Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Online Rollenspiel Alpha » Anmeldeliste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Anmeldeliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier werde ich immer bekannt geben, wann das nächste mal ein Rollenspiel in der Onlineform stattfindet. Wer interesse hat kann sich anmelden. Nur leute, die sich rechtzeitig angemeldet haben, können auch teilnehmen. Sämtliche Anmeldungen werden nach einem Spiel wieder gelöscht um für weitere Anmeldungen Platz zu machen und die Übersichtlichkeit zu Wahren.

Aktuelle .rar Datei:

Nächster Termin:
Anmeldefrist:
IP Adresse für Dungeon Helper: 5.145.134.194
IP Adresse für Teamspeak: 5.145.134.194
Regelwerkversion: 2

Tagesthemen:
Weitere Kampftests
Neue Charaktere
Kallibrierung zufällig generierter Gegner

Angemeldet sind:


Sagt bei eurer Anmeldung bitte, ob ihr Microsoft Office, Open Office oder etwas anderes Benutzt, damit ihr die Daten im passenden Format bekommt.

26.03.2007 17:36 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ein Termin in näherer Zukunft angesetzt?

P.S.: Ich hab Microschrotts Word ^^

__________________

06.05.2007 18:10 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir setzen den neuen termin nächste woche fest. Wer vorschläge für einen machen möchte kann sich hier melden

__________________

06.05.2007 22:46 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Dennion Dennion ist männlich
Fremder



Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 3
Guthaben: 155 Gold

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt das neueste ???

wenn ja würd ich mich mal wieder anmelden :)

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.8o

14.07.2007 21:10 Dennion ist offline Email an Dennion senden Beiträge von Dennion suchen Nehmen Sie Dennion in Ihre Freundesliste auf
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar ich habe nun eine runde reines storytelling vor. am freitag den 20. Dafür könnt ihr euch gerne anmelden. Das wird dann anhand von Teamspeak und Hamachi laufen. Diese beiden Programme sind unerlässlich. Wer diese nicht besitzen sollte, kann nochmal in der Anleitung nachschauen und diese laden.

__________________

14.07.2007 22:55 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder uns natürlich um Hilfe beten, wir stehen für Fragen natürlich gerne bereit!

__________________

14.07.2007 23:19 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH