Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Tödlicher Schatten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Tödlicher Schatten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(Ich beginne jetzt die Geschichten zu veröffentlichen die Menderon und ich damals (vor lager-langer Zeit) geschrieben haben. also: Bitte keine Post, ausser von Mendaron ^^. Die Story ist sehr lang, darum wird sie nur nach und nach geschreiben, zuerst diese, dann "Kahrk die 1." ^^
Ps: ich bin Lila, Menderon schwarz)

Menschenmassen sammelten sich langsam in der Arena. Drak betritt den Ring. Er ist ein Kampfmagier des Sturmpfades, mit weißen Haaren. Seine Haut ist Eisblau , welche mit schwarzen tribletattoos verziert ist, in seiner Hand eine große Axt, über welche Schatten wanderten.Nun wartet er auf seinen Gegner.

Wie die Menge erschreckt Festelltekommt lange niemand, doch nach einer langen Zeit steht auf einmal jemand hinter den "Magier".Dieser jemand trägt eine schwarze Kapuze und eine schwarze Robe, die bis auf den Boden reicht."Habt Ihr auf mich gewartet? Tut mir leid, doch ich finde es interessant, wärend ich mich unbemerkt v on hinten heranschleiche." Sprach dieser.

Keines wegs ahnungslos, edler Herr... Meine Blicke reichen weit über die Grenzen dieser Welt." antwortete Drak ohne sich überhaupt umzudrehen "Jedoch war Ihr versuch , der beste, ehrlich gesagt." Drak zersprang in kleine Fetzen Schatten welche sich auf der anderen Seite der Arena wieder zu Drak zusammen fügten.

Hayate sieht ein wenig erblüfft aus.
"Nun, Ihr überrascht, also war mein Trück für die Menge.
Nun, Wie sind die regeln des Kampfes?"

"Regeln? Keine Unschuldigen sollen sterben" Drak lächelte hämisch "Es sei den es ist nötig. Ansonsten nichts. Mord ist dem Sieger überlassen! Seid Ihr einverstanden?"

"Ein Todesduell also,hmmm.... eigendlich nicht so mein Stiel. Sagen wir es so, ich bevorzuge einen versteckten Angriff"

"Also kneift Ihr?"

"Sagen wir es so, ich habe nichts gegen einen offenen Kampf, nur- ich bin mehr für versteckte Attentate" Ein grinsen breitete sich auf seinen Gesicht aus.

"Wie Ihr wünscht!" Drak schloß die Augen und die dunkelheit zog in die Arena. "Unser Spielfeld ist nun in Nacht Getaucht! Euer Vorteil..." Drak grinste "Es ist Nacht, mein Vorteil. Beginnen wir." Drak verschwand in den Schatten.

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

30.11.2007 21:09 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hayate zog seinen beiden Langdolche aus den Scheiden , die er unter seiner Robe versteckte und sah ganz einfach ins Schwarz hinaus.

5 Min ergingen ohne das was geschah. Drak Stand auf den Rand des Koluseums und richtete die Hand auf Hayate. "Macht es mir nicht zu leicht!". Im nächsten Moment raste eine Schockwelle auf Hayate zu

"Nun, wie ich sehe habt Ihr es auch nicht besonders Eillig."
Hayate sprang kurz bevor die Schockwelle ihn erreichte mit einen gewaltigen Hechtsprung zur Seite.

"Ich wollte so fair sein und euch beginnen lassen." Drak verschwand in den Schatten und tauchte vor den noch springenden hayate auf. Dieser beschleunigte jedoch auf einmal seinen Sprung "Was zur Hölle" hatte Drak noch Seit zu sagen als er schon merkte wie sich ein langer spitzer Gegenstand, sich den weg durch seinen Bauch bahnte. Drak taumelte zurück, ließ sich fallen und wartete auf den nächsten Angriff seines Ahnungslosen Opfers.

Nach diesen Stich , bleibt Hayate stehen , Zieht ein rotes Tuch und wischt seine Klinge ab. Danach zeiht er ein kleines Fläschchen, die Aufschrift ist kaum nicht mehr zu erkennen, tropft
ein paar Tropfen auf das Tuch und began seine Langdolche damit einzureiben.

Drak blieb liegen und stammelte eine paar wörter die aus der Ferne sich anhörten wie Todeslaute, aber er lud in einer hand einen Energieball und Zeitgleich entzog er Jemanden aus den Puplikum Lebensenergie, um seine Wunde unter der Kutte zu heilen.

hayate blieb einfach stehen und began gelangweilt die Dolche in der Luft hin- und herzuschwingen.

Ein schrei aus der menge als jemand merkte wie der Abgesaugte , gealtert und tot zusammenkracht. Diesen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit nutzte Drak um den Energieball abzufeuern, welcher wärend er flog die Größe eines Kürbisses bekam und die Form eines hungrigen Maules, von einen wilden Tieres.

Da Hayate, Drak die gesamte zeit beobachtete, fiel es ihm nicht scher dem Energieball auszuweichen, jedoch rechnete er nicht damit das dieser die Richtung ändert und ihn verfolgte. Hayate hatte große Mühe, den Ball mit gekreuzten Dolchen abzublocken, doch es gelang , aber er hatte sich dabei sein Handgelnk überdehnt.

"Respekt, werter Herr, es beginnt mir Spaß zu machen..."

"Nun, ich muss sagen das Ihr auch nicht unbegabt seid, aber lasst uns die Zeit nicht mit Worten verschwenden."

"Todes-sehnsucht? NUN DEN, SO SEI ES!"

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

11.12.2007 17:12 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH