Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Bibliothek » Ein kurze Geschichte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Ein kurze Geschichte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Wir sind da...", flüsterte Medhivs Stimme durch die eisige Dunkelheit. "Ist das wirklich nötig?", fragte Sirith. Seine Stimme verriet sein unbehagen als er fort fuhr "Immerhin ist er einer der Bruderschaft."
Aber Medhiv wusste das der Gegner zu mächtig war, als das er weiterleben sollte und deshalb hat er alles aufgebracht, das er hatte.
"Schöne Gegend.", entfleuchte es Menderon und Drak stimmte ihn zu. Wo sonst ist es 30 Tage Dunkel am Stück?
Am Astat unterbrach das schwärmen für die nördlichen Gebiete: "Er ist da..."

Bitzartig raste der Feind herran und als er kurz vor der Gruppe zum stehen kam bebte die Erde. Seine schweren Lederstiefel gruben sich wie ein heißer Topf in den Boden und er sah die Gruppe schweigend an.
Die Stille zerrte an den Nerven, doch dann eskalierte alles, als eines seiner Tiere aufbockte und aus seiner roten Nase ein flammendes Inferno der Gruppe entgegen warf, doch Cyn Cyn schützte die Gruppe mit einen Schutzzauber. Einer der ersten den sie hinbekommen hat."Lächerlich", lächelte Dracona und ihre Freude war zu sehen, als Flammen aus den Himmel stürzten und das Hölzerne Gefährt des Wiedersachers zertrümmerte.
Doch der Ogerähnliche Mann hatte die Zeit genutzt und beschwörte seine Wichtel, die gackernt mit selbstgebauten Waffen auf die Gruppe zurannten.

Noel blockte so viele wie möglich wärend Invader Sim einen nach den anderen mit seinen Bierkrug K.O. schlug.
Norika und Dave lächelten synchron, ohne sich anzuschauen. "Wer am ende mehr Köpfe hat, gewinnt", sagte er ebendfalls ohne Augenkontakt. "Dann bereite dich auf deine Niederlage vor", hämte sie und beide rannten lachend in die Menge.
Lucian hatte sich in den Moment schon um die "Kriegspferde" gekümmert und hatte schon einen leicht gewölpten Bauch.

Ihr Feind sah die Misslichkeit der Lage und rannte los, seinen riesigen Sack wie eine Keule über sich schleudernt, wärend er in seiner Traditionellen roten Robe "NICHT ARTIG!!!" schrie. doch er kam nicht weit.
Die Windmagie von Caillean hielt ihn auf, als er auf eine Pfütze trat, die durch die wärme enstanden war. Sanosuke war seine Klinge direkt in seine Brust und das Schwert wirkte wie ein Blitzableiter, als Medhiv es zu ende bringen wollte.

Nun lag er da. Sein Bart färbte sich langsam rot, aber er lebte noch, als Astat langsam an ihn ran trat, sich runter beugte und "Hohoho, Arschloch" sagte, bevor er das Schaupiel mit seiner Axt beendete.

Sirith war es sichtlich unangenehm. Ein Mann seiner Bruderschaft war tot. Der roten Bruderschaft.
Und deswegen wiederholte er seine Frage:
"War das wirklich nötig?"
Medhiv lächelte auf durch den Sieg: "Ja, das war es. Er hatte die Macht in einer Nacht durch komplett Feredoras zu kommen, in verschlossene Räume zu gehen und hat unbemerkt vllt. gefährliche Packete unter einen Baum gelegt... Er durfte nicht weiter existieren!"

Lydia kam dazu mit Roxanne "Was haben wir verpasst?"
Plumbum: " Den Sieg über den Weihn...."

...

~Ende der Übertragung~


Frohe Weihnachten allesamt und nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe ^^ Habe versucht alle unter zu bringen großes Grinsen

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

24.12.2010 13:35 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und das ist die wahre Weihnachtsgeschrichte!

__________________

24.12.2010 13:40 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
LoniLin LoniLin ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 28.11.2010
Beiträge: 9
Guthaben: 180 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schoene und lustige Geschichte! ^^

Wuensche euch auch allen ein frohes Fest. ;)

__________________

Can you see the cracks in the mirror? They're as thin as a hair, hardly to see.
I wish it'd finally break apart, I want it to shatter into pieces.

24.12.2010 13:42 LoniLin ist offline Email an LoniLin senden Beiträge von LoniLin suchen Nehmen Sie LoniLin in Ihre Freundesliste auf
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genial großes Grinsen
Aber.. war das wirklich nötig? xD

Immerhin gehörte er zur Bruderschaft - seine Fähigkeiten hätten uns vielleicht noch nützen können Augenzwinkern

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

25.12.2010 19:16 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH