Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Neue Gesamtkonferenz, Vordiskussion
Plumbum

Antworten: 12
Hits: 6249

27.10.2008 17:28 Forum: Archiv

Also ich werde, sofern nichts dazwischen kommt, auch kommen. Muss man ja mal verbessern dieses Regelwerk :P

Thema: Der Kampf
Plumbum

Antworten: 7
Hits: 3216

24.09.2008 16:52 Forum: Archiv

Werde wohl auch kommen, wenn es an einem für mich günstigen Tag stattfindet :P

Thema: Neues Geheimprojekt
Plumbum

Antworten: 21
Hits: 11444

31.07.2008 15:29 Forum: Laberecke

Ich würde das gerne testen, trag' mich ein :)
Bin mal gespannt, was das werden soll ^^

Thema: Kleiner mann sucht starken Gegner für Duell
Plumbum

Antworten: 4
Hits: 4255

12.06.2007 12:17 Forum: Die Arena

"Na endlich! Endlich ist jemand Manns genug gegen mich zu kämpfen, obwohl IHR eine Frau seit. Aber egal, lasst uns beginnen", sagt Plumbum.
Er führt die Elfe zur Arena. Schon von weitem hört man die Zuschauer schreien. Als die beiden die Arena betreten, bietet sich ein gewaltiger Anblick. Auf den Rängen drängen sich die Gnome um ihren General kämpfen zu sehen. Plumbum dreht sich zur Elfe und sagt zu ihr:" Keiner erwartet , dass ihr gewinnt. Zeigt ihnen wenigstens, dass ihr länger als einen Augenblick leben könnt!" Er lächelt und zieht zwei Dinge aus seinem Gürtel, die aussehen wie Stöcke. Dann geht er in seine Kampfhaltung und ruft:" Fangt an!"

Thema: Ideen für Auswirkungen
Plumbum

Antworten: 15
Hits: 9458

07.05.2007 08:01 Forum: Online Rollenspiel Alpha

Lol? Du hast gesagt, man könnte die Gegenstände nur einmal verändern, aber bewegen ist etwas anderes. Sonst wäre das Ki vollkommen nutzlos. Wenn du das Ki schon so machst, dann füge bitte zum Regelwerk die Telekinese als neue Magieart hinzu.

Thema: Kritik/Verbesserungsvorschläge/Wünsche für das aktuelle Regelwerk
Plumbum

Antworten: 6
Hits: 4988

Kritik/Verbesserungsvorschläge/Wünsche für das aktuelle Regelwerk 06.05.2007 15:46 Forum: Archiv

Überschrift sagt eigentlich alles, aber ich will trotzdem noch erklären, warum ich diesen Thread aufmache: Ich möchte das neue Regelwerk verbessern. Dazu können wir hier in diesem Thread Dinge nennen ,die uns stören am neuen Regelwerk oder welche die gut sind. Ich fang dann gleich mal an:

Lehre der Blitze/Dunkelheit/Feuer: Viel zu übermächtig^^
Wenn man jeden Punkt, den man am Anfang kriegen kann auf eine dieser Fähigkeiten packt, kann man damit auf Level 1 locker 400 Schaden machen... Das liegt daran, dass die Kosten für die Schadenswürfel bei 1, die Schadenspunkte pro Augenzahl aber bei 8 Punkten liegen... Und wenn man die Punkte perfekt verteilt hat man davon am Anfang 17(Als Elf^^)Ich schlage vor, die Kosten für die Würfel hochzusetzen. Auf 4 oder 5.

Neue Rasse: Kleinlinge :
Zusatzfähigkeitspunkte: Messer/Dolche + 15
Ausweichen + 10
Verstohlenheit + 10
Ingenieurkunst + 5

Anfangsattribute: Kraft - 2
Konstitution - 2
Geschicklichkeit - 12
Charisma - 5
Weisheit - 5
Begabung - 5

So das soll erstmal reichen Augenzwinkern

Thema: Ideen für Auswirkungen
Plumbum

Antworten: 15
Hits: 9458

06.05.2007 13:07 Forum: Online Rollenspiel Alpha

KI:

Da das Ki auch die Telekinese enthält und man somit alles mögliche durch die Gegend werfen kann, habe ich daran gedacht dem Ki ALLE Waffenauswirkungen(ausser natürlich die der waffenlosen Kampfkunst) zu geben. Die Kosten für das Auslösen dieser Auswirkungen kosten dann aber nicht die Waffenfähigkeitspunkte, sondern Kipunkte. Natürlich müsste so alles etwas mehr Punkte kosten und im Inventar oder in der Umgebung muss eine Waffe des entsprechenden Typs sein.

Thema: Kleiner mann sucht starken Gegner für Duell
Plumbum

Antworten: 4
Hits: 4255

Kleiner Mann sucht starken Gegner für Duell 01.04.2007 09:08 Forum: Die Arena

Die Arena in Emong ist gross, was ja nicht selbstverständlich ist, da Emong ja die Hauptstadt der Gnome ist. Auch viele andere Rassen haben hier schon ihr Leben im Kampf gegen die kleinen, aber nicht zu unterschätzenden Gnome, verloren. Und heute hängt ein Schild am Tor der Arena, auf dem der vermeintlich stärkste Gnome einen Herausforderer sucht. Der oberste General der Gnome. Plumbum. Er sitzt im Warteraum und wartet auf einen Gegner. Die Leute die an ihm vorbeigehen grüssen ihn ehrfürchtig und er grüsst zurück. Beliebt ist er, keine Frage, aber gelangweilt ist er auch. Er hat schon lange keinen richtigen Gegner mehr gehabt. Vielleicht ändert sich das heute ja. Wer wird kommen um ihn herauszufordern? Ein Kampf auf Leben und Tod. Es gibt nur eine Regel. Es gibt keine. Alles ist erlaubt.

Thema: Ideen für Auswirkungen
Plumbum

Antworten: 15
Hits: 9458

29.03.2007 13:23 Forum: Online Rollenspiel Alpha

Ich denke mal bei allen Waffenfertigkeiten ,mit scharfen Waffen, könnte man "Bluten" als Auswirkung wählen.(Schaden über Zeit) Geht auch als Negativeffekt bei Blutmagie^^

Bei Feuermagie natürlich "Brennen", wie du schon selber gesagt hast. (Auch Schaden über Zeit)

Bei der Mentalmagie könnte man so etwas wie eine Unsicherheit machen, dass der Charakter der mental angegriffen wurde Angstzustände oder so bekommt.

Bei allen stumpfen Waffen und z.B. auch Erdmagie könnte man eine Art Prellung einführen. Wenn der Charakter diese Stelle dann noch einmal trifft, könnte der Angriff so mehr Schaden machen.


PS:Warum kann Lichtmagie keinen Schaden machen? Wir könnten es doch einführen dass Lichtmagie auf Untote(Ergo: Dunkle wesen) umgekehrt wirkt, also es Schaden macht anstatt zu heilen.

Thema: Barbar sucht ebenbürdigen Gegner
Plumbum

Antworten: 16
Hits: 9742

19.01.2007 08:42 Forum: Die Arena

jep toll wars xD Aber mit dem Einverständnis von Ump habe ich jetzt echt mal nicht gerechnet ;) Dachte der greift noch mal an...Aber ega! toller Kampf
/clap

Thema: Barbar sucht ebenbürdigen Gegner
Plumbum

Antworten: 16
Hits: 9742

18.01.2007 14:39 Forum: Die Arena

Perghan hört schlagartig auf zu Schreien und fängt dann an zu grinsen. "Gar nicht mal übel! Tat ganz schön weh!" sagt er dann mit etwas schmerzverzerrtem Tonfall."Aber um mich ,mit meiner neuen Macht zu besiegen braucht ihr schon mehr als einen magischen Hammer!" Dann rennt er wieder auf Ump zu um mit seinem übrigem Arm Ump den Endstoss zu geben. Als er noch auf dem Weg ist fängt aber der andere Arm wieder an zu wachsen. Perghan bleibt stehen und guckt verdutzt seinen neuen Arm an."Also das ich mächtig bin habe ich gewusst...Aber so mächtig?" Perghan geht ein paar Schritte zurück und sagt dann:"Mir gefällt meine neue Kraft, ich will sie behalten! Aber dieser dumme Oger ist stark! Ich habe ehrlich gesagt keine Lust zu sterben! Und dieser Kampf hat ja eh keinen Sinn!" Perghan springt mit riesigen Sprüngen noch weiter von Ump weg und sagt dann: "Fühlt euch als Sieger, ich gehe dann jetzt! Dieser Kampf ist entschieden!" Nun geht er langsam Richtung Ausgang...So langsam als ob er weiss was Ump machen wird...

Thema: Isal, Kampfmagier, sucht Gegner für Duell
Plumbum

Antworten: 16
Hits: 9439

08.01.2007 14:59 Forum: Die Arena

Isal hebt die Faust in die Luft und sagt dann: "Tja, deine Kräfte haben dir wohl nicht viel gebracht...Aber dennoch, es war ein guter Kampf! EuerTod wird kurz und schmerzlo...hmm naja wehtuen wird es doch sehr! Ich hasse schwarze Magier..."
Isal wendet sich ab und geht aus der Arena. Währenddessen lässt er alle Waffen die vorher in der Arena lagen, auf Vallhandar nierderprasseln...

Jippieh gewonnen! Aber den nächsten Kampf darfst du gewinnen xD Oder...naja mal sehen ;)

Thema: Isal, Kampfmagier, sucht Gegner für Duell
Plumbum

Antworten: 16
Hits: 9439

06.01.2007 08:14 Forum: Die Arena

Isal bleibt stehen als er sieht, dass ein Blitz auf ihn zu kommt. Er streckt seine Hände ebenfalls in Richtung des Gegners aus und feuert einen richtigen Blitz ab. Die beiden Blitze treffen sich in der Luft und es gibt eine riesige Explosion! Als der Staub der Arena wieder ruhig auf dem Boden lag, sieht man beide Kontrahenten an der Wand der Arena liegen.
"Gar nicht mal schlecht!" ,sagt Isal und steht wieder auf. Dann rennt er auf Vallhandar zu und lässt ALLE Gegenstände, die in der Arena liegen, hinter ihm herschweben um einen Angriff zu landen, dem man nicht ausweichen kann.

Thema: Isal, Kampfmagier, sucht Gegner für Duell
Plumbum

Antworten: 16
Hits: 9439

05.01.2007 16:50 Forum: Die Arena

Isal, beeindruckt davon wie solch ein schmächtiger Mann jemanden wie ihn von den Schultern werfen kann, sieht sich das Schauspiel in Ruhe an und sagt dann: "Das ist ja nett...Das kann ich auch... Er hebt die Arme in die Luft und ein riesiger Blitz schlägt auf dem Boden ein. Als man wieder etwas erkennen kann, sieht man einen riesigen Blitzelementar, dass der Größe Vallhandars Dämon in nichts nachsteht. Isal nimmt sein Schwert wieder in die Hand und lässt dann 3 Schwerter die auf dem Boden lagen um ihn kreisen. Dann lässt er sein Elementar mit Vallhandars Dämon kämpfen und rennt dann auf Vallhandar selbst zu...

Thema: Barbar sucht ebenbürdigen Gegner
Plumbum

Antworten: 16
Hits: 9742

05.01.2007 16:45 Forum: Die Arena

Perghan merkt nun, dass er immer weniger Hass gegen den Oger verspürt. Etwas verlässt ihn, dass er vorher niemals hergegeben hätte... Langsam merkt er, worauf er sich da eingelassen hat, aber er hat es so gewollt und steht, als er sich das eingeredet hat, auf. Die Aura des Dämons, die ihn immer noch umhüllt, scheint immer mehr von seinem Äußeren zu verschlingen. Nach kurzer Zeit merkt man, wie Perghan violett leuchtende Hörner wachsen und seine Fingernägel immer länger werden und immer stärker leuchten! Sen ganzer Körper wird nun von violettem Licht umhüllt und Perghan sagt dann mit gefühlsloser Stimme:" Nun ist es Zeit zu sterben, dummer Oger!"

Dann rennt er um Ump herum so, dass er auf der Höhe seiner Hüfte ist. Dann rennt er Ump entgegen! Er springt Ump so entgegen, dass es so aussieht als wäre er eine Raubkatze! Er zieht den linken Arm zurück um mit ihm zuzustechen...

Thema: Isal, Kampfmagier, sucht Gegner für Duell
Plumbum

Antworten: 16
Hits: 9439

05.01.2007 08:19 Forum: Die Arena

Isal, der jetzt sogar mal überrascht wirkt, springt in einem riesigen Satz nach oben und feuert von dort einen Blitz nach unten, der 2 Skelette zu Staub verfallen lässt. Er springt genau in die Skelette herein und dreht sich mit seinem Blitzschwert einmal herum. Alle Skelette die eng um ihn standen werden von einem Schweif, den das Schwert mit sich zieht zerteilt. Dann springt er wieder nach oben, diesmal genau auf Vallhandar drauf! Er hält sich seinem Kopf fest und ist dabei sein Schwert in seinen Kopf zu rammen...

wenn du so IMBA sein darfst, darf ich das auch^^PS: du darfst auch verlieren in der Situation ;)

Thema: Isal, Kampfmagier, sucht Gegner für Duell
Plumbum

Antworten: 16
Hits: 9439

04.01.2007 08:28 Forum: Die Arena

Ganz plötzlicj ungeachtet vom Lachen Vallhandars zieht Isal wieder sein Schwert belegt es wieder mit dem Blitzzauber und rennt auf Vallhandar los. Er holt schon aus aber dann springt er mit einem riesigen Sprung hinter Vallhandar und schlägt zu...
Tja hasse mich ma xD

Thema: Mc Donaldsansturm
Plumbum

Antworten: 25
Hits: 14177

03.01.2007 08:30 Forum: Laberecke

Nico, haben die 10 Burger+ 2 Pizzen geschmeckt? ;)
War aber saugeil! 2211 Burger! Das muss man erstmal nachmachen! Und ich habe noch Alk gekriegt! JAAAA das Jahr ist gerettet xD

Thema: Isal, Kampfmagier, sucht Gegner für Duell
Plumbum

Antworten: 16
Hits: 9439

03.01.2007 08:27 Forum: Die Arena

Isal Geht 2 Schritte zurück und versucht sich zu konzentrieren. Er steckt das Schwert wieder in die Scheide auf dem Rücken und streckt die Arme zur Seite aus. Alle Schwerter in der Arena fangen nun an sich zu bewegen. Selbst die Überreste der Toten in der Arena bewegen sich! Dann schickt er alles was auf dem Boden liegt Vallhandar entgegen. Es kommt von allen Seiten und es ist wahnsinnig schnell...

Thema: Mc Donaldsansturm
Plumbum

Antworten: 25
Hits: 14177

01.01.2007 17:14 Forum: Laberecke

Zitat:
Original von Medhiv
also ich würde sagen das wir uns normal treffen und dann noch einige formalien bezüglich des rpg´s klären. danach könnten wir geschlossen dahin gehen


Ist das jetzt beschlossen? Ich bin dafür!

Zeige Themen 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH