Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Neue Gesamtkonferenz, Vordiskussion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Neue Gesamtkonferenz, Vordiskussion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine lieben Freunde,

Ich freue mich bereits auf die nächste Gesamtkonferenz. Jedoch sollten wir hier nochmal alles zusammentragen, was wir besprechen wollen. Vielleicht hat jemand von Euch ja auch ein paar Themen die er oder sie ansprechen möchte.

Das Hauptaugenmerk der Gesamtkonferenz aber wird auf der Entwicklung eines komplett neuen, nicht rechenintensiven und schnelleren Kampfsystem beruhen.
Warscheinlich aber werden dabei noch zusätzlich die Inhalte verschiedener Themen wie Berufe, Vertraute/Begleiter und Erfahrung mit einbezogen, da diese unmittelbar mit dem Kampfsystem, zumindest momentan, in Verbindung stehen.

Ich hab mir auch schon einige Gedanken für ein Kampfsystem gemacht und werde Euch diese dann Vorstellen, wenn wir uns treffen. Der Termin wird so bald wie möglich nach meiner Birthdayfeier bekannt gegeben.

Hier noch einmal eine Liste der Themen:
Kampfsystem

__________________

03.10.2008 14:47 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollen bei dieser Gesamtkonferenz nur die Regelmeister anwesend sein oder können auch andre Spieler ihre Ideen mit einbringen?

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

03.10.2008 22:28 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeder kann sich einbringen. Dies ist sogar erwünscht. Und wenn ihr nur ein paar stichworte zusammentragt.

__________________

10.10.2008 10:33 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok gut. Dachte schon diese Gesamtkonferenz wäre nur für die Regelmeister und Vertreter.

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

10.10.2008 19:07 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin ich den auch eingeladen? ^^ ;)

Cheffe weiß ja das ich keinen plan von nichts habe ^^

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

12.10.2008 13:48 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Mystina Mystina ist weiblich
Söldner



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 283
Guthaben: 5620 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Dave
Jeder kann mitmachen. Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. ^^

Schau einfach mal was Medhiv auf meine Frage geantwortet hat. xD

__________________

CARPE NOCTEM
- Nutze die Nacht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mystina am 12.10.2008 18:20.

12.10.2008 18:19 Mystina ist offline Beiträge von Mystina suchen Nehmen Sie Mystina in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix da... so ein riesenbaby brauchen wir nicht! :P

__________________

12.10.2008 18:44 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So mein Freunde, ich mach jetzt mal den ersten Vorschlag für das Datum der Gesamtkonferenz: der 15. November. Dies ist ein Samstag. natürlich würde ich den Sonntag auch noch nutzen wollen. Diese gesamtkonferenz wird sich zunächst nur der kompletten entwicklung (noch nicht verwirklichung) eines Kampfsystems widmen, welches wir in Zukunft verwenden wollen. Falls ihr noch andere Themen haben solltet, lasst es mich bitte bis mindestens eine Woche vorher wissen, damit diese, solang die Zeit reicht, ebenfalls angesprochen werden können.

MFG der Chef

__________________

12.10.2008 21:02 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dabei und Corinna versucht es, Luci kommt vermutlich auch vorbei.... merkürdig... ich habe ihn nur die neuen Regeln für werwolf vorgelesen, und schon war er voll begeistert... mhhh.. !?

@Mystina: Nein das war ein Insider Witz zwischen mir und Cheffe ^^ keine ernst gemeinte Frage

@Cheffe: Dann gibt es auch kein Bertgezupfe, Orks und SCHOKOLADE ! :P

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

13.10.2008 11:40 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch wieder dabei sein, sofern nichts dazwischen kommt.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

13.10.2008 20:31 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch etwas gegen entwickelt, damit cheffe nicht der einzige ist.

Zwei Fragen:
1. Wo würde es den stattfinden?

2. Wenn wir kein Nerv mehr fürs Regelwerk haben, kann man ja eine Runde zocken.... Da es ja wissenschaftlich bewiesen ist, das das Gehirn sich nur eine Weile auf eine Sache konzentrieren kann. Dadurch könnte man sich entspannen und das Gehrin wieder in Walllung bringen.

Wenn du es dir nicht zutraust eine Vollversammlung und ein Spiel alleine zu leiten, zögere nicht, mich um meine Hilfe zu bitten, Cheffe. Dafür bin ich ja da ^^

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

24.10.2008 18:50 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Plumbum Plumbum ist männlich
Dorfbewohner



Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 53
Guthaben: 730 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde, sofern nichts dazwischen kommt, auch kommen. Muss man ja mal verbessern dieses Regelwerk :P

__________________
Warum brauchen wir die Religion als Opium, wenn wir doch richtiges haben können?

27.10.2008 17:28 Plumbum ist offline Email an Plumbum senden Beiträge von Plumbum suchen Nehmen Sie Plumbum in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine sorge, wir werden warscheinlich immer etwas dran zu verbessern haben ^^ und wenn es irgendwann mal sein sollte das es nichts mehr zu verbessern gibt, schmeißen wir eben wieder alles weg und fangen von vorn an Zunge raus

__________________

27.10.2008 21:56 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH