Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neues Geheimprojekt
Lucia

Antworten: 21
Hits: 11434

18.05.2008 13:14 Forum: Laberecke

Zitat:
Eifrige kleine Lucia! :D


...und vor allem neugierig. Weißt doch :D

Thema: Neues Geheimprojekt
Lucia

Antworten: 21
Hits: 11434

16.05.2008 21:59 Forum: Laberecke

Ob nun jetzt oder später oder noch später...gut Ding will Weile haben ;)

Und wie oben schon geschrieben, mein Interesse besteht...das lässt sich auch nicht mit langer Wartezeit dezimieren ^^

Thema: Neues Geheimprojekt
Lucia

Antworten: 21
Hits: 11434

13.05.2008 12:43 Forum: Laberecke

Hui...sieht...interessant aus das kurze Stückchen. (Da braucht's aber noch einen Lektor *Klugscheißer-Modus* :D)

Nein, also mein Interesse wäre geweckt und man ist gespannt auf mehr *meldet sich* xD

Thema: Wünsche fürs Regelwerk
Lucia

Antworten: 18
Hits: 9986

31.08.2007 17:23 Forum: Ideen

So...nu hab ich mir das neue Regelwerk mal durchgelesen und hab auch nix weiter zu meckern (als hätte ich das Recht dazu oO)...aber nach Aufforderung einer gewissen Person, die an dieser Stelle nicht beim Namen genannt wird, gebe ich auch mal ein paar Ideen dazu:

Die Handicaps gefallen mir sehr gut und vor allem rpg-technisch kann man da sehr viel draus machen. Dass man sie bei der Charaktererstellung schon auswählen kann, ist auch gut (warum auch nicht), aber bisher habe ich nicht entdeckt, wie man sonst zu ihnen gelangen könnte (möglicherweise hab ich aber auch nicht aufmerksam genug gelesen). Zum Bleistift durch einen kritischen Treffer oder kritschen Fehlschlag:

Dein Gegner trifft so hart, dass die Knochen des Arms völlig zersplittern. Kein Heiler vorhanden? Dann "hilft" wohl nur noch eine Amputation...

oder

Du bist in dem kleinen Kellerraum ganz alleine, kannst nichtmal ein Lichtlein entzünden. Du weißt nicht, wie du hier rauskommen sollst, weil du die Tür nicht aufbrechen kannst/deinen Wurf für Erfindungsgeist nicht geschafft hast/was auch immer nicht kannst? Die Dunkelheit hüllt dich ein und du hast das Gefühl, die Wände kommen immer näher...Ja, Klaustrophobie ist das Stichwort...

Letztendlich sind so zugefügte Handicaps eine Sache, die der SL und der betreffende Spieler gemeinsam zu besprechen haben...nicht jeder will, dass sein Charakter bald keine Gliedmaßen mehr hat oder ein nervliches Wrack wird, sodass er ihn nicht mehr spielen kann. Wobei man vielleicht mit einem erfolgreichen Glückswurf das Gröbste abwenden könnte ;)

Wie dem auch sei...ein Charakter, der stirbt und wiederbelebt wird, sollte auf jeden Fall ein Handicap bekommen, wäre ja sonst zu einfach ^^

Hier noch ein paar Handicaps, die man vielleicht noch ergänzen könnte:

Fehlende Finger:

-rein kosmetisch, also kleiner Charisma-Abzug? (würde aber bei einem Ork/Oger/andere monsterähnliche Rasse nicht weiter auffallen)
-bei mehreren könnte unter Umständen die Geschicklichkeit einen Malus bekommen (ein Schwert lässt sich mit 2 Fingern nicht mehr besonders gut führen)

Fehlendes Auge

-ebenfalls nicht hübsch anzusehen, Charisma-Abzug
-das räumliche Sehen ist eingeschränkt, also wirds mit dem Zielen recht schwierig

Helfersyndrom

-man tut alles, um seine Gefolgsleute zu schützen und würde sich sogar für sie, einem Schwert in den Weg stoßen
-der Charakter lässt sich leicht ablenken, sobald er einen Hilferuf hört (oder sich sogar einbildet, ihn zu hören), hält ihn nichts und niemand davon ab, ihm auch zu folgen

Multiple Persönlichkeit (extrem schwer zu spielen)

-der Charakter wird von Zeit zu Zeit zu einem NPC, der seine eigenen Pläne verfolgt, die auch gegen die Gruppe gerichtet sein können (lässt sich entweder vom SL spielen oder nach Absprache mit dem SL von Spieler selber)

Schizophrenie (ebenfalls sehr schwer zu spielen)

-der Charakter halluziniert im wahrsten Sinne des Wortes, sieht Feinde, wo keine sind...mal ist er fröhlich, geradezu überschwenglich und teilt jedem seine (völlig unzusammenhängenden) Ideen mit, die eigentlich nur für ihn selber Sinn machen...und im selben Atemzug wird er wieder furchtbar eigenbrötlerisch und misstraut jedem...
-also viele viele Abzüge, wobei man in Punkto Wahrnehmung einen Bonus geben könnte
-möglicherweise Steigerung von Paranoia

Bulimie (bei Vampiren und Werwölfen)

-mehr Fleisch, mehr Blut...wie wild stopfen/saugen diese bedauernswerten Kreaturen alles in sich hinein und fühlen sich dabei letztendlich noch schlechter als vorher...
-durch das ständige Erbrechen, Abzüge bei Kraft und Konstitution

Bulimie bei Menschen und anderne lebendigen Wesen

-dieselben Abzüge wie oben genannt, doch mit der Zeit verfaulen die Zähne und fallen die Haare aus...ergo Charisma-Abzug

Das wären so die ersten paar Ideen, weiß nur nicht, inwiefern man diese tatsächlich umsetzen kann...das überlasse ich lieber den Herrn dieser Schöpfung ;)

Thema: Die neuen techniken...
Lucia

Antworten: 7
Hits: 3542

16.04.2007 17:40 Forum: Archiv

Das mit der Härte und der unlimited ammo (man sammelt ja seine Pfeile auch hinterher meistens wieder ein...zumindest die, die nicht beschädigt worden sind) klingt gut, aber nur alle 2 Runden einen Schuss abgeben dürfen?

Mein Vorschlag wäre, dass man jede Runde (außer im Nahkampf) abfeuern kann, dafür aber weniger Schaden macht (da man ja dann keine Zeit hat, genauer zu zielen). Die Alternative dazu wäre, man kann eine weitere Runde dafür verbrauchen, genauer zu zielen (Treffchance oder Schaden steigt,). Ergo, man kann entweder 1 Runde verbrauchen und einen chancenmäßig schwachen Schuss abfeuern (könnte ja im Nahkampf das Leben retten ;) ) oder 2 Runden verbrauchen und dafür mit höherer Sicherheit treffen (was vielleicht auch noch Härte abziehen kann).
Ich weiß aber nicht, ob man das auch so umsetzen kann ;)

Zum Parieren ist ein Bogen denkbar ungeeignet, sollte dafür also auch jede Menge Härte verlieren.

Thema: 150 Fragen gegen die Langeweile
Lucia

Antworten: 5
Hits: 4983

11.04.2007 15:02 Forum: Laberecke

1. tust du dir das also nochmal ein drittes mal an: nö...so wahnsinnig bin ich dann doch nicht
2. wie heisst du nochmal: Maike
3. wie siehst du aus (wenn mit Bild): http://de.geocities.com/ithiliest/100_0207.jpg
3. wie Alt bist du: 21
4. in welchem Land wohnst du: Deutschland
5. in Welcher Stadt wohnst du: Berlin
6. was ist dein Lieblingshobbie: sooo viele...lesen und rpg stehen aber an erster stelle
7. was ist deine Lieblingsfernsehsendung: öhm...wenn ich mal dazu komm seh ich mir gern desperate housewives an
8. was ist dein Lieblingsfilm: sin city, old boy, the big lebowski und und und
9. was ist dein Lieblingsspiel: WoW, LotGD (suchti -.-)
10. wer ist dein LieblingsUser: verrat ich nich
11. welchen User magst du nich sooo: selbst wenn's so wäree, sowas sag ich nich
12. wie viele Konsolen hast du: 3
13. welche Konsole würdest du noch gerne haben: PS3, Wii
14. in welchem Topic bist du am meisten Aktiv: war doch bisher kaum aktiv -.-
15. wie lang am tag bist du Aktiv (zusammengefasst): öhem...
16. in wievielen Foren bist du Aktiv / Registriert: 2
17. was ist deine Lieblingsschrift / Farbe: rooot
18. Lieblingsschauspieler / in: hmm, mal so, mal so...aber man kann ja sagen, was man will, jessica alba ist einfach verdammt heiß
19. Warum: weil sie heiß ist
20. wieviele Freunde / Freundinne hattest du schon: 2...einer davon ist jetzt mein ehemann ^^
21. bist du ein Discogänger oder Stubenhocker: stubenhocker
22. Red Bull oder Red Bat: beides widerlich
23. Cola oder Dr. Pepper: naja...wohl eher cola
24. Hör mal wer da Hämmert oder Familienstreit De Luxe: hör mal wer da hämmert
25. Richter Hold oder Richterin Salesch: igitt
26. Lensen und Partner oder Niedrig und Kuhnt: igitt
27. Fussball oder Basketball: puh, ich weiß nich...eher fußball
28. Zocken in Las Vegas oder rumhängen in Hawaii: zocken und heiße mädels beobachten ^^
29. Hoppa oder Rocka: wohl eher rocker oO
30. Lamborghini oder Ferrari: lamborghini
31. BMW oder Mercedes Benz: mercedes
32. ITunes oder Windows Media Player: windos media player (benutz ich eigentlich sowieso nie)
33. Weihnachten oder Geburtstag: beides zu stressig
34. Der Pate oder Scarface: scarface
35. Viva la Bam oder Jackass: hehe...beides großartig
36. MTV oder Viva: mtv
37. Lieblingsartist (musik): cradle of filth
38. Surfen oder Snowboarden: hab ich noch nie gemacht
39. Musik hören oder Games spielen: mach ich gleichzeitig
40. Musik hören oder Games spielen (am Handy): hab kein handy, das sowas kann
41. wie viele Schuhe hast du: hehe...2 oder 3 paar
42. Lieblingsmarke (allgemein): komm geh mir weg, auf sowas acht ich eh nich
43. Lösungsbuch kaufen, oder Internet Benutzen: cheater anyone? i-net
44. Pegi: what the hell...?
45. Football oder Rugbi: rugby
46. Bowlen oder Kegeln: bowlen
47. Grafik; XBOX oder Gamecube: xbox
48. Mädels aufreisser oder abwarter...: kommt auf den alkoholpegel an >.<
49. Zoo oder Tierpark: zoo
50. Alltime Zocker oder zwischendurch spieler: suchti
51. Bist du Paranoid: das willste wohl gern wissen, was? dir sag ich gar nichts...wer weiß, was du mit diesen informationen anstellst oO
52. Stefan Raab ist: gut zum weichkloppen xD
53. wie findest du Lost: herrlich...all diese theorien, die im sand verlaufen...
54. PlayZone, N-Zone oder XboxZone: nope, für sowas geb ich kein geld aus
55. Converse Allstars oder Nike Sneakers: nix da
56.1. FC Bayern oder FC Köln: uärgh
56.2. (für Schweizer) FC Zürich oder FC Basel: trotzdem uärgh
57. Zelda oder KH Fan: zelda!!!
58. Simpsons oder Futurama: beides
59. Family Guy oder American Dad: american dad
60. wie findest du Drawn Together: "ihr glaubt, ich habe einen gott-komplex? Ich BIN Gott?" xD
61. schnellchecker oder langsamdenker: hehe
62. Lieblingsfussballmannschaft (Verein): na, wenn's denn unbedingt sein muss, dann bin ich meiner heimatstadt treu
63. Lieblingsfussballmannschaft (National): vergiss es
64. dein Lieblings- Spielegenre: rpg ^^
65. wie findest Ego Shooter: noch keins gefunden, dass mich fesselt
66. Warum: steht oben
67. Blondes Dummchen oder inteligentes Brünettchen: das brünettchen natürlich ^^
68. AmiRap oder DeutschRap: mal abgesehen von fanta 4 können die deutschen einfach nix, aber rap ist sowieso *freiwillige zensur*
69. Englischer oder Deutscher Rock: englisch
70. Ersguterjunge oder AGGRO: alles besser als aggro
71. EMA's oder VMA's: höh?
72. Gothic Style oder Rocka Style: ich geb's ja zu...gothic...
73. wie findest du Shin Chan: hehe
74. Daniel Craig als james Bond: hab den film nich gesehen, craig soll aber gut gewesen sein oO
75. GTA ist: gut? oO
76. Southpark oder Drawn Together: hach ja, beides einfach unverzichtbar
77. deine Traumfrau / Mann: öhm...mein eigener geliebter ehemann natürlich *schwitz*
78. Morgenmuffel: aber klar doch
79. LieblingsForum: die beiden, bei denen ich registriert bin ^^
80. bis wann bleibst du auf: kommt drauf an...am liebsten bis in die frühen morgenstunden ^^'
81. bist du mehr Optimistisch oder Pesimistisch: pessimist...ich kann's nicht ändern, auch wenn ich manchmal so meine momente habe
82. welches Handy hast du: keins (das ich benutze)
83. Welche Schuhe trägst du am liebsten (aktuel): alte schwarze stiefeletten
84. welches sportspiel spielst du auf deine Konsole am Liebsten: sport...neee
85. dummstes spiel das du hast / je gekauft hast: hmm...also ich kann mit geld umgehen...
86. T.V Kaiser: hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr geguckt
87. Image oder Schrift Sig: nö
88. Jessica Alba oder Jessica Simpson: jessica alba
89. wie findest du Hitman: töööten...wenn ich mal dazu komme...
90. was würdest du für eine Million machen: weiße klamotten tragen? kein problem
91. was denn für 10 Millionen: vielleicht meine haare abschneiden *heul*
92. und 10 Euro...: behalt deine almosen für dich
93. Restaurant; Italiener oder Franzose: italiener
94. American Pie oder Party Animals: american pie
95. was haltest du von Tetris: *pfeift russische melodien*
96. wie siehts mit Mario aus: jaaaa...gebt mir pilze xD
97. gleich sind wir auf 100... glücklich: oh ja
98. warum: weils dann bald vorbei ist und ich die rechtschreibfehler nicht mehr ertragen kann? ^^
99. noch ne letzte Frage: na gut
100. so noch 50 Fragen... bereit: of course
101. Frishkäse mit Kräutern oder Nature: nature...kräuter kann ich mir selber drüberstreuen
102.1. Mädchenfrage; Lippenstift: tiefstes rot ;) oder ist jetzt schon wieder 'ne marke gefragt? *.*
102.2. Jungsfrage; Parfüm (for Men)
103. Hai oder Delfin: hai...hehe
104. was hast du als nächstes vor: essen kochen
105. Beschreibe dich mit einem einzigen Wort: seltsam
106. Cafe oder Tee: kaffee
107. Eis; Mocca oder Stracciatella: stracciatella
108. lieblingssmilie: ^^
109. Lenny oder Carl: lenny
110. Fotographieren oder Filmen: fotografieren
111. -.- oder -_-: -.-
112. Deep Blue See oder Der Weisse Hai: jaws
113. Smarties oder Skittels: smarties
114. offen reden oder mit weissschrifft User zuspoilern: offen reden
115. Sodaclub; welchen mix: nix da
116. Lager- oder kaminfeuer: lagerfeuer
117. Desperate Houswives oder Lost: beides
118. King Kong in der Alten oder Neuen version: hab den neuen nicht gesehen
119. Danchall oder House Musik: was ist danchall? oO
120. zum einschlafen fernsehen oder musik horen: lieber musik
121. Microwelle oder miniofen: micro
122. deine schlechteste Schulnote: 5-
123. deine beste schulnote: 1++ ...seltsame kunstlehrer xD
124. dein Lieblingspizzabelag: käääse
125. Burger oder Döner: döner
126. deine lieblings- Fanseite: http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/home.html xD
127. Pro7 NightLoft oder Sat1 QuizNight: fürchterlich
128. in welches land würdest du mal gerne gehen: japan, australien
129. in welches nicht...: liegt wohl auf der hand, dass man gewisse länder besser nicht betreten sollte ^^
130. Sprite oder 7Up: sprite
131. Lipton oder Néstea: lipton
132. lieblingsyogurt: alles mit kirschen
133. wie lange bist du jemals am längsten aufgeblieben: 56 stunden *.*
134. Galileo oder Welt der Wunder: welt der wunder
135. wie findest du Bully und Rick: bullyparade war noch kult
136. Stars auf Eis: omg >.<
137. um wieviel uhr stehst du auf (Wochenende): spät...sehr spät
138. und wenn du schule hast...: ich geh nicht mehr zur schule, aber da ja arbeit ansteht, so gegen 8 uhr
139. wann warst du das letzte mal im Zoo: öhem...länger her...und wegen diesem knut-hype trau ich mich da auch nicht mehr rein
140. und im Kino...: weihnachtsfeier des betriebes...also auch länger her
141. wie findest du Glücksspiel: solange ich nicht selber spielen muss
142. wenn ja welches spiel am meisten: mein geld bleibt bei mir...ich spiele nicht
143. Beilage... Fritten oder Nudeln: fritten
144. Fleisch oder Fisch: beides
145. oder doch Huhn...: her damit
146. Unterwegs; mit der Bahn oder zu fuss: kommt drauf an, wie weit bis zum ziel
147. machst du fitness: hehe...nö
148. wenn ja, was: hab mal aikido gemacht
149. Puh gleich durch... happy: omfg...natürlich
150. wie fandest du den dritten Teil: den dritten teil von was? von so einem quiz hier? wer macht sowas überhaupt? *verstummt* oh ja...ohöm...

Thema: Die Mainpage
Lucia

Antworten: 22
Hits: 18940

11.03.2007 15:50 Forum: Das Beschwerdeamt

So, wie es gerade aussieht, ist das schon sehr gut. Nur den Schriftzug von "Feredoras" würde ich etwas, nur ein klitzekleines bisschen, größer machen, dann fällt das besser ins Auge.
Wegen dem Logo...da kann ich nur zustimmen, das gehört da einfach mit hin.

Thema: [Waldgebiet]
Lucia

Antworten: 13
Hits: 8144

02.03.2007 10:22 Forum: Die weite, weite Welt!

->Im Wald, nahe einer Lichtung - Lucia - verirrt <-

Es ist bereits schon zu fortgeschrittener Stunde und allmählich senkt sich die Dunkelheit über den großen Wald. Hier und da bricht ein Tier, welches man in der Finsternis kaum erkennen kann, durch das Dickicht, flöten ein paar Nachtigallen ihr Lied, zirpen zahllose Insekten vor sich hin - der allabendliche Wahnsinn des Waldes.

So scheint es für die kleine Vampiress, welche sich schon seit einiger Zeit durch die Büsche kämpft. Ihr Mantel ist bereits völlig zerfetzt...viel hält das Ding wohl nicht mehr aus..."Verdammt" , hätte sie sich doch bloß nicht auf diese völlig unsinnige Reise begeben. Aber nein, ihr Verlangen nach dem Erkunden von neuen Ländern, Gegenden musste sie ja unbedingt stillen. Zähneknirschend reißt sich die zierliche Gestalt beiläufig ein paar Blätter und Zweige aus den langen Haaren und drückt zwei dichte Büsche auseinander.

Eine Lichtung...endlich. Sachter Lichtschein durchbricht die Finsternis, als die Wolken den Mond freigeben. Erleichtert seufzt Lucia auf und lässt sich, sobald sie ins Freie getreten ist, auch schon zu Boden sinken. Ein-zwei Mal holt sie tief Luft, dann beginnt die Frau damit, ihre Hände zu inspizieren. Kratzer überall von den Dornenbüschen...der Blick aus den sturmgrauen Augen gleitet weiter...die Ärmel des schwarzen Hemdes sind ebenfalls in dem selben Zustand wie ihr Mantel. Naja...von irgendwoher würde sie neue Kleidung schon bekommen...hofft sie zumindest.
Es wäre wohl doch von Vorteil gewesen, hätte sie wenigstens ihre Schwerter bei sich gehabt...doch diese hatte Lucia leichtsinnig zurückgelassen. Innerlich stöhnt sie auf, bis jetzt ist nichts so gelaufen, wie sie sich das vorgestellt hatte. Kein Wunder, wann war es denn, seit sie das letzte Mal auf Reisen war? Jedenfalls war es zu lange her...

Lucia lässt die Hände wieder sinken, lehnt sich erschöpft an einen Baumstumpf und blickt gen Himmel. Jetzt, wo sie schon mal hier ist, würde sie das Beste daraus machen...und ein Quentchen Glück würde auch nicht schaden...

->Im Wald, auf einer Lichtung - Lucia - sich ausruhend <-

Thema: Lucia - Vampir
Lucia

Antworten: 2
Hits: 4954

12.01.2007 09:27 Forum: Dorfzählamt

Hallöchen,

...öhm...wie kommst du bloß darauf? *räusper* xD

Also, die Klasse "Schattentänzerin" beruht ja vage auf der gleichnamigen Prestigeklasse aus "Forgotten Realms". Aber wenn du meinst, man könnte sie so aufnehmen, um so besser...und unkomplizierter (zumindest für mich *cough*).

(Auch wenn es jetzt für's "freie RPG" nicht sooo wichtig ist) Die Diskussion über Nadel und Faden hatten wir, glaub ich, schon mal...allerdings als Giftmischerin hatte sie sich tatsächlich schon mal betätigt. Das steht sogar in der überlangen Beschreibung (die irgendwo verschollen in den Wirren des PCs herumschwebt und wieder gefunden werden will).

Viele Grüße
Maike (damit man auch mal meinen richtigen Namen weiß ^^)

Thema: Lucia - Vampir
Lucia

Antworten: 2
Hits: 4954

Lucia - Vampir 11.01.2007 18:21 Forum: Dorfzählamt

Name
Lucia

Rasse / Klasse
Vampir

Tatsächliches Alter
über 250 Jahre

Äußerliches Alter
ca. 20 Jahre

Einstellung
neutral-böse

Aussehen
Lange, dunkelrote Haare, beinahe schwarz, fallen über ihre Schulter bis zu den Hüften. Meist trägt Lucia sie offen, nur manchmal bindet sie sie zu einem dicken, lockeren Zopf. Ihre Augen, mehr grau als blau, leuchten hin und wieder in einem infernalischen Rotschimmer auf...oftmals das einzige Zeichen einer Gemütsveränderung. Die einzigen Makel ihrer Schönheit sind zwei tiefe Narben, die sich über ihren Rücken ziehen, doch sind diese gut versteckt unter ihrer schwarzen Kleidung.
Wirklich groß ist sie nicht, etwa 1, 68m, doch zierlich gebaut. Ihre weiße Haut und schlanke Gestalt neigen den Betrachter dazu anzunehmen, sie wäre nur eine zerbrechliche Frau, unerfahren in körperlichen Auseinandersetzungen. Tatsächlich verbergen sich hinter dieser Fassade überraschende Kraft und Schnelligkeit und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen, obwohl sie Kämpfe lieber auf ihre eigene Art löst.

Ausrüstung
Lucia trägt meistens zwei lange, schlanke Klingen mit sich, mit welchen sie meisterhaft umgehen kann. Trotzdem benutzt sie lieber ihre Krallen im Kampf.
Ihre einzige "Rüstung" ist ein alter schwarzer Ledermantel, alles andere würde ihre Schnelligkeit einschränken. Nur um ihren Hals trägt sie ein kleines silbernes Amulett, welches mit einem grünlichen Stein besetzt ist. Doch mehr als persönlichen Wert scheint es nicht zu haben.

Charaktereigenschaften
verschwiegen...misstrauisch...neigt zu Wutanfällen, sollte sie sich in ihrer Ruhe gestört fühlen...

Vorgeschichte
Geboren im Licht des Vollmondes, verbrachte die jetzige Vampiress ihr menschliches Leben in einem kleinen Dorf. Bis sie eines Tages auf einer Lichtung im nahe gelegten Wald einen alten Vampir traf. Versprechen der Macht und süße Worte brachten die junge Frau dazu, ihre menschliche Existenz abzulegen und als Tochter der Nacht wieder aufzuerstehen. Gemeinsam wanderten sie durch die Länder, brachten Unheil über Dörfer und ihre Bewohner. Blind vom Hunger nach Stärke vergaß sie fast vollständig ihr voriges Leben und verfiel ihrem Meister, welcher sie mit aller Macht an sich band. Mit Leidenschaft zerstörte sie Leben, quälte ohne Reue, jedoch mit Genuss ihre Opfer, wie eine Katze, welche mit ihrem Beutetier spielt, bevor sie es tötet.
Doch Jahre vergingen und selbst das lustvollste Spiel verliert seinen Reiz. Mit einem letzten kalten "Ade" verabschiedete sich das Geschöpf der Nacht von seinem Erschaffer, die Leidenschaft zu ihm abgeklungen. Hätte sie geahnt, wie sehr der Vampir sich für den Verlust seiner Kreatur rächen würde, hätte sie es dennoch getan? Höchstwahrscheinlich, dennoch war der Preis hoch für ihren Verrat. Mit einem Fluch wurde sie von ihrem Meister belegt, ein Fluch so gewaltig, dass er ihre gesamte Kraft nahm und sie schutzlos zurück ließ. Schließlich fand sie Zuflucht in einen kleinen Dorf...
Die nächsten Jahre verbrachte Lucia damit, ihre alten Kräfte wiederherzustellen und ihre Fähigkeiten zur Perfektion zu bringen. Als sie endlich stark genug war, suchte sie rachsüchtig ihren Erschaffer auf und forderte ihn zum Kampf. Schrecklich mit anzusehen...halb wahnsinnig verfiel die Vampiress in Raserei...und konnte ihn schließlich besiegen.
Der Fluch war gebrochen, Lucia hatte ihre Genugtuung bekommen und damit ihr Ziel erreicht...aber jeden weiteren Sinn für ihre Existenz verloren. Erst als sie sich Aerisinth Silence, einer mächtigen Gilde,
anschloss und das Vertrauen des Anführers erwarb, bekam sie eine neue Aufgabe. Als seine Stellvertreterin und zweite Gildenführerin kümmert sie sich um ihre Schützlinge. Doch ihre Wanderlust treibt sie dazu, von Zeit zu Zeit ihre neue Heimat zu verlassen und sich nach weiteren Abenteuern umzusehen...

(Das ist erstmal eine...naja...kurze Zusammenfassung, Klasse und Berufe kommen, sobald ich die nötigen Informationen habe ^^)

Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH