Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Schankraum » Winter/Neujahr Spezialle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Winter/Neujahr Spezialle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Was haltet ihr von einer schönen RPG runde als event zum neuen Jahr? Vllt. am 2.1.? Oder zum 1.1.? Was geht eig silvester?

Vllt. sogar ein RPG wochenende? großes Grinsen

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

20.12.2010 08:11 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab an den Tagen keine Zeit.

__________________

20.12.2010 11:25 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wegen Feiertagen, C3 und Prüfungen, hab ich leider bis 14.1. keine Zeit für RPG :(

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

20.12.2010 12:40 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
LoniLin LoniLin ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 28.11.2010
Beiträge: 9
Guthaben: 180 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um dir auch mal eine positive Resonanz zu geben: (Bin zwar gar nicht in der Gruppe, aber egal!) Prinzipiel haette ich Zeit. ^^

Find die Idee toll, allerdings waere fuer den 3ten Januar. Oder vom 2ten auf den 3ten. ^^

__________________

Can you see the cracks in the mirror? They're as thin as a hair, hardly to see.
I wish it'd finally break apart, I want it to shatter into pieces.

21.12.2010 16:57 LoniLin ist offline Email an LoniLin senden Beiträge von LoniLin suchen Nehmen Sie LoniLin in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, das problem am 3. kann ich nicht, da ich da arbeiten muss. und wenn wir am 15. das austragen? Schönes event, vllt vom 15. bis 16.1.? haben da mehr zeit?

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

22.12.2010 10:09 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
LoniLin LoniLin ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 28.11.2010
Beiträge: 9
Guthaben: 180 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dave
Ok, das problem am 3. kann ich nicht, da ich da arbeiten muss. und wenn wir am 15. das austragen? Schönes event, vllt vom 15. bis 16.1.? haben da mehr zeit?

Wie gesagt von mir aus geht's auch am 2ten. Les wuerde bestimmt auch kommen, nicht wahr Les? *zerr*

__________________

Can you see the cracks in the mirror? They're as thin as a hair, hardly to see.
I wish it'd finally break apart, I want it to shatter into pieces.

22.12.2010 10:58 LoniLin ist offline Email an LoniLin senden Beiträge von LoniLin suchen Nehmen Sie LoniLin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH