Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Das Rathaus » Entwicklung » Erweiterungen / Neues » Vorstellung: Tiermensch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuna Yuna ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 13
Guthaben: 290 Gold

Vorstellung: Tiermensch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2.4.x – Tiermensch (Anthro)

Typus: Tiermensch

Auflagen
Als Tiermensch müsst ihr euch und euren Körper täglich Pflegen.
Es können bei der Fähigkeit Tierische Talente nur Talente des verkörperten Tieres gesteigert werden.
(z.B. Feline – Spurt, Nachtsicht, Hören,…)

Hetzregel
Werdet ihr in einem Dorf entdeckt, solltet ihr schleunigst das Weite suchen.
Bauern neigen dazu alles zu verbrennen, was sie nicht erklären können.
Sollte euch jemand innerhalb einer Stadt oder Metropole entdecken,
seid ihr ein begehrtes Sezierobjekt.
Lasst euch nicht erwischen, sonst tritt die Hetzregel in Kraft.
Jeder wird euch von da an verfolgen.


Passivtalente

Ungepflegt
Seit ihr Ungepflegt sind eure Würfe zu eurem
Nachteil um 2 erhöht oder verringert

Gepflegt
Seit ihr Gepflegt Regeneriert ihr pro Tag
Lebenspunkte in halber Höhe eures Levels

Lebenswille
Jeden Tag erhaltet ihr 3 TP

Typustalente

Stärke (Aktiv)
Gelingt der Talente Wurf von Stärke,
wird der Schaden euers tierischen Angriffes um 10% erhöht.

Aushalten (Aktiv)
Gelingt der Talente Wurf von Aushalten wird der Schaden,
der auf euch gewirkt wird, um 10% verringert.

Kratzen (1 TP)
Ihr Kratzt und verursacht 150% Eures Physischen Schadens.
Sollte euer Wurf scheitern verursacht ihr den Schaden,
jedoch habt ihr euch an euren Krallen verletz und erleidet Schaden in halber Höhe eures Levels.

Beißen (2 TP)
Ihr Beißt zu und verursacht 200% Eures Physischen Schadens.
Sollte euer Wurf scheitern verursacht ihr den Schaden,
habt jedoch euer Zahnfleisch verletzt und
erleidet Schaden in Höhe eures Levels.

Tierische Talente (3 TP)
Innerhalb einer Situation wird ein Talent gesteigert.
Eine Steigerung auf 6 ist nur möglich wenn ihr die Fähigkeit gemeistert(6) habt.
Erlernt ihr die Fähigkeit (ab 1), wird euer Talent um 1 erhöht.
Solltet ihr beginnen die Fähigkeit zu Meistern (ab 4), wird euer Talent um 2 erhöht.

Tiertypisches Talent (5-10 TP)
Ihr erhaltet ein Exklusives Talent, welches eurer Tierart entspricht.
Die Kosten der Fähigkeit werden von dem Regelmeister bestimmt.
(z.B. Vogeltiermensch mit Schwingen –> fliegen)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuna am 01.11.2010 20:28.

01.11.2010 20:28 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf Füge Yuna in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sry, also ich werde mit deinen Regeln nicht warm. zu schwammig, nicht durchdacht genug ( meiner Meinung nach) und der Typus selbst hat meiner Meinung nach nicht genug Tiefe im Vergleich zu den anderen.

Daher meine Stimme:
In dieser Form ein nein

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dave am 04.11.2010 10:11.

04.11.2010 10:10 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey es ist sein erster Typus. Lasst uns zusammen daran arbeiten und ihn spielfähig machen.

__________________

04.11.2010 13:26 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darum sagte ich ja auch:

Zitat:
Original von Dave
In dieser Form ein nein


^^

Gänzlich gegen bin ich nicht, aber, er ist halt überarbeitungsnötig

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

05.11.2010 08:49 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ein heftiges Vieh. Nur meiner Meinung nach noch zu Kampflastig. Ich möchte die Typen zwar speziell für bestimmte Situationen haben aber ein wenig RPG/Kampf sollte schon drin sein.

__________________

07.11.2010 10:48 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich finde ich den Typus gut, jedoch muss ich auch Dave zustimmen, dass der Typus momentan noch zu schwammig ist. Da muss einiges konkretisiert werden.

Lebenswille
Dafür, dass du die Fähigkeiten sehr günstig sind, finde ich etwas overpowered, dass man ohne etwas zu tun 3 TP pro Tag bekommt.

Stärke und Aushalten:
Sollen die etwa nichts kosten oder weshalb fehlen dort die TP-Angaben?
Desweiteren kommt mir Stärke 1:1 vom Vampir übernommen vor Augenzwinkern

Kratzen & Beißen
Sehr spezifisch, da nicht jedes Tier so etwas tun würde. Du erwähntest ja auch den "Vogeltiermensch mit Schwingen" - ich frag mich, wie der mit seinen Schwingen Kratzen soll Augenzwinkern
Eine Umbenennung sollte reichen.

Tiertypisches Talent
Finde ich eigentlich gut, dass dort der Regelmeister bestimmen kann. Jedoch sollten einige Beispiele mit TP-Angaben angeführt werden.

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

08.11.2010 12:59 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nochmal eine Aussage von mir:
Ich möchte jeden Typus komplett einzigartig haben. Es muss sich nicht unbedingt alles in die Talente zwängen so wie es bis jetzt der Fall ist. Denkt euch was aus zu euren Typen. Da sind von mir aus auch einige Spezialregeln drin solange sie mit unseren bestehenden zusammenarbeiten. Also macht was draus. Ich denke, das gerade dieser Typus komplett anders ist als die anderen und daher ein hervorragendes Referenzobjekt ist.

Nur sollte dieser Typus nicht nur auf Kampf aus sein. Eher auf Überleben. Das entspricht eher den Eigenschaften eines Wesens, welches gehetzt und gejagt wird und sich sehr starkt verstecken und verkleiden muss.

__________________

08.11.2010 22:34 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde damit gerne noch eine gesamtkonferenz haben, damit wir mal ein brainstorming machen können, was wir uns unter den typen vorstellen.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

09.11.2010 19:14 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal möchte ich zwei komplett unterschiedliche Prototypen haben, damit klar gemacht werden kann, dass die Typen einzig artig sein werden. Vorher muss auch noch der DC fertig sein, damit wir die Stärke der Typen und ihre Schwächen aufsummieren können und so herausfinden können wir stark sie sein dürfen.

Ein ganz wichtiger Aspekt wird sein, die Vor- und Nachteile extremer zu gestalten. Das bedeutet: Extreme Nachteile und im Gegensatz dazu extreme Vorteile. Damit Typen auch einen Sinn machen, ihre Schwierigkeit im Spiel aber auch den Spieler fordert.

__________________

10.11.2010 13:23 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Yuna Yuna ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 13
Guthaben: 290 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier eine andere Version
Basierend auf euren Verbesserungsvorschlägen :)

2.4.x – Tiermensch (Anthro)

Typus: Tiermensch

Auflagen
Ein Tiermensch ist eine Mischung zwischen Säugetier,
Reptil oder Wirbeltier und Mensch.
Die Form, die dadurch entsteht, orientiert sich an der
Statur eines Menschen mit zusätzlichen tierischen
Merkmalen (z.B. Schwanz, Pfoten).

Hetzregel
Werdet ihr in einem Dorf entdeckt, solltet ihr
schleunigst das Weite suchen. Bauern neigen dazu
alles zu verbrennen, was sie nicht erklären können.
Sollte euch jemand innerhalb einer Stadt oder
Metropole entdecken, seid ihr ein begehrtes
Sezierobjekt. Lasst euch nicht erwischen, sonst tritt
die Hetzregel in Kraft. Jeder wird euch von da an verfolgen.



Passivtalente
Verkleidet
Seit ihr Verkleidet sind eure Würfe auf Unscheinbar um 2 erhöht.

Entdeckt
Wurde euer Wahres ich entdeckt sind eure Würfe
auf Unscheinbar um 2 verringert

Lebenswille
Ihr erhaltet jeden Tag 3 TP, wenn ihr euch in keiner Gefahr
und außerhalb von Städten oder größerem aufhaltet



Typustalente

Aushalten (1 TP)
Gelingt der Talente Wurf von Aushalten wird der Schaden,
der auf euch gewirkt wird, um 10% verringert.

Verzweifelter angriff (2TP)
Ihr Greift euren Gegner mit einer euer Attacken an und verursacht 200% Schaden.
Bei Missglücken des Wurfes wird ein erneuter Wurf ergeben ob euer Angriff
danebengeht (ungerade) oder einen Mitstreiter trifft (gerade)

Tierischer Instinkt (2 TP)
Gelingt der Talente Wurf von Tierischer Instinkt habt
ihr die Situation im vornherein schon erahnt /
mitbekommen und habt die Initiative.

Tierische Talente (3 TP)
Innerhalb einer Situation wird ein von euch ausgewähltes Talent,
das eurem Tier entspricht, gesteigert. Eine Steigerung auf 6 ist nur möglich,
wenn ihr die Fähigkeit gemeistert(6) habt.
Erlernt ihr die Fähigkeit (ab 1), wird euer Talent um 1 erhöht.
Solltet ihr beginnen die Fähigkeit zu Meistern (ab 3), wird euer Talent um 2 erhöht.

Tiertypisches Talent (5-10 TP)
Ihr erhaltet ein Exklusives Talent, welches eurer Tierart entspricht.
Die Kosten der Fähigkeit werden von dem Regelmeister bestimmt.
(z.B.:
Vogeltiermensch mit Schwingen
–> Flattern (7 TP)
(ihr habt Flügel fliegt!)

Katzenmensch
–> Schneller Sprint (5 TP)
(2x der Stecke vom normalem Sprint)
–> FellSträuben
(Schreckt Feinde zurück (5 TP))

Sonstige
–> Dicker Schwanz(Tail) (8 TP)
(Ihr teilt mit eurem Schwanz Schaden in doppelter Höhe eures Levels aus.)
)


Überleben (8) TP
Ein Angriff der euch getötet hätte wird von euch Absorbiert
und ihr erhaltet Leben in Höhe des erlittenen Schadens.

Alte Wunden (10 TP)
Ihr wisst Mittlerweile mit einem euch zugefügtem körperlichen Handycaps umzugehen.
Besteht ihr den Wurf wird der Negativeffekt annulliert.



Es gibt nur noch 1 Fixe Schadenserhöhung für sämtliche Angriffe (ggf. Tiertypisches Talent)
Rest ist auf OMG was passiert um mich herrum getrimmt :3
Ich hoffe es ist jetzt etwas RPG lastiger *gg*

Gruß Yuna

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuna am 19.11.2010 22:31.

19.11.2010 22:29 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf Füge Yuna in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon um einiges besser. darüber lässt sich nun auch debattieren ^^

__________________

20.11.2010 00:12 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Yuna Yuna ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 13
Guthaben: 290 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Anforderung von Chefe eine FAQ:

Wie wird man zum Tiermensch (pre Char Erstellung)?
Durch hohen glauben und Verständnis für / mit der Natur gibt es einige wenige, die über lange Zeit (vermutlich Jahre) hinweg eins mit der Natur und den Tieren gelebt haben.
Es soll sogar ganze Stämme geben, die sich mit der Natur eingelassen haben. Wo diese sind ist derzeit unbekannt. Das einzige was man weiß ist das sie sich mehr als gut verstecken können.

<<Eine ganze Söldnerarmee ist in einem Urwald quasi verlorengegangen, dabei wollten sie nur in dem dahinter liegendem Land Rauben und Ihr wisst schon.
Das einzige was man neben den Leichen der Söldner entdeckt hat, waren große und schwere Tatzen spuren und "ein" totes merkwürdig aussehendes Etwas, halb Mensch, Halb Tier.>>


Wie erschleiche ich mir den Typus Tiermensch im RPG?
Es wird gemunkelt das ein Hohes Maß an Glaubensbekenntnis oder Meditation von Nöten ist,
sowie eine hohe Zähigkeit für den Schmerz der Veränderung…
sollte man versuchen abrupt ein Tiermensch zu werden.
Die Länge der Prozedur zehrt wahrscheinlich sehr, daher solltet ihr von hoher Ausdauer verfügen.

Ein gefangener Tiermensch beschrieb unter Folter:
<<Ihr müsst euch erst unter Beweis stellen das ihr den Willen habt.>>
Sollte das nicht gelingen… Könnt ihr es erst in einer anderen Situation euch erneut versuchen…

<<Danach… Schmerz...>>
Sollte euch der Wurf auf Zähigkeit nicht gelingen verliert ihr 50% eurer Lebenspunkte und könnt erst in einer anderen Situation es erneut versuchen.

Forscher:
<<Wir gehen davon aus, dass was der tote Tiermensch uns erzählt hat sehr Kräftezehrend ist und öfter wiederholt werden muss.>>
Solltet ihr es nicht schaffen die genügende Ausdauer aufzubringen könnt ihr die Prozedur erst in 3 Tagen es erneut versuchen.

Wiederholt diesen Vorgang, bis ihr 3-mal hintereinander, ohne Zwischenfälle, die Wandlung besteht und ihr erlangt den Typus.


Gruß Yuna ^.^

25.11.2010 14:36 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf Füge Yuna in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Tiermensch wird demnächst mir einigen kleinen Änderungen ins Regelwerk aufgenommen. Sollte noch Debattierbedarf sein so meldet Euch. Ansonsten wird das Thema geschlossen.

__________________

26.02.2011 14:53 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meld, will damit aber ein person zu person brainstorming mit hendrik

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

08.03.2011 00:01 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Yuna Yuna ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 13
Guthaben: 290 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sagt mir wann und wo :D

08.03.2011 10:33 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf Füge Yuna in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann aber bitte bald. wollte die typen bald angehen und ins Regelwerk übernehmen.

__________________

08.03.2011 19:29 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann hast du mal Zeit? haste net ICQ oder ähnliches zur Terminabsprache?

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

10.03.2011 13:57 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sich hier bisher nichts getan hat werde ich den Tiermischling unter meine Fittiche nehmen.

__________________

30.08.2011 19:13 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH