Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Überarbeitung des Kampfes
Norika

Antworten: 10
Hits: 5841

Fragezeichen 19.12.2010 17:16 Forum: Änderungen

Ich denke auch, dass die Heilung bisher nicht zu stark ist, da der Lichtmagier, wie Sirith bereits geschrieben hat "nur" heilen kann und mit seiner manischen Magie keinen Schaden machen kann...
Des Weiteren bin ich gerade mit so viel Text total überfordert und bräuchte alles noch mal in Ruhe erklärt...
Ich denke es wäre an der Zeit für eine Vollversammlung, um wieder mehr Beteiligung an Diskussionen über Regeländerungen, Regelwerk etc. zu erhalten. ^^
Also bevor die nächste Spielsession stattfindet, erst wieder eine Vollversammlung...

Thema: Spielerunde
Norika

Antworten: 4
Hits: 3136

19.12.2010 16:57 Forum: Schankraum

auf jeden ^^
bekomm jezz zu weihnachten auch wieder neue black stories...
die könnte man auch spielen... ^^
und wenn bis dahin das haus soweit fit is, könnte man das direkt bei mir machn...
platz wär dann da genug und poker chips und karten hab ich da auf jeden fall auch ^^

*freu freu freu*

Thema: Anklage: Ihr seid alle doof und stinkt
Norika

Antworten: 39
Hits: 22294

25.06.2010 21:55 Forum: Gerichtshof

^^
Der werte Herre Richter hat einen totalen Sockenschuss...

Thema: Anklage: Ihr seid alle doof und stinkt
Norika

Antworten: 39
Hits: 22294

22.06.2010 09:22 Forum: Gerichtshof

könnt ihr vergessen werter herre dave...
ich werde doch wohl noch sagen dürfen, was ich denke...
und ihr spinnt alle ^^
welcher idiot lässt sich denn auf solch unbegründete anschuldigungen ein?^^
außerdem hat selbst medhiv nicht das recht dies zu behaupten.
wenn er das tut hat er nur ein problem mit sich selbst.
er will nur nicht einsehen, dass er der doofe stinker ist. ^^

Thema: Anklage: Ihr seid alle doof und stinkt
Norika

Antworten: 39
Hits: 22294

großes Grinsen 20.06.2010 09:19 Forum: Gerichtshof

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich als Hohepriesterin weder dumm bin noch stinke. Ich bin

1. eine Gelehrte

und

2. immer frisch Gebadet (vor allem dann, wenn ein Charackter der stinkenden Katze mir in den Schoß gekotzt hat ^^)

Außerdem möchte ich mir von dem Herren Richter doch verbitten unbegründete Behauptungen hier aufzustellen, wo es hier im Gerichtssaal eindeutig nach einem lügenden Richter stinkt.

Thema: Neue Steckbriefe für die Seite
Norika

Antworten: 9
Hits: 11013

16.06.2010 16:17 Forum: Dorfzählamt

Name: Leslie Hartmann
Rufname: Les
Nickname/s: Les, Teddy
Stellung in Feredoras: Spielerin
Geboren am: 01.02.1991
Größe: 1,66 m
Besondere Kennzeichen: rote Haare, total verrückt aber ganz lieb ^^
Geburtsort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig/Hondelage
Beruf/Berufswunsch: Erzieherin an einer Schule für geistig behinderte Kinder
Schulabschluß(evntl. erwarteter): Fachhochschulreife und staatlich anerkannte Erzieherin
Besondere Fähigkeiten: Ich bin ein guter Zuhörer und stets freundlich und zuvorkommend ^^
Interessen/Hobbys: lesen, singen, RPG, chatten, Freunde treffen, Schatz
Ich mag: PARTIES, Ässes United, meine Freunde, Katzen und meine Klasse (alles Durchgeknallte(die passen zu mir))
Ich mag nicht: Zicken, Machos und Nerds (Informatiker sind nich gemeint^^)
Lieblingsmusikrichtung:Gothic, Folk und Folk-Rock
RPG-Erfahrung: Feredoras, Rappelz
Charakter/e: Mika, Norika
Motto: Zwischen Tod und ewig Leben muss es etwas Drittes geben
Foto: folgt vielleicht ^^

Thema: Kritik / Lob / Verbesserungen
Norika

Antworten: 35
Hits: 25679

13.06.2010 16:32 Forum: Das Beschwerdeamt

ich find es voll blöd, dass man, wenn man hier beim forum is erst ganz nach unten scrollen muss, um sich anzumelden. außerdem is das mit der weißen schrift dazu voll scheiße geregelt. kümmert euch ma darum sirith und astat. vorallem dass das forum nich mehr von der anderen seite getrennt is. wäre ma voll cool. :)

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH