Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Das Rathaus » Entwicklung » Fehler » Rechtschreibfehler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leif Leif ist männlich
Dorfbewohner

Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 6
Guthaben: 230 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal auf Rechtschreibfehler konzentriert. Im Moment bin ich bis Seite 83 gekommen, der Rest kommt dann später.

S. 6: rechts oben, "in dieseM Fall"

S. 6: rechts der kursive Text der zweite Absatz, "einen Rahmen vorzugeben, in deM sie agieren sollen"

S. 8: erster Absatz, "Ihr müsst euch mit EUREM Charakter identifizieren"

S. 8: 2.1 3.Absatz, "Pirouette"

S. 8: rechts oben zweiter Absatz, "Sämtliche Werte werden in dieseM Kapitel (in diesen KapitelN) erklärt"

S. 9: Geschicklichkeit, komische Formulierung, "das Ausüben von Handwerklichen Tätigkeiten "fällt" ihm leichter von der Hand" ich denke man sollte "geht" benutzen, oder "fällt ihm leichter"

S. 11: werfen, "etwas Schweres jemandeM hinterher werfen"

S. 12: rechts oben, "Verhalten von NPCs gegenüber deM Charakter"

S. 12: verführen, "Ihr wollt jemandem eure Gunst erweisen"

S. 13: Jagen, komische Formulierung, "Ihr kennt die Tiere, "wisst ihr sie lockt" und kennt ihre schwachen Stellen."

S. 13: Schreinern, "Holzscheiten" ohne "L" ;-)

S. 13: Schreinern, "und eu"r"er Wissen"

S. 14: nach dem Kasten, "Ob ihr etwas hört, "sehr", riecht"

S. 14: Extase, "Der Schaden hängt von den Talentpunkten auf "Blutrausch" ab" sollte wohl "Extase" heißen ;-)

S. 15: Nachtblick, "um den "Halben" Wert"

S. 16: direkt über Zähigkeit, "die Hälfte der angegebenen Stärke benötigt als vom Rüstungsteil angegeben.", besser formuliert: "die Hälfte der vom Rüstungsteil angegebenen Stärke benötigt" oder so ähnlich ;-)

S. 18: Grundwerte, "Alle anderen "werte""

S. 19: im Kasten von Zielen, "mit jedeM Punkt"

S. 20: Nahkampfpool unter dem Kasten, "nach jemandeM Schlagen"

S. 21: Armbrustbeherrschung, "Mit Armbrüsten befindet ihr meist näher beim Gegner." + euch

S. 23: kurz über Flüchten, "Talentwurf auf blocken" Blocken groß schreiben ;-)

S. 24: arkaner Pool, kurz über "Regeln", "ReineS Wissen verbirgt"

S. 26: am Ende von Levelaufstiege, "Wofür welche Attribute gut sind findeT ihr"

S. 51: Regeln, "Dies kann auch zu eureM Tod führen."

S. 52: Ghulrufung, "zeigt keine "Anzeigen" des Todes!"

S. 53: Verwandlung, "Ihr euch in einen Werwolf verwandeln." Ich denke du weißt was du da verändern musst ;-)

S. 53: Klauen, "Im Nahkampf erhaltet wird euer Nahkampfschaden um 10% erhöht." Dazu muss ich glaub ich auch nicht so viel sagen :D

S. 55: Hetzregel, "sobald ihr eineS eurer Talente"

S. 55: Geistesbruch, "Jedoch lassen dem Opfer keine Befehle erteilen." ;-)

S. 58: Auflagen, "für den Dieser oder Meister" ich glaub du meinst den DieNer ;-)

S. 58: Typustalent, "Dämischer Widerstand"

S. 59: leichte seelische Handycaps, "durch gewisse Regeln oder deN Regelmeister"

S. 62: Schritt 1, Allgemeines, "Darüber hinaus können unter Notizen noch weitere Informationen hingeschrieben." +werden

S. 63: Ende von Zustände, "dauern nur immer einE bestimmte Zeit"

S. 64: positive Aura, "Preise bei HändlerN noch besser verhandeln"

S. 65: Waffen, "Sie kann euch zur Verteidigung als auch zum Angriff dienen." +sowohl

S. 66: über Neue Waffen, "Sie können ausgewürfelt aber auch nach direkteM Ermessen"

S. 68: über dem Kasten, "der Schutzwert des Materials mit der Härte der Rüstung "mal genommen"", schöner wäre "multipliziert"

S. 68: über wichtig, "Sollte ein Rüstungsteil getroffen werden so wird auf dies ein gemacht. Sollte dieser misslingen so sinkt die Haltbarkeit und Gesamte-Schutzwert." Daraus musst du selbst sinnvolle Sätze machen ;-)

S. 70: direkt am Anfang, "Reicht es noch nicht das ihr" hier ist ein ", dass" nötig ;-)

S. 71: Ketten, "wodurch sie zu nützlichen Utensilien während eines Abenteuers sein können." entweder "werden können" oder "nützliche Utensilien" ohne "zu"

S. 74: Geldsystem, Gold, "Damit "können" schon sämtliche Ausrüstungsgegenstände und einige Artefakte kaufen." können = kann man

S. 75: Dienstleistungen, Schreiner, Reperatur von Holz, bei 1000 fehlt ein Punkt nach der "1" ;-)

S. 77: 2. Absatz, "die in jedeM Lebewesen schlummert."

S. 77: 5. Absatz, "schnell inS soziale Aus geraten könnt"

S. 77: rechts oben, "Diese Form ist sehr schnell zu verwenden und "wird" findet ihre Anwendung meist bei den Kampfmagiern " -"wird"

S. 77: Magieform der arkanen Magie, "Die gelehrten wissen" DIE Gelehrten ;-)

S. 79: Schadenszauber, "ein Schadenszauber "des" Magieform" "des" = "der"

S. 80: Reichweite, "da selbst durch die Anwesenheit eines Gegners ihre Konzentration nicht stört." -durch

S. 80: Einsatz im Rollenspiel, "bei dem normalen Volk angst" Die Angst ;-)

S. 81: Aktionen, "Jeder zauber" Der Zauber ;-)

S. 81: Beschwörungen, "Eine sehr mächtige und ebenso gefährliche Form der Blutmagie ist." vermutlich die Beschwörung ;-)

S. 81: Grundregeln der Beschwörung, "eure Beschworenen Kreaturen." "beschworenen"

S. 82: 1. Grad, "die einem weder angst einjagen" Die Angst ;-)

S. 82: 1. Grad, Ende, "halb so groß wie eurers" eurers = eures

S. 82: 2. Grad, "stellen schon einen Wahren nutzen dar" "wahren Nutzen"


Bei den Rassen sind ein paar Spezialfähigkeiten doppelt eingetragen.


Das wäre dann erst mal das was ich so gefunden habe.
hmmm, ist nicht gerade der übersichtlichste Text, aber jetzt hab ich doch keine Lust mehr noch weitere Formatierungen einzubringen...

Leif

12.04.2010 20:20 Leif ist offline Email an Leif senden Beiträge von Leif suchen Nehmen Sie Leif in Ihre Freundesliste auf
Yuna Yuna ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 13
Guthaben: 290 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seite 103 Trommeln -> Siehe "Andauende Haltungen". <- zu Kampfhaltungen :)

Habe ich unter Fernkampf -> Typeinschränkung Andauernd gefunden...
Sowie unter Nahkampf 98. Also doppelt und kein wirklicher Inhaltsverzeichnis Eintrag von "andauernden" + oder "Kampfhaltungen".

Weiß nicht ob ich da was gefunden hab oder obs absichtlich ist...

Gruß Katze ;)

13.04.2010 10:40 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf Füge Yuna in deine Contact-Liste ein
Yuna Yuna ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 13
Guthaben: 290 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Charblatt - Attributseite

Empfindungen
Reaktionen
zu
Reaktion

Oder verstehe ich die Benennung falsch?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yuna am 26.07.2012 11:04.

26.07.2012 11:04 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf Füge Yuna in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH