Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Laberecke » Oh du Fröhliche. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Achtung Oh du Fröhliche. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Dave betritt das Söldnerhaus in den er alle zusammen getrommelt hatte und began auch gleich ohne groß zu warten zu erklären, warum er alle zusammen gerufen hat.*

"Heute, um 20Hundert mittelferedorischer Zeit, hat eine Person, von der Roten Bruderschaft, sich in unsere Stadt inflitriert. Er versuchte über den Kamin, sich gewaltsam eintritt in die Häuser zu "errutschen". Glücklicherweiße, wurde er von mir gesichtet und ich stellte ihn in einen der Häuser. Leider hatten die Bewohner nicht soviel Glück, da ihre Panik mich verraten hätte und so der Eindringling gewarnt wurden wäre. Als ich den Mensch dann gegenüberstand, sah ich an seiner Verwunderung, dass er nicht damit gerechnet hatte auf mich zu treffen...
Und anstatt sein Auftauchen zu erklären, fang er auch noch an mich auszuschimpfen. Was ich den Hier tun würde und das ich ja mal wieder das ganze Jahr Böse war... Ich würde wieder nichts von ihn bekommen...
Wer war der Kerl und warum wusste er von meinen Taten ? UND zur Hölle, was sollte ich von ihn bekommen?!
Egal... ich hatte etwas für ihn...

*Dave zieht hinter seinen Rücken eine Rote Mütze mit einen weißen "Bommel" hervor und zeigt sie in die Runde*

Ich ging nach einen 2 Stundigen Faustkampf siegreich hervor... der Alte war noch ziemlich fit für sein alter... Aber sowas kennt man ja von Medhiv...

*Dave sieht auf die Mütze*

Hohoho dich selbst!

Egal ich schweife ab... Er hatte ein auch noch ein Gespann an Tieren dabei, die einen Schlitten mit einen großen Sack zogen. Ich ahnte nichts böses, als dieser Sack, der sich selbst, Beutolomeus nannte, mich anfing anzuschreien, was ich getan habe. Aus Schreck vor diesen magischen Gegenstand, reagierte ich ausversehen ein "bisschen" über. Doch zu meinen Schreck blutete er nicht oder ähnliches... aus ihn quollen kleine Packete hervor... Vielleicht Fallen... aber das überlasse ich euch rauszufinden... *Dave drückt jeden ein Päckchen in die Hand, welche er aus einen absolut zerissenen Sack zog.*
Und da Weihnachten ist....,
WER WILL JETZT EIN STÜCK RENNTIERBRATEN?

(Offtopic:Mein Geschenk an euch ist, dass jeder der auf diesen Post "sinnvoll" antwortet eine Stufe 1 Kette auf Charisma bekommt. ^^

Frohe Weihnachten euch allen. )

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

24.12.2008 11:44 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Dracona Dracona ist weiblich
Lady Dracona von Drachantis, Hüterin der Wälder.



Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 22
Guthaben: 450 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*dracona sieht dave kopfschütteltnd an und betrachtet das packet was er ihr gibt genauer*
warum musst du immer gleich alle umbringen?? du weist noch nicht mal was er genau wollte...
*sie fängt an das päckchen auszupacken und zieht einen häslichen selbstgestrickten grünen weihnachtspulluver mir rentieren drauf aus dem geschenkpapier*
ohh schick *ein kurzes husten und ein genaueres betrachten des kleidungstückes lies sie aufs weitere verstummen*

(auch von mir euch allen schöne fress... ääähm festtage ^.~)

__________________
Si vis pacem, para bellum

"Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor"

Homo homini lupus

"Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf"

24.12.2008 13:42 Dracona ist offline Email an Dracona senden Beiträge von Dracona suchen Nehmen Sie Dracona in Ihre Freundesliste auf Füge Dracona in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte unter der Rubrik neuigkeiten nur wirklich Sachliche Neuigkeiten posten.

btw ^^ ebenfalls Fröhliche Weihnachten

Zitat:
Von Dave:
Wird gemacht Cheffe.
-> Verschoben <-

__________________

24.12.2008 13:55 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fröhliche weihnachten euch allen ^^

*dann zu dave aufschau*

Rentierbraten hört sich nichts schlecht an ^^ ich nehme gerne ^^

*an Medhiv/cheffe kuschel*

auch was abhaben schatzi?

__________________
follow the star in your mind

24.12.2008 14:34 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Medhiv zupft die ganze Zeit an einem Geschenkpaket rum*

mit dunkler stimme spricht er...
"mhh... was da wohl drin sein mag?"

er untersucht das Geschenk von allen seiten und zupft dabei ab und zu am papier rum.

die ganze meute schaut medhiv komisch an.
als er das bekerkt:
*räusper*
*reißt an dem papier und öffnet es*
Alle schauen erstaunt auf das Geschenk das sich vor allen Offenbahrt.
Medhiv bekommt große Augen.

"Ein Vibrator? Ohne Batterien? Von wem ist der denn?"

Alle Fangen an zu lachen als sie Medhivs gesichtsausdruck sehen.

__________________

24.12.2008 19:15 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Astat sitzt schon den ganzen Abend zusammengekauert wie ein nasser Sack auf dem Boden und bläst Trübsal. Von Daves Ansprache nimmt er wenig Notiz.

Plötzlich fliegt aus dem Gewusel von Menschen und Geschenken und Geschenkpapier und Keksen ein kleines, aber auch wirklich verschwindent kleines Paketchen durch den Raum und plumpst direkt vor den riesigen Brocken namens Astat.

Lustlos schaut er das Päckchen an. "Hum?" ...

Während alle in lautes Gelächter über Medhivs Gesichtsausdruck ausbrechen greift er sich das kleine Ding - behutsam, es nicht zu zerbröseln - und zupft den Geschenkpapierschnipsel ab.

Nachdem das Gelächter über Medhivs Gesichtsausdruck aufgehört hat, vernimmt man von Astat folgendes: "Oh... Wie schön!... Batterien!"

.... ^^

__________________

25.12.2008 00:39 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals brach lautes gelächter aus und als sich dieses wieder legte, schlug Annwin vor, die Geschenke von Medhiv und Astat zu kombinieren. Vielleicht hätten ja beide etwas davon.

nun witmete sie sich ihrem Geschenk und, kleinlich wie sie ist, zog sie erst ordentlich das Schleichenband ab, nachdem sie dieses stundenlang in mühevoller kleinstarbeit entknotet hatte, entfernte mit äußerster Vorsicht den Klebestreifen und dann das Geschenkpapier und faltete dieses ordentlich zu einem kleinen Stückchen zusammen.

Als sie nun auf ihr Geschenk guckte wich auch noch die letzte farbe aus ihrem ohnehin schon blassen Gesicht und schon schnautze sie Dave an.

"Eine Harve?! Was für ein makaberer Scherz ist das denn?! Da hättest du mir auch gleich den Kopf von Theo auf einem Silbertablet schenken können!!!"

Jaja, der Schmerz saß immernoch tief. Und obwohl die Gute Dunkelelfe so aufbrauste, wollte sie doch das Instument nicht mehr her geben.

(so, kleine Anspielung.......schöne Feiertage XD und ich freu mich auf die Geschichte zu Silvester XD)

__________________
follow the star in your mind

25.12.2008 15:29 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Dave schaut die Dunkelelfe an*
Nein... Drak sagte, den hätte man nicht mehr erkannt... das war auch mein erster Gedanke... Darum dachte ich mir Musik wäre das Richtige... ich dachte Theo hätte eine Laute gehabt?...

Offtopic:
@ Steffi: ich versuche mir was nettes auszudenken ^^

@ All:
Ketten gehen an:
Dracona
Zulaya
Medhiv
Astat
Mich

Ps.: Thema ist

~~>CLOSED<~~

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

27.12.2008 19:44 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn du schon "closed" sagst solltest du das thema auch schließen Augenzwinkern

__________________

27.12.2008 22:27 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH