Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einige Beschwerden und Fehler
LoniLin

Antworten: 19
Hits: 8807

10.07.2012 17:24 Forum: Fehler

p. 131
*Ihr heilt Ein Ziel um 50% eures 10% seiner maximalen Lebenspunkte. Beim nächsten Provozierenwurf ist Euer
Provozierenwert um 1 erhöht.

*Ihr entfernt einen negativen Effekte von einem Ziel.

Thema: Währungsreform
LoniLin

Antworten: 26
Hits: 15922

30.03.2011 19:58 Forum: Änderungen

Zitat:
Original von Medhiv
Sirith hat das vorgeschlagen ;)

und von mir aus können wir das auch als zwei währungen machen. jedoch ist da noch das problem der berechnung. darum müsste sich halt jemand kümmern. ich hab momentan an anderen stellen des regelwerks zu tun :(

Habe nie etwas anderes behauptet!

Thema: Währungsreform
LoniLin

Antworten: 26
Hits: 15922

30.03.2011 18:23 Forum: Änderungen

Bin dafuer das wir zwei nehmen, wie Mar vorgeschlagen hat. Wer den Silber nicht ehrt ist des Goldes nicht wert. ;<

Thema: Ein kurze Geschichte
LoniLin

Antworten: 3
Hits: 3047

24.12.2010 13:42 Forum: Bibliothek

Sehr schoene und lustige Geschichte! ^^

Wuensche euch auch allen ein frohes Fest. ;)

Thema: Winter/Neujahr Spezialle
LoniLin

Antworten: 5
Hits: 3399

22.12.2010 10:58 Forum: Schankraum

Zitat:
Original von Dave
Ok, das problem am 3. kann ich nicht, da ich da arbeiten muss. und wenn wir am 15. das austragen? Schönes event, vllt vom 15. bis 16.1.? haben da mehr zeit?

Wie gesagt von mir aus geht's auch am 2ten. Les wuerde bestimmt auch kommen, nicht wahr Les? *zerr*

Thema: Überarbeitung des Kampfes
LoniLin

Antworten: 10
Hits: 5839

21.12.2010 17:10 Forum: Änderungen

Zitat:
Original von Medhiv
Kann sein das mir da ein Fehler unterlaufen ist ^^

Und der Schaden der Lichtmagie wird dann bei Unheiligen sowie beschworenen Wesen dem normalen magieschaden entsprechen, sodass Lichtmagier sehr effektiv gegen Unheilige Wesen und Beschwörungen sein können. Ebenso werden jegliche Heilungen auch als Schaden angerechnet. (Vorsichtig sein mit Auren)

Ich persoenlich finde Schaden total unwichtig, ich habe lieber einen vernuenftigen Supporter.

Vllt gib's auch eine Moeglichkeit das man dafuer sorgt das ein Lichtmagier sich aussuchen kann ob er lieber auf Schaden gehen will oder seine Supportfaehigkeit verbessert?

Thema: Winter/Neujahr Spezialle
LoniLin

Antworten: 5
Hits: 3399

21.12.2010 16:57 Forum: Schankraum

Um dir auch mal eine positive Resonanz zu geben: (Bin zwar gar nicht in der Gruppe, aber egal!) Prinzipiel haette ich Zeit. ^^

Find die Idee toll, allerdings waere fuer den 3ten Januar. Oder vom 2ten auf den 3ten. ^^

Thema: Überarbeitung des Kampfes
LoniLin

Antworten: 10
Hits: 5839

19.12.2010 13:54 Forum: Änderungen

Ich finde auch nicht das Heilung zu stark ist. Vllt dann wenn man Arkane Magier und Licht Magier in der Party hat aber so, bei nur einem Licht Magier, finde ich ist da nichts dran was man imba nennen koennte.

Wenn unbedingt etwas geaendert werden soll, bin ich dafuer das der Einsatz von Heilung pro Runde auf eine Aktion beschraenkt wird, anstelle einer verringerung der eigentlichen Heilung.

Dann kann man Bspw. nur einmal Heilung und einen Spell (Stroemung des Lichtes) ausfuehren, das ist noch akzeptabel.

Thema: Neue Steckbriefe für die Seite
LoniLin

Antworten: 9
Hits: 11006

28.11.2010 18:01 Forum: Dorfzählamt

Rufname: Loni, Toni, Cynthia
Nickname/s: Cyn(thia), Loni, Sushi, ... (der Rest wuerde den Rahmen definitiv sprengen)
Stellung in Feredoras: Anfaengerin
Geboren am: 03.01.1990
Größe: 165 cm
Besondere Kennzeichen: Handelt oft ueberstuerzt
Beruf/Berufswunsch: Uebersetzerin (Japanisch/Englisch/Deutsch?)
Schulabschluß (evtl. erwarteter): Erweiterter Sekundarabschluss I, bald Fachhochschulreife und staatlich anerkannte Erzieherin?

Besondere Fähigkeiten: Ueber alles (Hamster like) lachen zu koennen, was keiner lustig findet
Interessen/Hobbys: Lesen von Buecher/Mangas/Comics(<3Spiderman), (schlecht) zeichnen, Schreiben (von Geschichten), <3Computer, Ragnarok Online, Videospiele (<3Nintendo, <3PonySlaytation, <3Games)
Ich mag: Pizza, Nudeln und Pizza, erwaehnte ich schon italenisches Essen?; <3Nerds/Freaks/Geeks/Nreaks; mich selber ablenken; Katzen
Ich mag nicht: Zigaretten(rauch); Nervige Katzen, ja du kriegst dein verdammtes Futter ja noch!; Allergie; Schularbeiten; Narzissten; Normalos; Idioten

RPG-Erfahrung: Nicht viel. ;P
Charakter/e: Cyn, Cyn
Motto: With great power, comes great responsibility.
Foto: 403

Zeige Themen 1 bis 9 von 9 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH