Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Steckbriefe für die Seite
Dracona

Antworten: 9
Hits: 11006

01.03.2009 12:09 Forum: Dorfzählamt

Name:Corinna Pollak
Rufname: Dracona, Corny (ja wie der Müsliriegel ^^)
Nickname/s:Dracona
Stellung in Feredoras:Spieler und Zeichnerin fürs Regelwerk ^.~
Geboren am:16. Mai 1988
Größe:1,50m (ich bin klein -.- *heul*)
Besondere Kennzeichen: extrem lange rotschwarze Haare, duchgedreht, nervig
Geburtsort:Goslar (am Arsch der Welt)
Wohnort: zur Zeit noch Goslar
Beruf/Berufswunsch:arbeitssuchende BTA
Schulabschluß(evntl. erwarteter):erweiterter Realschulabschluss
Besondere Fähigkeiten:hmmm ka sagt ihr es mir xD
Interessen/Hobbys:lesen, zeichnen, die natur, schreiben, mit mikroorganismen spielen
Ich mag:Manga/Anime, meine 5m Bücher xD
Ich mag nicht:meine Eltern wenn sie stress schieben, Hopper>=( und noch manch anderes
Lieblingsmusikrichtung:Gothic, Metal, mittelalterlichen Folkrock und was sonst so in die Richtung geht ^^
RPG-Erfahrung:Feredoras
DSA
und andere virtuelle rpg´s
Charakter/e: Dracona, eine durchgeknallte Elfenmagierin die alles und jeden mit ihrer Feuermagie anzünden will was ihr auf die nerven geht xD
Motto: Si vis pacem, para bellum (wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor)
Foto [URL]: kommt später muss mal gucken was ich da schönes habe ^^

Thema: Verrutscht
Dracona

Antworten: 4
Hits: 3709

31.12.2008 20:31 Forum: Laberecke

als dracona die explosieonen vernahm störmte sie im morgenmantel aus dem haus auf den dorfplatz und kam schlidernt zum stehen als sie dave sah
"dave?? dave, was wird das??? hör auf mit dem blödsinn!!"
als sie näher kam bemerkte sie das der ehering an daves rechter hand fehlte. wutentbrant stampte sie auf ihn zu und schlug ihn mit der flachen hand ins gesicht. ohne ein weiteres wort zu sagen verlies sie den ort des spektakels und wenige augenblicke später waren bunte funken am himmel zu sehen und man hörte dracona am dorfrand schreien "dieser verdammte bastard. irgendwann bring ich ihn um!!!!"






(lieb dich schatz ^^ frohes neues jahr euch allen xD)

Thema: "Blut und Asche" Kommentare
Dracona

Antworten: 14
Hits: 8751

28.12.2008 14:34 Forum: Buchvorschläge

hey hey hey ^^ du wirst immer besser ^.~ außer dass sich rechtschreibfehler eingeschlichen und vereinzelnt worte geflohen zu sein scheinen ist es echt gut geworden ^^ brav weiterschreiben, aber wehe du vernachlässigst mich deswegen irgendwann mal ^.~

Thema: Oh du Fröhliche.
Dracona

Antworten: 8
Hits: 4604

24.12.2008 13:42 Forum: Laberecke

*dracona sieht dave kopfschütteltnd an und betrachtet das packet was er ihr gibt genauer*
warum musst du immer gleich alle umbringen?? du weist noch nicht mal was er genau wollte...
*sie fängt an das päckchen auszupacken und zieht einen häslichen selbstgestrickten grünen weihnachtspulluver mir rentieren drauf aus dem geschenkpapier*
ohh schick *ein kurzes husten und ein genaueres betrachten des kleidungstückes lies sie aufs weitere verstummen*

(auch von mir euch allen schöne fress... ääähm festtage ^.~)

Thema: Lilium-Komentare
Dracona

Antworten: 5
Hits: 4432

22.12.2008 17:01 Forum: Buchvorschläge

nicht schlecht ^^ schreib weiter so freu mich schon auf die fortsetzung kriegst zwei däumschen von mir für diesen prolog ^.~

Thema: "Blut und Asche" Kommentare
Dracona

Antworten: 14
Hits: 8751

22.12.2008 16:44 Forum: Buchvorschläge

der prolog zu blut und asche ist echt gut gewirden und ich hoffe das der rest auch so gut wird ^.~
wird wohl zeit dass ich hass und liebe nochmal überarbeite und auch zum lesen freigebe xD

Thema: Neues Geheimprojekt
Dracona

Antworten: 21
Hits: 11434

25.11.2008 19:58 Forum: Laberecke

also ich bin bereit das "geiheimprojekt" zu testen wenn es soweit ist ^^ kannst mich also mit in die liste aufnehmen cheffe ^^

Thema: Logo 2.0
Dracona

Antworten: 13
Hits: 8071

19.11.2008 13:50 Forum: Bibliothek

also ich finde das neue logo wesentlichbesser als das alte ^^

Thema: Steckbriefe
Dracona

Antworten: 27
Hits: 23254

11.11.2008 11:31 Forum: Dorfplatz

soooo nach längerer Zeit schaff ich es auch mal nen Steckbrief zu schreiben
Vorname, Nachname: Corinna Pollak

Rufname: Corny (ja wie der Müsliriegel), Conny

Nickname/s: Dracona

Geboren am: 16. Mai 1988

Größe: 1,50m (-.- bin klein *heul*)

Besondere Kennzeichen: extrem lange schwarz-rote haare, irre, aufgedreht, nervig

Geburtsort: Goslar (am Arsch der Welt)

Wohnort: noch Goslar

Lieblingsort (Stadt, Land): bei mir im wald ^.~

Beruf/Berufswunsch: arbeitsuchende BTA

Schulabschluß (evntl. erwarteter): erweiterter Real

Besondere Fähigkeiten:joa hmmmm gute frage *nachdenk*

Interessen/Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen, warhammer 40k, mit mikroorganismen spielen, die natur

Ich mag: Manga/Anime, meine 5m Bücher

Ich mag nicht: meine Eltern wenn sie mal wieder stress schieben, Hopper >=( und noch manch anderes

Lieblingsmusikrichtung:Gothic, metall, und mittelalterlichen Folkrock

RPG-Erfahrung: Feredoras
DSA
Rappelz

Charakter/e: Mein Standart Charakter ist Dracona eine Elfe die auf Feuermagie steht und durch die Welt zieht.

Und hier noch ein Foto von mir an der irischen Küste:


Thema: Abenteuer für die ganze Söldnergruppe
Dracona

Antworten: 2
Hits: 4883

Abenteuer für die ganze Söldnergruppe 10.06.2007 17:33 Forum: Storyvorschläge

Ich weihe das Teil mal ein ^^

Also...
Das Abenteuer bei der RPG-Nacht, began mit der Aussage das ein Angriff auf die Stadt verhindert wurde von einer unserer Leute, indem er das vorhaben verraten hatte.

Wie wäre es wenn die Stadt wirklich mal angegriffen würde?
Und Angreifer würden natürlich zuerst versuchen die Verteidigung (sprich uns) auszuschalten.

Vorteil: Der Regelmeister hat die möglichkeit x Gegner einzubringen und auch einmal NPC s (wer der Kommandant) eine Persönlichkeit zu geben (also durch Kampf) .
Ausserdem ist die möglichkeit nach erfoilgreicher Verteidigung einen Gegenschlag zu spielen (um den Gegnerischen Kommandanten z.B. zu fangen oder so) gegeben, wo ich den Regelmeister freie Hand lassen möchte.

Was haltet ihr davon ?

mfg

DAVE

Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH