Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Gruppeninterne Ankündigungen/News » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Gruppeninterne Ankündigungen/News Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier News für unsere Spielgruppe:

Von nun an wird es ab Montag keine Treffen mehr geben; also nur noch Donnerstags.

Es steht aber endlich eine ernste onlineumsetzung von Feredoras für Interessierte vor der Tür, nähere Infos in Kürze.

__________________

25.03.2007 20:45 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Ankündigung: (Wenn auch ein paar Wochen verspätet)

Von nun an findet auch Mittwochs das RPG statt. 16 Uhr am gewohnten Treffpunkt, oder (wenns nicht zu viele sind) bei Cheffchen zuhause.

Hoffe, es kommen möglichst alle. ^^

Viele Grüßchen

chris

__________________

30.05.2007 20:56 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Regelwerkbesprechung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An diesen Mittwoch, der 20. Juni findet die erste Regelmeisterbesprechung über das Regelwerk statt. Jeder kann kommen, doch es wird höchstwarscheinlich nicht gespielt. Sollte die Besprechung an dem Mittwoch nicht fertig sein, werden wir entweder einen weiteren Mittwoch oder den Donnerstag hinzu nehmen. Das liegt bei euch.

Mit Freundlichen Grüßen,

Der Chef

__________________

16.06.2007 23:02 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unser neuer Termin für dieses Jahr wird zunächst der 06. September, ein Donnerstag sein. Jeder der will kann um 16 Uhr zum üblichen Treffpunkt kommen

__________________

02.09.2007 22:31 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Es geht weiter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So meine Freunde, es geht nun weiter mit der Entwicklung. Ich möchte nun mit allen, die bisher am RPG teilgenommen haben, oder so vielen wie möglich, ein Wochenende nutzen um einmal die gesamte Story, die wir damals gespielt haben zu protokolieren und logisch um zu gestalten. Jeder der interesse hat, kann sich bei mir direkt melden. Und sagt am besten allen bescheid, die ihr erreichen könnt.

Speiß und Trank sind nicht ausgeschlossen ^^

Euer Chef

__________________

09.10.2007 07:44 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja diesen Sonntag anfangen. (Weiß wie gesagt noch nicht 100% ob ich kann)

__________________

12.10.2007 14:29 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Feredoras Vollversammlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich berufe hiermit eine Vollversammlung ein, um noch einmal wichtige Themen für den Abschluss des Projekts bis zum 3. März 2008 zu besprechen und zu bearbeiten. Wir sind schon sehr weit gekommen mit dem Regelwerk, dem geschichtlichen Hintergrund und der Seite. Doch wir wollen nicht nur weit kommen sondern auch alles fertig stellen.

Zunächst einmal möchte ich alle Leute einladen, die etwas zum Projekt beigetragen haben und auch helfen können. Wo das ganze stattfindet werde ich euch noch zukommen lassen. Es sind jedoch die Tage 23.11.07(Fr), 24.11.07(Sa), und 25.11.07(So) vorgesehen. Natürlich wird es nicht nur Sachen zu besprechen geben. Ich dachte das wir für diese Tage eine Gemeinschaftskasse machen und uns mit Speiß und Trank versorgen.
Folgende Personen hätt' ich gern dabei:
Chriz
Thomas
Martin
Max
Spaten
Leif
Basti
Murphy
Dave
Dracona
Annika
Benjamin
Olaf
Thomasz
Stefanie

Es wird dabei eine Fülle von Themen geben, die wir besprechen und bearbeiten werden und müssen um das Projekt fertig zu stellen um publik und berühmt zu werden^^. Dafür werden wir folgende Themen besprechen:
Wahl eines Vorstands für unser Projekt
Der Vorstand sollte aus 3 Personen bestehen, mich eingeschlossen, die für die Hauptentscheidungen über das Regelwerk und andere Themen des Projekts beschließen. Jeder, der zu solchen treffen jedoch zusätzlich kommt besitzt das gleiche Stimmrecht. Die Personen, die ich vorschlage sind folgende: Thomas, Chriz, Dave und Max. Alle haben sich im Laufe der Zweit gut bewehrt und daher möchte ich auch 2 davon in der Führung haben. Der Vorstand hat aber nichts mit den Regelmeistern während des Spiels zu tun sondern nur mit dem Projekt an sich. Das sollte euch nicht verwirren.
Zusammenstellen der alten Story
Unsere alte Story liefert den momentanen Leitfaden über das Geschehen und die Zukunft von Feredoras. Daher wollte ich das wir die alte Story nochmal aufrollen und versuchen so viele Einzelheiten wie möglich zu finden, die passiert sind, diese ordnen und in der Zukunft im Forum oder unserer Wiki alle zusammen daran schreiben. Dabei sollen aber auch nervige oder unlogische Ereignisse, wie z.B. diese vielen Zweitcharaktere umgangen und anders wieder aufgeschrieben werden.
Besprechung, Bearbeitung und Verfeinerung des Regelwerks
Das Regelwerk ist zwar so gut wie fertig, trotzdem sollten wir noch einmal alle Regeln durchsprechen und gegebenenfalls nochmal Einzelheiten und Feinheiten abstimmen, verändern und ganz wichtig das ganze Regelwerk zusammen ausformulieren, sodass sich Chriz irgendwann an die graphische Umsetzung des Regelwerks setzen kann.
Besprechung eines Titelsongs
Ich habe jemand aufgetrieben, der für uns ein Titelsong erstellen würde. Dafür bräuchte er aber viele Informationen über unser Projekt selbst und wie das Lied aufgebaut werden soll. Er ist auch auch schon in der Musikszene ein wenig aktiv und macht sogar schon Musik für Hörspiele.
Die Seite
Chriz und Martin haben wirklich ein Meisterwerk erschaffen. Für unsere neue Seite brauchen wir später nur noch Texte und Inhalte, die ich auch besprechen würde.
Änderungen, Wünsche, Kritik...
Natürlich soll auch all das angesprochen werden, was euch am Herzen liegt. Jeder kann noch Sachen, die er im Projekt einfließen lassen will oder einfach mal seine Meinung sagen will, kund tun.
Spielen
Natürlich werden wir auch Spielen wenn wir mit der Versammlung fertig sind ^^

All diese Tagesthemen liegen mir schon einmal am Herzen. Solltet ihr noch einige Themen haben, die nicht in den obrigen einfließen, so könnt ihr euch jederzeit an mich wenden und ich werde diese als weitere Punkte hinzufügen.

Wichtig wäre noch, dass kein Alkohol getrunken und auch nicht geraucht wird, da wir für die ganze Sache viel Energie und Konzentration brauchen werden. Jedoch heben sich diese Regeln am ende eines Tages auf und es kann schön zusammen gefeiert werden :)

Was ihr mitbringen solltet:
Musik (nichts was man laut hören muss)
Vielleicht Knabbereien oder Essen
Ein wenig Geld für die Verpflegungskasse
Vielleicht was zu Trinken
Wenn ihr habt alte oder neue Charakterblätter
Viel gute Laune und Spaß

Es wird auch für jeden der kommt am 3. März eine kleine Überraschung geben ^^ es wird euch bestimmt gefallen. Ich bitte auch jeden zu kommen.

Hochachtungsvoll,
Euer Medhiv alias Oberregelmeisterhoschi alias Chef alias Partik...

__________________

09.11.2007 17:40 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

Zu aller erst muss gesagt werden, dass Medhiv alias Der Chef momentan nicht ins Internet kommt und ich deshalb eine Nachricht von ihm hier verfasse. Für Inhalt und Rechtschreibfehler hafte ich nicht.



Es geht in die nächste Runde.

Ein weiteres Treffen steht an meine Freunde. Wir haben vor unsere Arbeit am Wochenende mit den Daten 14., 15., und 16. Dezember fortzuführen. Dazu wird in erster Linie nur die Arbeit am Regelwerk gehören.

Für dieses Wochenende hab ich aber eine Sonderregelung für unser Vorstandsmitglied Chris vor. Da dieser genau an diesem Wochenende arbeiten muss, seine Stimme aber trotzdem für jede wichtige Entscheidung zählt wird er folgende zusätzliche Rechte erhalten:
Zum einen wird er für jede Entscheidung die getroffen wurde noch einmal seine Stimme abgeben dürfen.
Zum anderen Zählt wird seine Stimme etwas mehr gewichtet.

Leider muss ich bekannt geben, dass ihr euch bei mir nur über Telefon oder Handy melden könnt, da mein Internet momentan außer Gefecht gesetzt ist. Daher könnt ihr euch auch ersatzweise bei Thomas oder Chris melden, welche eure Nachrichten an mich weiter geben können. Wichtig ist jedoch, dass alle Regelmeister und Vorstandsmitglieder dabei sind. Sollte jemand nicht da sein, werden für den jenigen, solange nicht eine entscheidende mehrheit für eine Entscheidung gefallen ist, sämtliche Entscheidungen vorher nochmal von mir vorgestellt.

Wir sammeln natürlich wieder für die Wochenendkasse und wo und wann das ganze stattfinden wird, werde ich euch noch zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Chef

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

07.12.2007 14:48 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huiii.. Sonderregeln für mich! :D

__________________

09.12.2007 20:26 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Falls das hier noch jemand lesen sollte, wir treffen uns heut um 16 uhr bei maddin. ich habe mein handy dabei und ich könnt euch jederzeit bei mir melden

__________________

14.12.2007 11:57 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH