Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Verschiebung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Verschiebung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit schwerem Herzen muss ich sagen, dass ich nicht mehr glaube das wir all unsere Pläne bis zum 3. März umsetzen können. Deswegen lass ich den Termin für mich persönlich erstmal offen, werde aber trotzdem weiter hart an allem arbeiten. Ich hoffe ihr seid alle dabei. Desweiteren möchte ich gern noch eine Vollversammlung einberufen in der wir das momentane System einfach nochmal testen, genau herausfinden was falsch läuft, fehlerhaft ist oder noch hinzu kommen sollte. Dann überlegen wir uns, wie wir am besten weiter verfahren. Ich wär z.B. für eine Vollversammlung jeden Monat. Aber das werden wir dann sehen.

Sagt mir ob ihr der selben Meinung seid oder nicht

MGF Medhiv

__________________

04.01.2008 11:40 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin deiner Meinung, sag einfach wann die Vollversammlungen sind. Man kann sich ja einigen.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

04.01.2008 12:22 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen wir machen die am 18. 19. und 20.1
Wie wär das?

__________________

04.01.2008 14:13 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann immer erst spontan sagen, ob ich kann oder nicht. ;)

__________________

06.01.2008 15:05 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

versuche zu regeln das wir können...kann aber durh corinnas eltern nichts versprechen

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

07.01.2008 14:49 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Achtung Wichtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Versammlung fällt ermutlich aus weil cheffes Oma zur zeit im sterben liegt.

Von mir mein beileid, cheffe

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

17.01.2008 22:50 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH