Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Regelmeister sind gefragt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Regelmeister sind gefragt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nun gerne in regelmäßigen abständen einige treffen machen an denen diejenigen, die interesse an der bearbeitung des regelwerkes haben, zu mir kommen und wir bestimmte, fertig bearbeitete passagen des regelwerkes besprechen. doch möchte ich darauf hinweisen, dass dies ernste treffen werden, an denen nicht viel gelabert werden soll. Die treffen sollen an anderen Tagen als den dienstagen oder donnerstagen stattfinden.

wem das gegen den strich geht, braucht auch nicht kommen. selbst wenn wir alles fertig besprochen und bearbeitet haben werden wir dann zusammen an anderen passagen arbeiten.

es ist mir sehr wichtig, dass jetzt die geschwindigkeit ein wenig angezogen wird, damit wir die nächste version komplett und durchgetestet an unserem 5 jährigen im märz 2008 veröffentlichen können. natürlich setze ich auch vorraus, dass diejenigen, die sich an den treffen beteiligen wollen auch ein wenig auf andere weise daran beteiligen, indem sie z.b. bestimmte aufträge übernehmen, wie wir es ja auch momentan schon tun.

Dann möchte ich nur noch sagen, das ich denen nicht böse bin, die nicht daran teilnehmen wollen. ich möchte nur wissen, wen ich in die komplette entwicklung einbinden kann und wen nicht.

bei unserem ersten treffen werden wir höchstens über die entwicklung sprechen und wie wir sie vorrantreiben. dies nur schonmal als info.

und somit warte ich auf eure antworten. wer sich dem gewachsen fühlt sich hier einzubinden möge sich bitte melden oder für immer schweigen. AMEN!

__________________

15.11.2006 23:16 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär natürlich dabei.
Wegen den Zeiten:
Montags hätte ich eig. Zeit - wäre bei dir aber kritisch.
Dienstags ist ja RPG.
Mittwochen haben wir ja 8. Std. da kann ich nicht immer.
Do is auch rpg.
Freitag könnt ich auch, bin abends dann aber auch meistens weg.
Samstag und Sonntags verbringe ich meistens mit Jui.. mh, wir müssten dann immer bequatschen wann wir jeweils alle Zeit haben diese Treffen zu veranstalten. Bequem wär das ganze auch per Teamspeak, da kann mans richtig spontan machen und kann nebenbei Dokumente verschicken und besser verwalten + notizen machen. (ich mache mein verwaltungskram lieber am PC. Die chance dass meine Festplatte zercrasht ist geringer als dass ich meine ganzen Blätter verliere. Nein - ich habe keine epische festplatte sondern nen verdammt schlechten Ordnungssinn. ^^)

Wie gesagt ich wär dabei.

__________________

16.11.2006 13:53 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
Mendaron
Söldner



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 166
Guthaben: 2345 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch ganz gerne mitmachen, ich hab auch jeden tag, bis auf donnerstag und dienstags zeit, nur wegen den schulzeiten müsste ich mal gucken, wie das dann is...

16.11.2006 20:49 Mendaron ist offline Email an Mendaron senden Homepage von Mendaron Beiträge von Mendaron suchen Nehmen Sie Mendaron in Ihre Freundesliste auf
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich auch dabei.
Ich hätte auch eigentlich immer Zeit außer Mittwochs, weil nach 8 Stunden Schule habe ich kein Bock und keine Zeit und am Wochenende, jedoch nur wenn ich arbeiten muss.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

16.11.2006 21:57 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thema beendet. Relevanz nicht mehr entalten.

~closed~

__________________

04.07.2007 12:46 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH