Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Bibliothek » Es ist vollbracht. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Es ist vollbracht. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute nun endlich nach längerer Bearbeítungszeit ist eine mögliche Geschichte für das RPG fertig gestellt wurden. :-)

Bitte kritisiert nicht zu viel.
denn: DIESE GESCHICHTE IST MEINE ERSTE DIE ICH IN BEZUG AUF DAS RPG GESCHRIEBEN HABE.

Vielleicht können wir sie ja mal beim nächsten Treffen durchspielen. Naja wie gesagt es muss nicht alles genau so sein wie ich es schrieb es kann hier auch wärend des Spiels noch ausgebaut werden. xD

Die Geschichte sollte aber als Leitfaden dienen, jedoch ist sie nicht so lang.

Anmerkung: Ich denke, dass ich die Geschichte noch mal überarbeiten werde damit sie nicht so "abgehackt" rüber kommt aber just for Fun könnten wir sie doch spielen.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mystina am 08.10.2008 19:49.

03.10.2008 22:00 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH