konzentrieren beim Rechnen.
" Was führt dich hier her? Wolltest du mich nur besuchen oder brauchst du etwas? ", fragte Roxanne und kehrte den letzten Dreck auf.
Bevor Mystina antworten konnte mischte sich Dargett ein.
" Roxanne liebes, hol das Schild noch kurz rein und schliess dann ab. Ich werde heute mal in die Taverne gehen, ich brauch etwas zerstreuung. ", meinte er und schwang sich seinen Mantel über. Dann ging er und lies die beiden Frauen allein.
" Na sowas. ", wunderte Roxanne sich und wandt sich dann wieder der Elfe zu.
" Also? Brauchst du was oder nur ein Besuch? "

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

17.06.2011 19:35 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystina sah sich ebenfalls erstaunt um nach Dargett. Doch dann antwortete sie: "Ich wollte nur mal vorbeischauen."

Nachdem Roxanne das Schild vor der Tür des Ladens abgebaut hatte und in die Ecke im Eingangsbereich des Ladens gestellt hatte, schloss sie die Tür ab. Danach hängte sie den Schlüssel an das Schlüsselbrett.

Nachdem die Schwarzhaarige all ihre Sachen erledigt hatte wandte sie sich wieder ihrer elfischen Freundin zu. Die beiden Frauen setzten sich an den Tisch wo vorhin noch der Meister saß.
Mystina fragte Roxanne: "Wie geht es dir?"

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

17.06.2011 19:56 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

" Ach frag besser nicht. Der alte Sklaventreiber ist noch aufgeregter wegen der Prüfung als ich. Nur leider macht er mich damit nur nervöser. ", meinte ich und holte zwei Becher und eine Flasche billigen Wein unter der Theke hervor. Ich schenkte uns einen Becher ein und wir tranken erstmal in aller Ruhe ein paar Schlucke.

" Wollen wir heute wieder zu unseren Jungs? ", fragte ich dann nach einer Weile und Mystina bestätigte mit einem Lächeln.
" Na dann lass uns gehen, ich hol nur kur meinen Umhang. "
Geagt, getan. Nach einigen Momenten waren die beiden Freundinin auch schon auf em Weg zu iheren Herzensbrechern.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

17.06.2011 20:10 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Weg zu ihren beiden Liebsten redeten sie ununterbrochen, sodass sie schon ein kleines Stück an dem Circus vorbei gelaufen waren. Mystina blieb abrupt stehen als sie dies bemerkte und sagte zu Roxanne: "Na sowas nun sind wir doch glatt daran vorbei gelaufen." Roxanne schaute sie an und meinte: "das kommt wohl davon wenn man sich so viel zu erzählen hat."
Die Elfe grinste und stubste sie freundschaftlich in die Seite. Beide fingen an zu Lachen und gingen wieder den Weg zurück, den sie zu weit gegangen waren.

Als die beiden Frauen das Gelände betraten wanderte ihr Blick suchend durch die Gegend.
Doch plötzlich wurden die beiden aus ihren Gedanken gerissen, denn sie hörten laute Rufe. Sofort rannte Mystina los und auch Roxanne lief in die Richtung aus der die Rufe kamen.

In einiger Entfernung vom Geschehen blieben die beiden stehen, denn das was sie da sahen war ihnen ganz und gar nicht geheuer. Man sah Corr wie er versuchte die Bärin zu beruhigen. Sie war aus ihrem Käfig entkommen und lief vor ihm auf und ab. Es war deutlich zu sehen wie der Mann eine immer blasser werdende Gesichtsfarbe bekam.
Doch auf einmal kam Bolrog angelaufen, der durch die lauten Rufe geweckt worden war. er erkannte sofort die Situation und beruhigte Mischka. Während er die Bärin wieder in ihren Käfig lockte wischte sich Corr den Schweis von der Stirn.

Nachdem das Tier wieder eingesperrt war sahen sich alle am Käfig um und entdeckten das kaputte Schloss welches den Käfig sicherte.

Mystina meinte: "verdammt das hätte auch richtig schief gehen können. " da haben wir ja dank Bolrog noch mal richtig Glück gehabt." Die anderen Beteiligten nickten und so setzte sich die Gruppe Richtung Zelt in Bewegung.

Dort angekommen mussten sie sich ersteinmal hinsetzen. mystina sagte: "wir müssen herausfinden wer das war und was derjenige damit bezwecken wollte."

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

17.06.2011 21:00 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Corr und die beiden Frauen saßen auf einigen der Kisten in der Nähe der Tierkäfige. Der Schreck saß ihnen noch immer tief in den Knochen.
" Wie konnte das denn bitteschön passieren? ", fragte Mystina, die etwas blasser um die Nase war als sonst eh schon.
" Das weiß ich nicht, heute morgen war es noch in Ordnung. ", sagte Corr grübelnd und strich über sein Kinn.

In dem Moment rauschten Phrix, Vaan, Thales und ein etwas schlaksiger Kerl um das Hauptzelt und kamen schnellen Schittes auf uns zu. Sorge spiegelte sich in ihren Gesichtern wieder und Vaan nahm Roxanne in die Arme.
Phrix, der mit für den reibungslosen Ablauf in diesem Circus verantwortlich war, wandt sich atemlos an den Dompteur.
" Was ist den passiert? Isr jemand verletzt?! ", wollte er wissen und stemmte seine Hände in die schmalen Hüften.
" Nein, alles wieder unter Kontrolle. Mischka ist ausgebüxt, das Schloss an ihrem Käfig wurde irgendwie von jemandem beschädigt. ", sagte Corr.

" Ohje, ich glaub das war ich heute Mittag, als ich den hinteren Gatter für die Esel abgebaut hatte. Ich bin wohl dagegen gekommen. ", meinte der mir UNbekannte und erbleichte unter seinem brünetten Pony.
" Das kann ja wohl nicht wahr sein! Hast du eigendlich eine Ahnung was da hätte passieren können?! Wenn Mischka jemanden angefallen hätte, dann schadet das dem Ruf unseres Circus und dann können wir dicht machen! Und du musst wieder zurück und Schweine hüten! Das nächste mal pass besser auf oder sag zumindest sofort bescheid! Und jetzt geh und hilf den Anderen im Zelt bei der Demontage! ", brach aus Phrix eine wahre Schimpftriade hervor. Es war seltsam den sonst so lustigen Schalk so ernst zu erleben.

Dann wandte er sich Mystina zu und lächelte sie herzlich an.
" Mein Augenstern, schön dich zu sehen. ", sagte er und schloss die Elfe in seine Arme.
" Ich werde mal nach Mischka sehen. ", meinte Corr und ging dann zu den Käfigen herüber.
Thales lehnte sich wie immer lässig an eine der Wagenwände und verschränkte seine Arme vor der Brust.
" Meine Güte, Phrix. Du kannst einem ja richtig Angst machen wenn du so ernst bist. ", meinte Roxanne und kuschelte sich an Vaan. Phrix lachte darauf und zog seine Mystina noch etwas enger an sich.
" Ich bin halt vielseitig. ", erklärte er und küsste dann die Elfe.
Vaan folgte seinem Beispiel und im nächsten Moment schmolz Roxanne unter dem vor leidenschaft lodernden Kuss des Feuerschluckers dahin.

Wahrscheinlich hätten die beiden Pärchen noch bis morgen in der Frühe so gestanden, hätte Thales sich nicht dezent geräuspert. Die verliebten ließen von ein ander ab und Thales meldete sich zu Wort.
" Phrix, ich denke das solltest du auf nahher verschieben, du weißt das es noch etwas zu klären gibt. ", meinte der Wahrsager kryptisch und zwirbelte eine Strähne seiner langen schwarzen Haare zwischen Daumen und Zeigefinger seiner linken Hand.
" Alte Spaßbremse. ", meinte Vaan und umarmte weiterhin Roxanne. Phrix hatte einen Arm um Mystinas Hüfte gelegt und sah zu seinem Wahrsager herüber.
" Du hast recht, auch wenn es schwer fällt! ", sagte er schwermütig und blickte Mystina traurig an.
" Ich habe noch zu tun, ihr schaft das auch ohne mich. ", sagte Thales und verschwand in Richtung der Wohnwagen.

" Ihr schaft das auch ohne mich! ", äffte Vaan den Wahrsager nach und alle grinsten breit. Sie mochten den Mann eigendlich, aber war der Umgang mit dem eher zurückhaltenden Orientalen nicht immer einfach.
" Was meinte er den da eben? ", wollte Mystina von dem Narren wissen. Auch Roxanne war neugierig geworden.
" Tja ihr Süßen, wir müssen uns schon bald lebe wohl sagen, den wir müssen mit unserem Circus weiterziehen. ", sagte Phrix mit etwas belegter Stimme.
" Was? Wie bald ist den bald?! ", rief Roxanne etwas aufgescheucgt aus.
" Wir werden Übermorgen vor Sonnenaufgang die Stadt schon verlassen! Und es schmerzt mich zutiefst! ", antwortete Phrix.

" Könnt ihr nicht noch etwas länger bleiben? ", fragte die Elfe hoffnungsvoll, och Phrix schüttelte traurig den Kopf.
" Eigentlich wären wir schon vor zwei Wochen weitergezogen. ", erklärte Vaan und vergrub sein Gesicht in Roxannes schwarzer Mähne.
" Dann bleibt uns nur noch morgen ein paar Stunden? ", fragte Mystina. Phrix nickte.
" UNd was ist dann? was wird aus uns? Werdet ihr uns einfach vergessen und euch Anderen zuwenden? ", fragte Roxanne mit schärferer Stimme als beabsichtigt, Tränen glitzerten in ihrern Augenwinkeln und ihre Unterlippe bebte verdächtig.

Sie war schon immer sehr emotional veranlagt.
" Natürlich nicht! Ich weiß das es schwer ist und ihr uns vielleicht nicht glauben werdet, aber wir lieben euch. Ich ersehne jetzt schon den nächsten Winter herbei, wenn wir wieder nach Alexa kommen. ", beteuerte Vaan, und auch er schien nah am Wasser gebaut zu haben.
" Da kann ich mich nur anschliessen. Ich kann verstehen wenn ihr von uns nichts mehr wissen wollt, aber bitte ich euch dennoch uns zu vertrauen.
" Ich bin grade ziemlich verwirrt, das muss ich erstmal verdauen. ", sagte die angehende Alchemistin und blickte zu Mystina. Auch sie sah alles andere als Glücklich aus.

" Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne solange bei uns bleiben. Ihr könnt bei uns im Wagen Schlafen. ", meinte der blonde Narr und strich Mystina über den Rücken.
Wir nickten stumm. Wir wussten wohl alle nicht was wir sagen sollten. Roxanne war traurig und auch ein bisschen enttäuscht. Dennoch wollte sie jeden verfügbaren Moment mit Vaan noch verbringen, bis sich ihre Wege für viele Mnate, oder gar für immer, trennen würden. Wer wusste das schon.
Vielleicht sollte sie doch einmal sich von Thales die Karten legen lassen.

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roxanne am 17.06.2011 22:58.

17.06.2011 22:57 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mystina schaute immer noch ganz traurig und kuschelte sich enger an Phrix.
Sie bekam gar nicht mit wie Roxanne mit Thales sprach und ihm dann folgte.
Erst als Vaan sich räusperte blickte die Elfe auf. Sie fragte ihn:" Wo ist denn Roxanne hin?" Vaan antwortete:" Sie ist mit Thales weggangen, denn sie wollte sich von die Karten legen lassen."
Die Elfe entgegnete:" achso ich glaube dann werde ich auch mal zu ihm gehen. Roxanne war gerade fertig als sie bei dem Zelt von Thales ankam,sodass auch die Elfe sich die Karten legen lassen konnte. Nach einiger Zeit trafen sich die beiden Frauen wieder dort wo sie mit ihren beiden Liebsten zuletzt gestanden hatten.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

23.07.2011 19:03 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Roxanne Roxanne ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 50
Guthaben: 1110 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vaan und Roxanne hielten sich ganz fest. Keiner von Beiden wollte den Anderen gerne gehen lassen.
" Ich wünschte du bliebest bei mir. ", raunte Vaan.
" Ich kann nicht, auch wenn ich noch so gerne möchte. Aber ich will meine Lehre nicht schmeißen. Dazu hab ich viel zu viel Mühe darin investiert. ", versuchte Roxanne sachlich zu erklären, auch wenn sie am liebsten mit ihm gegangen wäre.

Thales beobachtete die Beiden Pärchen schweigend und lehnte dabei an einer der Wagenwände.
Roxanne bemerkte ihn und sah ihn fragend an.
" Vielleicht solltet ihr euch lieber einen anderen Ort zum Turteln suchen, hier steht ihr uns nur im Weg. Phrixx, ich regel den Rest, ist ja eh nicht mehr viel zu tun. ", meinte er zu den Vieren und grinste neckisch. Zumindest dachte er dases neckisch war, aber es wirkte bei ihm doch eher unheimlich, aber keiner würde ihm das je sagen.
" Nun gut, du hast recht. Wir sollten die Zeit noch nutzen. Jemand eine Idee wo wir hingehen wollen? "

__________________

Still doch! Es war ja der Wind nur,
Welcher dich fürchten gemacht.
Sieh, alle Dinge sind nur
Wandelnde Schatten der Nacht.


Aber das Auge erhellt sie
Mehr als die Sonne vermag,
Schenkt ihnen Leben und stellt sie
In den taumelnden Tag.

23.07.2011 19:23 Roxanne ist offline Email an Roxanne senden Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf Füge Roxanne in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH