Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Das Rathaus » Entwicklung » Fehler » Bugs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Bugs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema soll dazu dienen, kleinere Fehler, die uns am Regelwerk auffallen, hier rein zu schreiben.

Als Dave und ich gestern die Typen Märtyrer und Drachenblut ausgearbeitet haben, sind uns folgende Fehler aufgefallen:

Glaubensbekenntnis darf nicht durch Glaubensbekenntnis wiederholbar sein. Außerdem sollte es nur für Ingame-Würfe und nur 1x pro Talentwurf möglich sein.

Untote:
Ghulrufung: Warum kann ein Ghul nicht kämpfen?
Dem Tod entrinnen: Darauf hinweisen, dass man die Lebenspunkte dauerhaft verliert .

Vampir:
Kraft darf nur 1x pro Kampf eingesetzt werden.

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sirith am 28.07.2010 15:18.

28.07.2010 15:17 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viele Kampftechniken und Zauber müssen überarbeitet werden. Vor allem möchte ich die Passiven raushaben, die nur ein Talent erhöhen. Es soll alles zunächst nach der Dummy Char Theorie erstellt und später in der Konferenz oder durch das Spiel weiter bearbeitet werden.

Zwei zusätzliche Magiearten werden in der Blutmagie einzughalten. Zunächst aber nur zum Test:
Die Nekromantie
Die Schwarze Magie(Arbeitstitel)

Positive und negative Eigenschaften der Rassen und Klassen werden überarbeitet und ggf. über Skillpunkte erhalten.

__________________

28.07.2010 15:40 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwarze magie in der Blutmagie?? Soll das die Verbotene Sein?

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

28.07.2010 17:27 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nope, das ist nicht die verbotene Magie. Diese soll später zusätzlich dazu kommen. Die schwarze Magie soll die Kraft anderer Magier nutzen um selbst zaubern zu können.

__________________

28.07.2010 17:34 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso ok. Dann finde ich den Namen irgendwie Irreführend (ja ich weiß nur ein Arbeitsname) aber da ich eine spontane Eingebung habe, was haltet ihr von der "Nullmagie", so wie der Nullleiter in der Elektrizität. Selbst hat er keinen nutzen, ausser im fall der Fälle Energie zu absorbieren ;) Was meint ihr?

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

28.07.2010 17:44 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Titel Schwarze Magie kommt aus der Buchreihe "Die Gilde der schwarzen Magier". Und Nullmagie finde ich als Name ein wenig eigenartig. Vielleicht Magie der Leere oder so... keine Ahnung. Noch ist sie ja nicht da. Wenn sie ein wenig getestet wurde kann man sie ja noch umbenennen ^^

__________________

28.07.2010 18:13 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Leif Leif ist männlich
Dorfbewohner

Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 6
Guthaben: 230 Gold

Avatare der arkanen Magie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass man als Avatar keine Aktionen und Angriffe ausführen kann, aber bei den meisten Avataren der arkanen Magie solche Aktionen verbessert werden. Z.B. der Avatar der Zerstörung kann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit bei einem Angriff töten. Ist zwar schön, aber nach den momentanen Regeln kann er nicht angreifen ;-)

29.07.2010 10:42 Leif ist offline Email an Leif senden Beiträge von Leif suchen Nehmen Sie Leif in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird bearbeitet. Vielen dank für die Meldung :)

__________________

29.07.2010 12:41 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle Zauber, nun allgemein Kampftechniken wurden überarbeitet.

__________________

31.08.2011 09:43 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Yuna Yuna ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 13
Guthaben: 290 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falscher Thread

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Yuna am 10.07.2012 17:06.

10.07.2012 16:47 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf Füge Yuna in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH