Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » RPG-Sektion » Die Arena » Doppelduell: Dave und Lucian gegen Pyro und Arktos » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Doppelduell: Dave und Lucian gegen Pyro und Arkton Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave (10:15 PM) :
es ist nacht....in der Arena brennen ein paar fackeln...nur vereinzelntligen obdachlose auf den zuschauer tribüne...bis auf einmal die Flammen anfangen zu tanzen und nur so zu lodern. Dann geschieht es....einer der facvkeln explodiert und ein weg aus feuer führt auf einmal aus der Arena... ein mann...nur eine Kutte hat er um..... Feuerrrotes haar und bis zur den schultern lang..... er stellt sich direkt in die Mitte und schaut grinsend zum himmel...dann fängt es urplötzlich an zu schneien.....von der anderen Seite der Aren kommt ein andere mann...der Genau identisch des 1. Mannes ausschaut...nur das er schnee weißes haar hat...
Durch des Spektakels sind nun ein paar mehr menschen in der Arena... und nun fnagen sie an synchron zu sprechen
"WIR sind die gebrüder Pyro und Arkton!!! U ND WIR sind auf der SUCHE NACH 2 gegnern..... die uns einen Kampf bieten...das wir ganz Feuer und eis sind *lachen*...aber nicht irgendwelche,,, wir wollen das 2 gespann aus dem Carda masaker..... es wird viel erzählt über diesen Wolf und den barbaren....und sie wären nicht die ersten Legenden die wir auslöschen...."

Rabenherz (10:26 PM) :
Mehrere der Obdachlosen laufen mit angsterfüllten Blicken aus der Arena und einer läuft direkt in die Taverne der Stadt, wo genau die 2 gesuchten Legenden sitzen die die Magier suchen...
Dave und Lucian fackeln nicht lange; nachdem der Mann beim Wirt ein Bier bestellt und alles ausgeplaudert hatte (und Lucian es zufällig mithörte) gingen die Beiden los.
"Das wird vllt mal wieder richtig lustig heute..." scherzelten die Beiden unterwegs und rauchten sich noch etwas kampfbereiter...
Schließlich kamen sie an... die Arena hatte sich leicht gefüllt, sie scheinen nicht die Einzigen gewesen zu sein, die davon hörten. Die Beiden Krieger betraten die Arena und ein paar Leute klatschten und pfiffen. Auf der anderen Seite der Arena standen die beiden Magier.. beide absolut auf Dave und Lucian fixiert...
"Dann fangen wir mal an, oder?" ließ Dave locker von sich und im nächsten Moment nickten sich die beiden Magier zu und luden 2 gewaltige Magische Kugeln die blau oder rot leuchteten und von Sekunde zu Sekunde größer wurden...


Dave (10:36 PM) :
DAve schautre sich die kugeln an und lächlte.... " ich kenne die beiden "....in diesen Moment wurden die kugeln entladen und rissen gewalteige spuren hinter sich . Dave und Lus wichen aus.... und die Kugeln ladenten in den tribünen, die im nächsten moment entweder komplett vereisten oder lodernt in flammen aufging.,....dave zog die axt und rannt auf Arkto zu, aber wurde von einen flammenstrahl in die zeite getroffen und flog gegen die begrenzung der Zuschauer Tribüne.... Arkto schoß eine eislanze richtung lus , wärend pyro richtung dave rannte

Rabenherz (10:46 PM) :
Lucian sprang über der Eislanze hinweg und direkt auf Arkto, holte gerade mit seinen monströsen Krallen aus und wurde von einem gewaltigen Eisschlag weggeschleudert. Im letzten Moment konnte er seinen Körper so hinstellen dass er mit den Beinen gegen die Wand der Arena prallte, so landete er ohne weitere Schäden auf dem Sand der Arena. Er wusch sich die Schneeflocken aus seinen langen braunen Haaren und rückte seinen Mantel zu recht... "okay... dann halt anders" ...
Dave rannte inzwischen mit erhobener Axt auf den anderen Magier zu und achtete kaum noch auf die Branntwunde am Torso. "STIRB!" mit einem mörderischen kampfgebrüll sprang er auf Pyro zu und rammte die gewaltige Axt, den Zorn Dave's, direkt in den Boden neben dem Magier, den er wich in letzter Sekunde aus. Die Beiden guckten sich kurze Zeit direkt in die Augen...


Dave (10:52 PM) :
Ein knurren von dave "ich habe schon euren vater getötet.... euch kriege ich auch noch aber warum LUS !" dave riss die axt aus den Boden die halb drin versteckt war und schleuderte sie wieder richtung pyro.... Pyro durch diesen satz fing an zu schreien "UND DAFÜR WIRST DU STERBEN" und sprang über die axt hinweg und ließ dave daneben haun...dan machte er eine handbewegung und dave flog in einer feuerkugel quer über die Arena.... er blieb qualmend am boden liegen....
Lus hing währenddessen an Arkto dran udn hatte bereits ein stück seiner Kutte zerfetzt.
Lus hollte grad wieder aus als arkto ein Eisschild so massiv wie eisen vor sich entstehen lies

Rabenherz (11:04 PM) :
Lucian war diesesmal auf die Tricks des Magiers vorbereitet; er schlug nicht auf das Schild sondern sprang auf es hinauf, stütze sich am oberen Rand ab und sprang elegant über das Schild hinweg, in der gleichen Bewegung schlug Lus dem Magier einen Riss in seine Robe... und aus den Rissen strömte Blut!
Arkto stöhnte kurz auf, die Krallen eines Werwolfes durchschneiden auch die dicksten Rüstungen-und nackte Haut erst recht. Dann sprang Lucian wieder auf einige Meter Distanz weg und beobachtete die nächsten Taten des Magiers...
Dave hatte sich inzwischen noch nicht aufgerappelt, Pyro stand direkt vor ihm und textete ihn zu während er immer näher kam. Immer näher und näher... bis Dave mit seinem Fuß ausholte und Pyro von den Beinen riss, noch bevor er die Flammende Kugel in seiner Hand benutzen könnte...


Dave (11:24 PM) :
dave sprang wieder auf und rammte Pyro sein Fleischermesser aus dem stiefel und rammte es ihn in den arm....schreie.... dave trat noch mal auf die kling um sie tiefer reinzurammen "Leide drecksack"
"Brenne !"
Pyro packt dave ans bein und seine hand brannte ich in seine rüstung . dave befreite sich und wich zurück , holte mit der axt aus und schlug zu, pyro rollte sich nach hinten abund zog sich die klinge aus den arm und schmieß sie weg....dann machte er eine attacke die Lus nur aus den augenwinkel sah... dan n sah er dave mit leeren augen da sitzen... ihr qualmte wieder und seine augen schienen leer.... war er tot?,,
pyro wendete sich nun mit arkto gemeinsam Lus zu und sie griffen an... durch seine extremen reflexe gelang es immer wieder auszuweichen.... aber pyro lengte lus ab und in den moment schleuderte Arkto eissplitter Lus entgegen.... Lus hätte nicht mehr ausweichen können wenn dave nicht in diesen moment mit der axt dazwischen gegenagen wäre und die splitter damit abgefangen hätte.... dave stolperte weiter und stützte sich auf die axt...einer der eissplitter steckte in seiner Seite
"Lus.... wie Ungeschickt bist DU eigendlich " und dave lächelte hämnisch aber schankend...

Rabenherz (11:52 PM) :
Rücken an Rücken standen nun die Beiden in er Mitte der Arena und die Magier umkreisten sie langsam.
"Du hast da was" meinte Lucian zu Dave und tickte kurz auf den Eissplitter in Daves Seite ohne die beiden Magier auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen.
Ohne weiteres Kommentar zog der Barbar sich den Splitter aus dem Fleisch, er blutete mittelschwer...
Es schien minuten lang einfach nichts zu passieren... Dave und Lus tuschelten etwas was man nicht verstehen konnte, und die beiden Magier umkreisten sie immernoch tatenlos.
Dann begann Dave: "Eins"
Lucian fuhr fort: "Zwei"
Und bei Drei brüllte Dave so laut, dass die ganze Stadt, das ganze Land es hören musste!
Danach war sein Körperbau noch riesiger geworden, er stieß eine Aura von Gewalt aus, dass selbst die beiden Magier kurz erschraken und mehrere Schritte zurückwichen.
Doch das nutzte keinem von Beiden, der Barbar rannte auf Arktos los, täuschte einen vertikalen Angriff an und schlug dann horizontal zu. Der Magier konnte nicht mehr ausweichen, der Überraschungsmoment war klar auf Dave’s Seite und sein Hieb riss den Magier von den Beinen - im wahrsten Sinne des Wortes! Die Schienbeine des Magiers flogen durch die Arena direkt ins Publikum. Aber er war nicht tot! Er begann wie wild zu schreien und sein ganzer Körper brannte. In seinen Händen luden sich gewaltige Feuermassen...
Lucian sprang bei „Drei“ in die Luft... und für mehrere Sekunden war er verschwunden... er war über 15 sekunden wie vom Erdboden verschwunden. Dave stürmte gerade auf Pyro zu als Lus unbemerkt am Rand der Kampfgrube landete und langsam ein paar Schritte Richtung Arktos schlich, welcher immer noch wie paralysiert da stand.
Als die beiden nur noch um die 10 meter entfernt waren, ging der Werwolf in die Knie und sprang mit einem fast geraden Satz direkt an Arktos vorbei...
Und kurze Zeit später ging Arktos in die Knie und hielt sich beide Hände an die Kehle, an der eine gewaltige Wunde Blut in den Sand der Arena schoss. Lucian landete vielleicht 2 Meter vor dem Magier, kniend, und seine messerscharfe Pranke immer noch ausgestreckt.
Seine Augen hatten auch noch den Rest Menschlichkeit verloren, sie waren leer und silbern - auch Lucian hatte Blut gekostet und war dem Kampfesrausch verfallen...


Dave (12:16 PM) :
richtung pyro zu. dave und lusguckten auf sie unbarmherzig herrab, als wollten sie sie ausbluten sehen und nicht töten...
Die beiden amgier murmelten was .... doch als dave und lus bemerkten was los war war es zu spät...ein gigantischer wirbel aus Feuer und eis umgab die beiden magier direkt.... er dauerte an bis auf einmal ein neuer mensch im ring stand.... die beiden anderen waren verschwunden... er hatte weises haar mit roten triplen und sprach.... "Nun ...er habt uns mehr zugerichtet als wir dachten....dann müssen wir halt unsere geheimwaffe einsetzen... wir verschmelzten... und nun stirbt!" Der magier Beschwor etwas und es fing an zu schneien ...dann wurde daraus ein schneesturm.... aber die schneeflocken entzündeten sofort als sie die rüstung oder huat berührten
dave. "AU! gott verdammte scheiße !!!!"
es regnete auf sie herab... ohne lange zu zöckern schauten sich dave und lus an... Dave packte ihn an den beinen und fing an sich in kries zu drehen ... Der magier lachte.... Dave lies los und wie ein geschoß flog lus durch den sturm auf Den magier hinzu.... dann stand lus hinter den Magier, welche ruaf die knie fiel und auf einmal in vier stücke zerfiel.... doch bevor der torsor mit den kopf auf den boden fiel, war dave auch schon da, machte mit seiner axt eine halbe drehung und hackte ihn den kopf ab. Er fing ihn locker hinterm rücken....der schnee verschwand...Die teile des körpers teilten sich wiederum in Pyro und arkto.... nur nicht der kopf, den dave nun auf den boden schmieß und unter kampfgebrüll zertrat...die Mange war angewieder und Geschockt zugleich..... dave brach zusammen . Lus leckte sich die blutgetränkten klauen...

Rabenherz (12:29 AM) :
Dave lag nun am Boden, er war aber hellwach und guckte zu Lus hoch, der immernoch damit beschäftigt war seine "Waffen" zu säubern.
"Ich bin ein bisschen kaputt, Lucy..." meinte Dave nachdem er es sich auf dem Boden gemütlich gemacht hatte...
"Hmm..." - Lucian guckte sich in der Arena um, aber nicht so als würde er etwas suchen... er schaute einfach umher, atmete einmal tief durch und schloss die Augen derweil.
"Weißt du was da hilft?" Er hatte immernoch den Kopf von Dave abgewandt und die Augen geschlossen. Endlich konnte man sehen wie seine Klauen sich zurück zu händen wandelten und er seufzte kurz und erlösend... dann machte er die Augen auf und guckte zu Dave runter der da unten im Sand lag wie ein König auf seiner Trage. Luc reichte ihm die Hand und hob ihn hoch.
"Wir gehen jetz ersmal schön ins Wirtshaus, lassen uns voll laufen und dann ... ma weitersehen... Vielleicht hat der Alchimist noch offen, aus nem Destellierkolben kann man bestimmt ne Bong basteln."
Und so ging das dann auch den ganzen Abend weiter... die beiden gingen langsam aus der Arena und unterhielten sich über all die schönen Sachen des Lebens:

Dave (12:41 AM) :
" Fressen, kämpfen, saufen, "liebemachen", kiffen, töten ... und...kiffen?""
Lus unterbrach das Gespräch: "Kiffen ?! ich liebe dich ,man..."
Dave: „Ich weiß" - er ginste breit - "...hey ...ich habe lust was zu singen“ Dave legte den Arm um Lus’ Schulter während sie die Arena verliessen...
Und die ganze Nacht hörte man die beiden singen...
„DAAAAAAAAAAAAAAAAAA wollen wir nicht zaghaft sein, bring noch ein volles Glas! Hey da Wirt, vom besten Wein und aus dem vollsten Fass...“

24.12.2006 00:57 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH