Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Dorfzentrum » Dorfzählamt » Namensgebung/änderung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Text Namensgebung/änderung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
§7 - Nicknames

I. Jeder User wird dazu aufgefordert folgende Regeln für einen Nickname zu befolgen:

- er sollte ein Mittelalterlicher Name sein
- er sollte auch wirklich wie ein Name klingen
- Zahlen, sowie bestimmte Sonderzeichen, die nichts in einem Namen verloren haben, werden nicht geduldet
- Namen von berühmten Personen, Figuren, Gruppen etc. sind nicht erlaubt (Beispiel: Robby Williams, Mickey Maus, Rammstein .. usw)

Solche Namen werden beispielsweise NICHT gestattet:

DeamonMasterBasher6420
reFleximus
GeorgeBush9000



___________________________________________

Sollte es vorkommen, dass Euer Nickname im Forum aus irgend einem Grund geändert werden muss, zum Beispiel, wenn ihr einen neuen Charakter habt, schreibt bitte in diesem Thread einen Beitrag.
Einer der Admins werden schnellstmöglichst eine Änderung vornehmen.

Hier werden sämtlichiche Namensänderung für alle dokumentiert:

Dracon -> Lucian

Landoran -> Mendaron

__________________

08.02.2006 17:38 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

N´abend! Oder guten Morgen, is ja wurscht...

Ich möchte mich umbenennen von Dracon zu Lucian, da ich ihn im moment in den Vordergrund stellen will

Anstatt meines bisherigen titels (rang) hätte ich gerne "Werwolf ersten Blutes"

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lucian am 16.04.2006 04:12.

16.04.2006 04:10 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Sirith Sirith ist männlich
Administrator



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 112
Guthaben: 2705 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da Namensänderungen inzwischen über das Goldsystem geregelt werden --> closed

__________________

Ein Engel wird sich aus der Nacht erheben und zwei Schwerter im Munde tragen.
Er wird die Wahrheit kennen und die Krone der Welt brechen.
[...]
In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnis verkehren.
Frater Mordor

02.07.2010 15:17 Sirith ist offline Email an Sirith senden Homepage von Sirith Beiträge von Sirith suchen Nehmen Sie Sirith in Ihre Freundesliste auf Füge Sirith in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH