Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Hintergrundstory » Die neue Zeit beginnt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Die neue Zeit beginnt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich existiere noch. Und ich muss mich wieder zu Wort melden, meine Pflicht erfüllen, die Warnung aussprechen, handeln! Eine lange Zeit vor dem Krieg versuchte ich schon eine Warnung verlauten zu lassen, doch niemand hörte sie. Jetzt aber werde ich in Erscheinung treten um das Gleichgewicht der Völker zu bewahren. Der Krieg mag vorrüber sein, doch die Schatten sind noch immer existent und ihre Macht steigt trotz ihrer Schwächung nach dem Krieg wieder. Viele suchen sie. Doch keiner weis von ihnen. Selbst mir haben sie sich verschlossen. Mir! Wie auch immer sie es schaffen, ich werde es unterbinden. Aus den Schatten entwickelt sich eine neue Art. Eine neue Art, die sie werden und die um sie herrum entsteht. Das darf nicht geschehen. Mögen die Völker auf mich hören. Mögen die Väter auf mich hören. Das Gleichgewicht muss bewahrt werden.

Es sollte mir versagt sein, in der Welt zu existieren, doch der Beobachter muss Handeln. Schon einmal habe ich den Fehler gemacht auf die Völker, die Väter zu vertrauen. Und diesen Fehler mache ich nicht noch einmal. Ein richtiger Weg wurde schon eingeschlagen. Eine Vereinigung gegen das Chaos, gegen das Leid, gegen die Schatten wurde gegründet! Ich werde sie führen und trotz meines Vertrages mit den Vätern werde ich eingreifen. Mögen sie mir verzeihen. Möge die neue Art niemals auferstehen!

Ich werde meine Pflicht erfüllen!

- Mangart -
- 3 Jahre nach dem Krieg -

__________________

05.05.2007 10:51 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH