Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Freizeitgestaltung » Dorfplatz » Schenke "Zum stinkenden Ork" » Schankraum » Weed Wars - Sinnlos in Feredoras 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Weed Wars - Sinnlos in Feredoras Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies sind die glorreichen Geschichten zweier Krieger die gemeinsam die tollkühnsten Abenteuer bestritten, die größten Johnys geraucht und die gewaltigsten Krüge geleert haben; Der Barbar Dave und der Krieger Lucian.
Die Storys haben keine chronologische Reihenfolge (, meistens auch keinen wirklichen Sinn) und dienen lediglich der Belustigung ebenso tapferer Abenteurer und/oder Spinner.


Viel Spaß damit!

Dave und Lus

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

26.11.2006 20:33 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Dave Dave ist männlich
Ode Thôre



Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 351
Guthaben: 7120 Gold

Das erste Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere geliebte Gruppe fliegte mit Weazles Zeppelin gerade über eine gewaltige Waldlandschaft, sie jagten einen Drachen, als sie ein kleines Haus mit anliegenden Feldern auf dem Boden sahen und es ansteuerten. Mit Medhiv besprachen sie kurz wer alles hinunter gehen sollte; Mendaron, Lucian, Hao, Cavalor, Laila und !!!CORINNA!!! (sorry weiß den cha.-namen jetzt net ^^)
Und so begaben sie sich nach unten, gingen auf den Hof zu und klopften an der Tür des Hauses. Nach kurzer Zeit kam ein Mensch zwischen den nahe liegenden Bäumen hervor und fragte was wir hier wollten.Ein Frauenschrei! Laila und !!!CORINNA!!! begaben sich hinter das Haus und sahen dort wie ein großer, breitschultriger Mann mit einer riesigen Axt eine menschliche Frau niedergestreckte hat. Sofort ergriffen die beiden Frauen ihre Waffen und stellten den Mörder zur Rede.
Zeitgleich stellten die Anderen dem Bauern einige Fragen bezüglich des Drachen .
Sie kriegten nicht viel raus, aber dann geschah es... Nachdem Dave es geschaft hatte die beiden wunderbaren weiblichen wesen zu beruhigen, die sein gewaltgetränktes Leben bedrohten, stießen sie wieder zu den anderen. Dort erklärten sie kurz die Situation und gaben seinen Namen bekannt: Dave.....

Dann nahm sich Dave den Bauern vor und wollte wissen , warum er die Frau einer der Barbaren behüttete , die dem Clan angehörten, die Daves Stamm auf den Gewissen hatten.... keine Antwort... auf einmal began der Bauer zu zittern und zu dampfen... Niemand wusste was zu tun ist bis Medhiv kam und sofort jeden, sogar den unbekannten Dave, mit auf das Schiff nahm....dann löschte er den gesamten Bauernhof aus....

__________________

Dein Leben und besonders dein Überleben ist eine Beleidigung meines Stammes und darum, werde ich, soweit Thôre mir beisteht, dein Kläger, dein Richter und dein Henker sein.
UND SO wird meine Rache vollendet
und mein Seelenfrieden gesichert sein.
Oder ich werde zerbrechen.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Dave am 18.12.2006 22:12.

26.11.2006 20:52 Dave ist offline Email an Dave senden Beiträge von Dave suchen Nehmen Sie Dave in Ihre Freundesliste auf Füge Dave in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich die Situation ein wenig beruhigt hatte, sind alle Mann (und Frau) wieder auf Weazles Zeppelin. Dave und ich haben zu der Zeit noch nicht wirklich miteinander geredet, aber durch seine Aktion unten beim Hof war er mir von Anfang an sympathisch.
Nun, alles lief eigentlich normal ab... Medhiv verschwand in seinem Kämmerlein, Buldar robbte immer noch fröhlich über den Boden des Laderaumes und ich döste in einer Ecke des Gefährtes.
Irgendwann verließ Medhiv seinen Raum und stellte sich auf die Aussichtsplattform. Er schaute ins Leere, wir waren zu hoch um irgendwas erkennen zu können und doch stand er dort. Mehrere Leute sprachen ihn an, er antwortete nicht und irgendwann versuchte auch ich ihm eine Antwort zu entlocken. Er schwieg weiterhin.
Ich dachte mir noch nicht sonderlich viel dabei, aber dann umzuckten seinen gesamten Körper Blitze. Irgendwo hatte ich das schon mal gesehen... eine weile guckte ich ihm einfach nur zu wie aus ihm reinste Donnerkräfte heraussprudelten. Dann fiel es mir ein! Medhiv geriet in Extase! Und das bedeutet niemals etwas Gutes! Irgendetwas lag im Argen, aber er sagte weiterhin kein Sterbenswörtchen.
Nach einer Weile in der sich niemand traute irgendwas zu tun, schoss der Magier eine riesige Kugel aus Blitzen direkt in das Dach des Zeppelins! Fast augenblicklich stürzte unser Gefährt in die Tiefe. Weazle versuchte noch jedem von uns eine Art Fallschirm aufzuschnallen, nachdem er Medhiv vom Zeppelin geworfen hatte. Alle sprangen direkt in die Tiefe, nur der Goblin, Boby und ich blieben noch zusammen mit Dave um einen riesigen Blasebalg zu bedienen, der einen Ersatzballon aufblasen sollte. Nach einer Weile gaben wir jedoch auf, die beiden Drachenjäger sprangen von Bord. Während dessen rasten wir immer noch Richtung Boden. Dave und ich waren die Einzigen die sich noch an Deck befanden und nach relativ kurzer Zeit merkten wir, dass keiner von uns einen dieser Fallschirm-Rucksäcke hatte. Ohne groß zu zögern schnappte ich mir den breitschultrigen Barbaren, und sprang mit ihm im Schlepptau von Bord, mir konnte der Sturz auch ohne Rucksack nichts anhaben.
Nach einigen Sekunden im freien Fall landeten wir und ich ließ Dave los. Zeitgleich krachte mit Ohren betäubenden Lärm unser Schiff in den Wald um uns herum.
Wir waren alleine, die Anderen schienen irgendwo anders im riesigen Wald gelandet zu sein.

„Was zum Teufel ist passiert? Wie kommen wir hier runter?“ Dave schien sichtlich verwirrt.
„Wir sind gesprungen, was denkt ihr denn?“ Ich schaute mich etwas desinteressiert im Wald um.
„Ich vergaß, ihr seid ja ein Werwolf... nun... ich habe euch zu danken, ihr habt mir mein Leben gerettet. Und wie es in meinem Clan Brauch ist gehört es nun euch.“
„Hmm... Ich glaube nicht dass das nötig ist, jemand wie ihr ist zweifellos von Wert für unsere Gruppe.“
„Nein! Ich werde ein Nein nicht akzeptieren! Damit würdet ihr meine Ehre beschmutzen! Außerdem wird so ein Bündnis immer kräftig begossen... „ Dave grinste breit.
Ich wendete dem Barbaren nun endlich einen Blick zu und sah dass er eine Feldflasche hervorzog aus der ich hochprozentigen Alkohol riechen konnte (manche Sachen rieche ich besonders gut...). „Nuuun... ich denke, dass kann nicht schaden und ihr scheint mir ein erfahrener und ehrenvoller Krieger zu sein. Ich zeige mich einverstanden! ...Dave, richtig?“ Ich schnappte ihm die Feldflasche aus der Hand und nahm einen großen Schluck des feinen Honigweines in seinem Inneren.
„Genau, und Ihr seid Lucian...?“ sagte Dave während er nun auch einen kräftigen Hieb trank.
„Aye, der bin ich“ und wir beide grinsten uns, bereits leicht angetrunken vom sehr starken Met an....
Nachdem wir die Flasche fast geleert und mehrere Pflanzen die wir dabei hatten geraucht hatten, begaben wir uns sehr erheitert, in Trinkspiele vertieft und albernd auf die Suche nach dem Rest der Gruppe...

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

18.12.2006 23:07 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Eine kleine Trink-geschichte... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave und Lucian gehen ins Hafenviertel, dort soll eine richtig harte Kneipe sein... nur für echte kerle, sagt man. Ohne Probleme kommen die beiden an dem riesigen Türsteher vorbei, er wagt es nicht die beiden anzurühren. Die Beiden setzen sich an die Theke und bestellen mittels einer Handbewegung 2 Bier, jede Bewegung absolut Synchron. Bier kommt an, die beiden hauen es auf Ex weg, mit Etiquette natürlich!
Dave: *Rüüüüüüüülps*
Lus: *RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS*
... das ganze Gasthaus ist still, alles starrt auf Lucian, nur Dave nicht...
"Schulz!" lässt der Barbar gefühllos hören und schaut sich die verschiedenen Schnäpse an die der Wirt im Regal stehen hat.

Und der rest der Kneipe schwieg... und ihr wisst ja was passiert wenn einer rülpst und die andern nicht "schulz" sagen, ne?
Naja, nach gut 10 minuten war kein Tisch mehr heil, kein Glas mehr unzerbrochen und die "ach so harten" Kerle die dort zu trinken pflegten waren ebenfalls sehr... kaputt^^

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

26.12.2006 01:16 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH