Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Profil von Astat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Profil von Astat Avatar/Infotext
Registriert am: 04.02.2006
Rang: Kriegsveteran
Beiträge: 393 (0.06 pro Tag)
Guthaben: 4675 Gold
Geworbene User: 0

ICQ Nummer: 299633460
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
MSN Screenname: chrizzio@hotmail.de
eMail: astat@feredoras.de
Homepage: http://www.feredoras.de

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 24.02.1990

Herkunft: Braunschweig
Interessen: keine Angabe
Beruf: Schüler

Jaa!!! Ich geb's zu ich hab meine Macken! Tut mir leid, dass ich Mensch bin.. :( Nein, ich bin ein offener und vorallem unternehmungslustiger Kerl. . ^ ^ wenn ich ma nich wegen iwas angepisst bin, bin ich für jede party zu haben . . ^^ äh . . den rest, find mal selbst raus, ja? Ich beiss nicht! |- . - . - . - . - . -| Das ist für die Leute, die es interessiert und die, die meinen, sich eine Vorabmeinung von meinen Personen anhand meines Musik/Kleidungstils machen zu müssen und dann verwirrt sind wenn ich nicht so aussehe, wie ich höre und wie ich bin: Lernt mich erstmal kennen bevor ihr über mich urteilen wollt! o_O In 9 von 10 Fällen hatten die Leute ein ganz ganz anderes Bild von mir, BEVOR sie mich kennengelernt haben und waren im Nachihnein positiv überrascht.. xD .. *Stiftung Warentest: Sehr gut!* |- . - . - . - . - . -| PROBLEM? .. GEH WEIDA! ... *klatsch* .. NOCH'n PROBLEM?! .. GEH WEIDA JETZTE!! ... Nach diesen harten Worten nochmal was poetisches: "Die Liebe ist eine komplizierte Sache: Schwer zu finden, leicht zu verlieren und unmöglich zu vergessen" .. toll, wa? xD

Astat ist offline

Kontaktaufnahme: Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH