Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Storyvorschläge » Abenteuer für die ganze Söldnergruppe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracona Dracona ist weiblich
Lady Dracona von Drachantis, Hüterin der Wälder.



Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 22
Guthaben: 450 Gold

Abenteuer für die ganze Söldnergruppe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weihe das Teil mal ein ^^

Also...
Das Abenteuer bei der RPG-Nacht, began mit der Aussage das ein Angriff auf die Stadt verhindert wurde von einer unserer Leute, indem er das vorhaben verraten hatte.

Wie wäre es wenn die Stadt wirklich mal angegriffen würde?
Und Angreifer würden natürlich zuerst versuchen die Verteidigung (sprich uns) auszuschalten.

Vorteil: Der Regelmeister hat die möglichkeit x Gegner einzubringen und auch einmal NPC s (wer der Kommandant) eine Persönlichkeit zu geben (also durch Kampf) .
Ausserdem ist die möglichkeit nach erfoilgreicher Verteidigung einen Gegenschlag zu spielen (um den Gegnerischen Kommandanten z.B. zu fangen oder so) gegeben, wo ich den Regelmeister freie Hand lassen möchte.

Was haltet ihr davon ?

mfg

DAVE

__________________
Si vis pacem, para bellum

"Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor"

Homo homini lupus

"Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf"

10.06.2007 17:33 Dracona ist offline Email an Dracona senden Beiträge von Dracona suchen Nehmen Sie Dracona in Ihre Freundesliste auf Füge Dracona in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne Situation. muss ich sagen. ich werde es in betracht ziehen, aber noch ein wenig damit warten, da der Gruppe noch ein wenig die Stärke fehlt

__________________

11.06.2007 16:59 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber, es ist schonmal super, dass du dir Gedanken über Abenteuer machst! Ich hoffe, einige werden sich ein Beispiel nehmen und auch mal ein wenig die Phantasie spielen lassen.

__________________

11.06.2007 17:03 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH