Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Die heiligen Schriften » Kurzgeschichten » Buchvorschläge » Lilium-Komentare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Lilium-Komentare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte euch nicht direkt zu antworten, da in dem Topic "Lilium" wirklich nur die Geschichte stehen soll. Wolle man sie nocheinmal lesen, dann müsste man die Geschcihte sich mühsam zusammen suchen.

Deswegen ist es einfacher, die Komentare hier zu sammeln und die Geschichte seperat stehen zu lassen ^^

ich hoffe auf zahlreiche Meinungen und konstruktive, produktive Kretik.

__________________
follow the star in your mind

21.12.2008 19:46 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edit: Dieses Thema wurde in eine andere Kathegorie verschoben

__________________

21.12.2008 19:51 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie an und für sich wirklich gut. weiter so.

nur... ich weiß nicht ob es an der schrift+Hintergrund lag oder wirklich am text, aber einige stellen ließen sich nur abgehackt lesen. bei bedarf suche ich auch nochmal die stellen raus :)

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

21.12.2008 19:59 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

abgehackt o.O wäre nett, wenn du ein beispiel vorbringen würdest, aber am Anfang ist das sogar gewollt XD nur später sollte das eigendlich nciht der Fall sein XD

__________________
follow the star in your mind

21.12.2008 20:09 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
Dracona Dracona ist weiblich
Lady Dracona von Drachantis, Hüterin der Wälder.



Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 22
Guthaben: 450 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht ^^ schreib weiter so freu mich schon auf die fortsetzung kriegst zwei däumschen von mir für diesen prolog ^.~

__________________
Si vis pacem, para bellum

"Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor"

Homo homini lupus

"Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf"

22.12.2008 17:01 Dracona ist offline Email an Dracona senden Beiträge von Dracona suchen Nehmen Sie Dracona in Ihre Freundesliste auf Füge Dracona in deine Contact-Liste ein
Zulaya Zulaya ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 41
Guthaben: 950 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke danke ^^

ich werde mich bemühen,nur leider ist kapitel 1 in überarbeitung XD

__________________
follow the star in your mind

22.12.2008 21:30 Zulaya ist offline Email an Zulaya senden Beiträge von Zulaya suchen Nehmen Sie Zulaya in Ihre Freundesliste auf Füge Zulaya in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH